Seite 214 von 215 ErsteErste ... 114164204210211212213214215 LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3212
  1. #3196
    Yvonne hat letztens ganz random ein Video von "Hier bin ich" (2006) geteilt und dazu geschrieben, dass das einer ihrer wichtigsten Songs für sie ist und er eine Art "Befreiungsschlag von ihrer Ex-Managerin" darstellte.



    Daraufhin wurde die Ex-Managerin von RTL interviewed und sie gab brisante Antworten, die - wenn man 1 und 1 zusammenzählt - eigentlich logisch und richtig klingen.

    Wie finden Sie es, dass Frau Catterfeld diese alte Geschichte wieder hervorholt?

    Veronika Jarzombek: „Yvonne Catterfeld denunziert mich seit unserer beruflichen Trennung und nicht selten auch ihr ehemaliges Team, dem sie ihren Durchbruch, ihren beruflichen Aufstieg und ihr damit verbundenes Vermögen zu verdanken hat.
    Sie lässt seit 18 Jahren keine Gelegenheit aus, um die unwahre Geschichte von der "armen unterdrückten Künstlerin“ zu erzählen. Dies geschieht meist in Zusammenhang mit CD-Veröffentlichungen oder wenn sie Promotion für aktuelle Projekte benötigt.“

    Wie haben Sie die damalige Zeit in Erinnerung?

    Veronika Jarzombek: „Unser Verhältnis war geprägt von Vertrauen und Sympathie füreinander. Wir haben miteinander viele Urlaube verbracht und waren ein sehr gutes Team, beruflich und privat. Alle wichtigen Entscheidungen haben wir gemeinsam getroffen.

    Niemand hat Yvonne gezwungen, ihr Studium abzubrechen, um in der Serie „GZSZ“ mitzuspielen. Ohne diesen Einstieg in die Schauspielerei und die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen, der ihre größten und bekanntesten Hits schrieb, würde heute niemand Yvonne Catterfeld in der Öffentlichkeit kennen. Sie wollte ein Star werden, und nichts geschah ohne ihren Willen.

    Meine Dienste und die damit verbundenen Einnahmen hat sie während unserer über fünfjährigen Zusammenarbeit dankend angenommen. Es ist fragwürdig, warum Sie mir während dieser Zeit unzählige Dankesbriefe geschrieben und mir vor einem Millionen TV-Publikum ihre wichtigsten Preise wie den Echo oder den Bambi gewidmet hat.“


    Wie ist Ihr Verhältnis zu Frau Catterfeld heute?

    Veronika Jarzombek: „Obwohl sie sich im gerichtlichen Vergleich zu Stillschweigen verpflichtet hat, hält sie sich nicht daran und würdigt meine Person seit 2008 ständig öffentlich herab.“
    https://www.rtl.de/cms/nach-insta-di...k-5033921.html

    Bei einigen Aussagen denkt man doch ehrlich gesagt "Endlich spricht es einer aus" Seit 2006 läuft es ja bergab bei ihr. Den kurzweiligen Sing meinen Song-Bonus hätte sie auch viel klüger nutzen können.

  2. #3197
    Ich find sie inzwischen richtig unsympathisch. Sie wirkt oft von oben herab, als sei sie die große Künstlerin und alles andere unter ihrem Niveau. Das Interview mit der Ex-Managerin unterstreicht diesen Eindruck nur nochmal.
    Schön, dass sie inzwischen so erfolglos ist

  3. #3198
    Aber komischerweise halten es viele Künstler bei Veronika Jarzombek nicht aus. Warum das wohl so ist?

  4. #3199
    Bei „sie macht auf arme unterdrückte Künstlerin“ und „immer wenn es um neue CD-Veröffentlichungen geht“ musste ich schon schmunzeln. Yvonne bereut ihre Insta-Story mittlerweile locker.

  5. #3200
    Yvonne hat halt wirklich richtig viele Fehlentscheidungen getroffen.

    Aura hatte Potential, aber es musste ja "Die Zeit ist reif" (garantiert auch von ihr forciert) als Single werden, dann die Tour-Absage wegen Zahn-Op. Neben dir wurde bei Wetten, dass performed, alles recht seltsam.

    Blau in blau kannstde knicken. Dann Lieber so als Erfolg, anstatt dass man dann die Lead Single des nächsten Albums beim BuViSoCo performed, nimmt man lieber nochmal "Lieber so".

    Guten Morgen Freiheit dann stilistisch wieder ganz anders, das hat nach der guten ersten Woche die neu hinzugekommenen Fans verschreckt. Und dann das Englisch-Experiment (jeder und seine Mutter switchen auf Deutsch, Yvonne muss jetzt Englisch machen ).

    TVOG wurde nie wirklich als Promo genutzt, TMS macht sie zwar aber nur die Weihnachtsfolge, da hätte sie ähnlich wie Sarah Lombardi auch nochmal ein neues Publikum ansprechen können.
    Schauspielerisch läuft es ja aber und ich glaube sie braucht auch garnicht mehr unbedingt.

    Also unter'm Strich: Ich hoffe man war sich der ganzen Sachen. bewusst die man (falsch) gemacht hat und hat gar keinen großen Wert gelegt, alles anders wäre schon tragisch.

  6. #3201
    Sehe ich anders: Gerade durch die Präsenz durch Sing meinen Song und The Voice konnte sie sich musikalisch zumindest im Gespräch und teilweise in den Charts halten.. Ich verstehe eigentlich bis heute nicht, warum sie bei großen Playlisten auf Spotify (Feelgood Pop oder so) seit andernhalb Jahren ganz oben steht. Soooo gut st das Lied auch nicht.

    Im Vergleich zu früher wirkt Yvonne nun für mich bodenständiger und weniger abgehoben.

  7. #3202
    Verstehe immer nicht, warum Künstler nicht zu ihren Bios und Katalogen stehen können? Alles hatte seine Zeit und seine Berechtigung. Ohne GZSZ und "für dich" keine Karriere als Knatti, keine Rollen, keine Aufmerksamkeit. Zum Beispiel Alexander Klaws löst das in meinen Augen grandios, er steht zu seinen Wurzeln und spielt heute noch "nimm mich heute Nacht".

  8. #3203
    Sie war gestern wieder im Studio mit Truva. Wieder englische Songs..

  9. #3204
    Diesmal geht es sicherlich in die Top 60

  10. #3205

  11. #3206
    Wussten Sie vorher schon, dass es in die Richtung Soul und Gospel gehen soll?

    Das ist das, was ich fühle und gerne auch bei mir zuhause höre. Ich bin mit Soul, Blues, Rock, Pop und Hip Hop großgeworden. Jedes meiner Alben ist anders. Ich will nicht einfach mit etwas weitermachen, sondern Neues ausprobieren.

    Gibt es noch andere Genres, die Sie gerne ausprobieren würden?

    Mein nächstes Album soll sehr positiv werden und Spaß machen. Ich möchte weniger über schwere Themen reden. Das soll aber nicht heißen, dass es nur oberflächlich sein soll. Die Texte können auch mal ernster sein, aber das musikalische Grundgerüst soll positiv werden. Ich habe schon ein paar Ideen, aber wo es am Ende hingeht, ist noch offen.

    https://www.hna.de/lokales/rotenburg...-92458243.html

    Bin so gespannt ob es Deutsch oder Englisch wird

  12. #3207
    Interessant dass „Besser werden“ ihr aktuell beliebtester Non-Single Track auf Spotify ist (#4 nach Irgendwas, Pendel und Für dich). Für mich wäre er damals die perfekte Single gewesen im Winter mit schöner Performance bei The Voice. Was bleibt mag ich, find ich aber von der Produktion etwas sperrig. Besser werden wär auch was für die Radios gewesen

  13. #3208
    In der Thüringer Allgemeinen sagt sie, dass es im Frühling neue Musik geben wird. Sie arbeitet wieder mit Truva zusammen und es wird enthusiastisch und voller positiver Vibes, nachdem Change eher ihre Melancholische Seite zeigte

    Ich bin sehr gespannt

  14. #3209
    Ich glaub auf Tik Tok kann man ihren neuen Song hören.
    Und falls es kein neuer ist, möchte ich wissen, wie der heißt, weil der echt gut klingt.

  15. #3210


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •