Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82
Ergebnis 1.216 bis 1.221 von 1221
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ich habe nur Teile gesehen und fand es deshalb schon interessant, weil die 5 Normalos wesentlich intelligenter und zielstrebiger und uneitler waren.

Die Show wurde völlig unnötig verschlechtert. Die Normalos wussten fast alles. Und das auch noch immer ziemlich schnell. Jauch dagegen hat häufig sehr abstruse Antworten gegeben. In den letzten 90 Min. wurden dann gefühlt alle 4 Joker durchgenudelt. Als Jauch im Finale 2-0 führte und der 3. Kandidat bei der letzten Frage vor dem Aus stand, kam die leichte Salzburg/Mozart-Frage. Da wusste man, dass die Kohle heute rausgehen sollte. Außerdem ist Buschmann als Moderator nicht so die ideale Besetzung.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? T-Shirtfalten auf 5 Minuten Anraunzen ausgeweitet interessiert kein Schwein, ist nicht lehrreich und unnütz.

Dass die Promis weg sind, ist toll. Die 5 sind schnell und präzise und - was ich sah - vollkommen unnervig. Prima! Buschmann ist doof und regt mich an zum Nichtgucken. *Zapperinnenmeinung*
    dann rate halt nicht mit, als ob mich das interessiert

Es geht darum, dass Pocher gut war und Buschmann ist schlecht. Diese Kaspereien - da hatte man bei Pocher das Gefühl, ach, das macht ihm jetzt Spaß. Bei Buschmann merkt man, das steht im Ablaufplan. Das muss x Minuten dauern, und das ziehe ich jetzt durch. Und dann mache ich den nächsten abgesprochenen Punkt/Witz/Vergleich

Klabeuterselkie Avatar von dieReni
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass Pocher gut war und Buschmann ist schlecht. Diese Kaspereien - da hatte man bei Pocher das Gefühl, ach, das macht ihm jetzt Spaß. Bei Buschmann merkt man, das steht im Ablaufplan. Das muss x Minuten dauern, und das ziehe ich jetzt durch. Und dann mache ich den nächsten abgesprochenen Punkt/Witz/Vergleich
    Lustig. Das empfinde ich genau andersherum. So etwas bemüht witzig sein wollendes wie Pocher habe ich seit Fips Asmussen nicht mehr erlebt.
    Buschmann ist sicher nicht der beste Moderator aber ich ziehe ihn dem in meinem Gefühl unangenehm bemüht witzigen, gerne auf kosten anderer Witze machenden und irgendwie fremdschämigen Pocher immer vor.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

Kann ich auch überhaupt nicht verstehen, wie man den Pocher witzig finden kann. Und gerade bei "5 gegen Jauch" waren seine "humoristischen Einlagen" sowas von vorhersehbar. Oft konnte man die richtigen Antworten schon daran erahnen, was man anschließend wohl am besten im rosa Tütü vortanzen kann.

Lesezeichen