Seite 82 von 97 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1449

Thema: 5 gegen Jauch

  1. #1216
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe nur Teile gesehen und fand es deshalb schon interessant, weil die 5 Normalos wesentlich intelligenter und zielstrebiger und uneitler waren.

  2. #1217
    Die Show wurde völlig unnötig verschlechtert. Die Normalos wussten fast alles. Und das auch noch immer ziemlich schnell. Jauch dagegen hat häufig sehr abstruse Antworten gegeben. In den letzten 90 Min. wurden dann gefühlt alle 4 Joker durchgenudelt. Als Jauch im Finale 2-0 führte und der 3. Kandidat bei der letzten Frage vor dem Aus stand, kam die leichte Salzburg/Mozart-Frage. Da wusste man, dass die Kohle heute rausgehen sollte. Außerdem ist Buschmann als Moderator nicht so die ideale Besetzung.

  3. #1218
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? T-Shirtfalten auf 5 Minuten Anraunzen ausgeweitet interessiert kein Schwein, ist nicht lehrreich und unnütz.

    Dass die Promis weg sind, ist toll. Die 5 sind schnell und präzise und - was ich sah - vollkommen unnervig. Prima! Buschmann ist doof und regt mich an zum Nichtgucken. *Zapperinnenmeinung*
    dann rate halt nicht mit, als ob mich das interessiert

  4. #1219
    Es geht darum, dass Pocher gut war und Buschmann ist schlecht. Diese Kaspereien - da hatte man bei Pocher das Gefühl, ach, das macht ihm jetzt Spaß. Bei Buschmann merkt man, das steht im Ablaufplan. Das muss x Minuten dauern, und das ziehe ich jetzt durch. Und dann mache ich den nächsten abgesprochenen Punkt/Witz/Vergleich

  5. #1220
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass Pocher gut war und Buschmann ist schlecht. Diese Kaspereien - da hatte man bei Pocher das Gefühl, ach, das macht ihm jetzt Spaß. Bei Buschmann merkt man, das steht im Ablaufplan. Das muss x Minuten dauern, und das ziehe ich jetzt durch. Und dann mache ich den nächsten abgesprochenen Punkt/Witz/Vergleich
    Lustig. Das empfinde ich genau andersherum. So etwas bemüht witzig sein wollendes wie Pocher habe ich seit Fips Asmussen nicht mehr erlebt.
    Buschmann ist sicher nicht der beste Moderator aber ich ziehe ihn dem in meinem Gefühl unangenehm bemüht witzigen, gerne auf kosten anderer Witze machenden und irgendwie fremdschämigen Pocher immer vor.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #1221
    Kann ich auch überhaupt nicht verstehen, wie man den Pocher witzig finden kann. Und gerade bei "5 gegen Jauch" waren seine "humoristischen Einlagen" sowas von vorhersehbar. Oft konnte man die richtigen Antworten schon daran erahnen, was man anschließend wohl am besten im rosa Tütü vortanzen kann.

  7. #1222
    XFlowXX
    unregistriert
    Es wird neue Folgen geben - mit Oliver Pocher als Moderator.

  8. #1223

  9. #1224
    hat man wenigstens am rateteam etwas geändert? die zuletzt vertretenen kandidaten waren zum einschlafen
    <-click

  10. #1225
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dann lieber weiter mit "Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show"

  11. #1226
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Oh ja. Bitte damit weiter!
    Tu was!

  12. #1227
    Heute gehts weiter...

  13. #1228
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    unglücklich

    Mir gefällt die 5 gegen Jauch-Fernsehsendung nicht !

    Der Günther Jauch ist doch so ein symphatischer und beliebter (Fernseh-) Mensch.

    Warum ist in dieser Game-Show denn ein ganzes (Rate-)Team gegen ihn





  14. #1229
    Das ist doch das Konzept der Sendung. 5 Promis kämpfen gegen Jauch um die Kohle. Dazu gibt es den sehr unterhaltsamen Moderator Oliver Pocher. Pocher wird bald weitere Primetime-Shows bei RTL moderieren. Eine Show z. B. mit seinem Vater Gerd Pocher.
    Geändert von Donato Renato (20-12-2019 um 17:15 Uhr)

  15. #1230
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir reicht Oliver Pocher bei 5 gegen Jauch, aber mal gucken was noch mit ihm kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •