Seite 2 von 192 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2874
  1. #16
    gzuf
    unregistriert
    Och, die Möchtegern-Freche Bauerfeind auch dabei?
    Und wer stellt Schmidt das Wasser hin: Charlotte Roche?

    Und dann noch so ein FAZ-FUZZI.

  2. #17

    Cool

    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Freue mich auch riesig auf Harald und noch mehr freue ich mich, dass offensichtlich dieser unsägliche Hirschhausen nicht mehr dabei ist.

    Na ja, dafür versaut der mir künftig eine der Talkshows im NDR.

    Hast Du was gegen das Glücklich sein? Niemand kann dem Glück so schön auf die Sprünge helfen, wie Herr Hirschhausen

    Wer mich eher nervt ist der Zerlett mit seinem Doofgegrinse und seinem Tastengefuchtele

    Ansonsten erstmal abwarten, ob Harald es wirklich noch drauf hat, er nicht in den Pocherschen Flachhumor verfällt obwohl das Wort "Humor" in Verbindung mit Pocher eher ne Frechheit ist



  3. #18

    Cool

    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Och, die Möchtegern-Freche Bauerfeind auch dabei?
    Und wer stellt Schmidt das Wasser hin: Charlotte Roche?

    Und dann noch so ein FAZ-FUZZI.
    Die Bauerfeind durfte ihn doch mal interviewen und wahrscheinlich hat er da einen Narren an ihr gefressen, weil sie andauernd so kindisch unsicher rumgelacht

    Daß Harald stets irgendwelche Helfeshelfer um sich braucht läßt für mich vermuten, daß er es alleine echt nicht mehr drauf hat.



  4. #19
    Zitat Zitat von Sweetlady Beitrag anzeigen
    Hast Du was gegen das Glücklich sein? Niemand kann dem Glück so schön auf die Sprünge helfen, wie Herr Hirschhausen
    D



    Vielleicht, wenn man ihn zum 1. Mal hört/sieht.
    Alles andere sind nur Wiederholungen der immer gleichen Sprüche und ich habe oft das Gefühl, dass er der Einzige ist, der darüber lachen kann.

  5. #20
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Nur an den Bart werde und will ich mich nicht gewöhnen!
    Nicht schön.

  6. #21
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sweetlady Beitrag anzeigen
    Daß Harald stets irgendwelche Helfeshelfer um sich braucht läßt für mich vermuten, daß er es alleine echt nicht mehr drauf hat.[/B]

    Öhm, Du weißt schon, dass er bei Sat.1 ständig solche "Helfershelfer" hatte?

    Wieso sollte er es nicht mehr draufhaben? Ihm hat nur die Lust und Motivation in den letzten Monaten und Jahren gefehlt, hoffen wir, dass beides zurückkehrt.

  7. #22

    Cool

    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wenn man ihn zum 1. Mal hört/sieht.
    Alles andere sind nur Wiederholungen der immer gleichen Sprüche und ich habe oft das Gefühl, dass er der Einzige ist, der darüber lachen kann.

    Darum ja auch mit einem Zwinkern meinerseits
    Naja, seine Gedanken zu dem Thema sind schon klasse, doch Du hast recht, diese ständigen Wiederholungen der immer selben Geschichten sind äußerst gäääähnend. Ich habe mir überlegt sein Buch zu kaufen doch die Gefahr besteht schon, daß zwei Drittel aus Wiederholungen bestehen



  8. #23

    Cool

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Öhm, Du weißt schon, dass er bei Sat.1 ständig solche "Helfershelfer" hatte?

    Wieso sollte er es nicht mehr draufhaben? Ihm hat nur die Lust und Motivation in den letzten Monaten und Jahren gefehlt, hoffen wir, dass beides zurückkehrt.
    Ja stimmt, er kann einfach nicht(s) ohne

    Lust und Motivation werden wahrscheinlich nicht die Antriebsfeder sein, wieder in der ARD zu erscheinen



  9. #24
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    toll. hast du sonst noch wsas erhellendes zum thema beizutragen?

    fakt ist, selbst unmotiviert ist dirty harry immer noch in einer anderen galaxie als der rest der deutschen "fernsehlandschaft"

  10. #25
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    toll. hast du sonst noch wsas erhellendes zum thema beizutragen?

    fakt ist, selbst unmotiviert ist dirty harry immer noch in einer anderen galaxie als der rest der deutschen "fernsehlandschaft"
    Genau so sieht's aus.

  11. #26

    Cool

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    toll. hast du sonst noch wsas erhellendes zum thema beizutragen?

    fakt ist, selbst unmotiviert ist dirty harry immer noch in einer anderen galaxie als der rest der deutschen "fernsehlandschaft"
    DAS sehe ich aber anders! Eine Angleichung ist auch bei ihm nicht zu übersehen, warum sonst holte er sich den Pocher.

  12. #27
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Sweetlady Beitrag anzeigen
    DAS sehe ich aber anders!
    schön für dich.

  13. #28
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Schau es doch einfach nicht, Lady.

    P. S. Meinst Du, Du könntest Dir das Fett-Schreiben abgewöhnen?
    Es überliest Dich trotzdem niemand.

  14. #29
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    „Ich habe den Wunsch, wieder Blut zu trinken. Jetzt sind so viele Genicke dargeboten, die durchgebissen gehören."

    Schmidt...

    ...zum Format:

    Die 45-minütige Sendung, die wöchentlich donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten gezeigt werden soll, sei eine „klassische Late Night“ nach amerikanischen Vorbild, also „ein Stand-Up, ein Schreibtisch, eine Live-Band unter der Leitung von Helmut Zerlett und ein Gast“. Studiogast der ersten Sendung wird der Unternehmer und Inhaber der Textilherstellers Trigema, Wolfgang Grupp, sein, in der zweiten Sendung wird der Theaterregisseur und Intendant des Berliner Ensembles, Claus Peymann, erwartet.

    Auf Schauspieler und Musiker, die hauptsächlich nur ihre neuen Filme oder CDs vorstellen wollten, werde man weitestgehend verzichten, betonte Schmidt, der sich auf einer Mission sieht: „Es wird eine zentrale Aufgabe der Show sein, den Kapitalismus zu verteidigen, ja ihn überhaupt erst mal in Fahrt zu bringen.“ In der neuen Sendung habe er auch für sich eine neue, ambitionierte Rolle gefunden: Nach fast 40 Jahren „jugendlicher Liebhaber“ sei es nun an der Zeit, ins „schwere Heldenfach“ zu wechseln.
    ...zu Pocher:

    Der wenig glücklichen Zusammenarbeit mit Oliver Pocher, der am 2. Oktober bei Sat.1 mit einer eigenen Late-Night beginnt, weiß Schmidt im Nachhinein durchaus positive Seiten abzugewinnen. Ohne seinen Weggefährten namentlich zu nennen, philosophierte er: Manchmal müsse man sich eben mit Viren infizieren, die scheinbar tödlich wirkten, damit dann daraus später etwas Gutes entstehe.
    http://www.welt.de/news/article45010...gsauftrag.html

  15. #30
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Manchmal müsse man sich eben mit Viren infizieren, die scheinbar tödlich wirkten, damit dann daraus später etwas Gutes entstehe


    oha

    und sein alter kumpel peymann in der zweiten sendung, wird bestimmt gut

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •