Seite 3 von 192 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2874
  1. #31

    Cool

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    schön für dich.
    Ich zitiere Dich mal: "toll. hast du sonst noch wsas erhellendes zum thema beizutragen? ..."

    Meinst Du etwa, Deine Meinung resp. Dein auf die Knie werfen vor Harald, wäre weniger gäääähnend? Dieser irrigen Meinung solltest Du nicht verfallen



  2. #32

    Cool

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Schau es doch einfach nicht, Lady.

    P. S. Meinst Du, Du könntest Dir das Fett-Schreiben abgewöhnen?
    Es überliest Dich trotzdem niemand.
    Nöööö Deine Frage ist schon recht albern!


  3. #33
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Manchmal müsse man sich eben mit Viren infizieren, die scheinbar tödlich wirkten, damit dann daraus später etwas Gutes entstehe.
    Dirty wie eh und je.

  4. #34
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Sweetlady Beitrag anzeigen
    Ich zitiere Dich mal: "toll. hast du sonst noch wsas erhellendes zum thema beizutragen? ..."

    Meinst Du etwa, Deine Meinung resp. Dein auf die Knie werfen vor Harald, wäre weniger gäääähnend? Dieser irrigen Meinung solltest Du nicht verfallen


    gegenfrage: warum schreibst du überhaupt hier? doch nur zum stänkern. danke aber auf der grundlage brauchen wir uns bestimmt nicht zu unterhalten.

  5. #35

  6. #36
    Ich freue mich auf Harald Schmidt und hoffe, dass er zu alter (SAT 1) Form zurückfindet.
    Bitte keinen Klamauk mehr und auch nicht das, was man so gemeinhin als Comedy versteht, sondern scharfsinnige, humorvolle und treffsichere Satire.

    Und ich hoffe, er hält sein Vorhaben durch, keine Gäste meh einzuladen, die ein neues Buch, einen neuen Film oder ein neues Album zu promoten haben!

  7. #37
    Hach, wie ermüdend ist doch das immerwiederkehrende Gebashe der Schmidt-Jünger bzw. Hater, und wie gehabt auch recht sinnfrei, erst recht da die erste Folge noch nicht mal gelaufen ist

    In einer knappen Woche werden wir sehen, ob es Harald nochmal wissen will.

    Das neue Logo: http://www.daserste.de/haraldschmidt/img/panorama.jpg

    Wolf Blitzer lässt grüßen. Aber hoffentlich ist damit die maximale Bartlänge erreicht.

  8. #38
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    ...zu Pocher:

    Der wenig glücklichen Zusammenarbeit mit Oliver Pocher, der am 2. Oktober bei Sat.1 mit einer eigenen Late-Night beginnt, weiß Schmidt im Nachhinein durchaus positive Seiten abzugewinnen. Ohne seinen Weggefährten namentlich zu nennen, philosophierte er: Manchmal müsse man sich eben mit Viren infizieren, die scheinbar tödlich wirkten, damit dann daraus später etwas Gutes entstehe.
    http://www.welt.de/news/article45010...gsauftrag.html
    Was soll das denn bedeuten? Pocher ist ein Virus, der scheinbar tödlich wirkt?

    Bissl sinnfrei, die Aussage.

    Hat Schmidt sich nicht selbst Pocher ausgesucht?
    Geändert von Boston (11-09-2009 um 16:41 Uhr)

  9. #39
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Schmidt hätte auch sagen können "Ich danke Herrn Pocher für die Inspiration.".

    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Wolf Blitzer lässt grüßen. Aber hoffentlich ist damit die maximale Bartlänge erreicht.
    Wolf ist kuhl. Schmidt hat den Style echt gut kopiert.

    Bisher aber unerreicht:




  10. #40
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    fakt ist, selbst unmotiviert ist dirty harry immer noch in einer anderen galaxie als der rest der deutschen "fernsehlandschaft"

    So ist es !!!!!


    Ich freue mich einfach riesig .




    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen


    oha

    und sein alter kumpel peymann in der zweiten sendung, wird bestimmt gut

    Da fällt mir die Story ein "Klaus Peymann kauft eine Hose "
    eine schmidtsche Sternstunde !

  11. #41

    Cool

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gegenfrage: warum schreibst du überhaupt hier? doch nur zum stänkern. danke aber auf der grundlage brauchen wir uns bestimmt nicht zu unterhalten.
    Du hast ein Problem, Du kannst meine Ansicht über Harald nicht akzeptieren, es geht Dir nur darum, daß alle Deiner Meinung sind, denn sonst hättest DU nicht gleich zu Beginn unsachlich doof reagiert

    Und darum ist Deine falsche Annahme Bullshit!



  12. #42

    Cool

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Was soll das denn bedeuten? Pocher ist ein Virus, der scheinbar tödlich wirkt?

    Bissl sinnfrei, die Aussage.

    Hat Schmidt sich nicht selbst Pocher ausgesucht?
    Naklar hat er das, doch Harald muß doch im Nachhinein für seinen Mißgriff ne plausible Erklärung oder Ausrede oder nen halbwegs guten Gag haben


  13. #43
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Noch knapp 24 Stunden.

  14. #44
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Noch knapp 24 Stunden.
    Wird aber auch Zeit.
    Und rasiert hat er sich scheinbar auch noch.

  15. #45
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •