Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 246
  1. #16
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Mir ist gerade aufgefallen, dass in dem Jahr auch noch die animierten Folgen "Dreamland" liefen. (12 Minuten + 5*7Minuten)
    Ich vermute, die muss man nicht für die Chronologie gucken, habe mich aber auch noch nicht schlau gemacht und auch den Artikel noch nicht gelesen. Hört sich aber relativ eigenständig an, so weit wie ich bin.
    http://tardis.wikia.com/wiki/Dreamland_%28TV_story%29

    "The Infinite Quest", animiert, mit Martha, habe ich auch nicht gesehen.
    http://tardis.wikia.com/wiki/The_Inf...%28TV_story%29

  2. #17
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Mega Edit, weil ich lang und breit auf einen Beitrag von 2009 geantwortet habe, vielen Dank, Proteus.
    Danke, Proteus, fürs Schubsen und Aufschließen.


    Ich habe vergangenes Wochenende so einen kleinen Marathon nach längerer Pause eingelegt, da kommt das hier für meinen Redebedarf genau richtig oder fast ein paar Tage zu spät. Ich bin jetzt Mitte Staffel 5 (habe vor längerem aber mal eine DVD Ende Staffel 5 gesehen, imho) und mache jetzt erst mal Pause, weil noch ein paar andere Sachen aus dem aktuellen TV-Programm geguckt werden wollen. Aber der Thread hier könnte natürlich schuld sein, dass es bis zu meiner nächsten Beschäftigung mit Doktor Who nicht wieder Monate dauert.
    Geändert von eina (01-05-2014 um 18:53 Uhr)

  3. #18
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    die Folge auf dem Diamanten-Planeten in dem Shuttlebus hatte auch so ein paar Was-ist-denn-das--Momente, finde ich.



    Meinst du 4x12?
    Unit (->Vereinte Nationen) oder Torchwood? (-> Queen Victoria)

    Die tauchen da um den Dreh auf.
    Torchwood
    Wo trifft man sost soviele alte Bekannte (aus der Serienauskopplung)

    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Nach Staffel 4 haben die dann ein Jahr Pause gemacht, aber mehrere Filme rausgebracht. Macht die Zählung insgemat total einfach....
    Findest du bei Amazon unter "Staffel 0", und da dann ein bisschen aufpassen, was da alles einsortiert ist. Die Handlungen der einzlenen Filme sind mehr eigenständig als das bei einer normalen Staffel wäre. Bevor man mit Staffel 5 weitermacht sollte man aber auf jeden Fall die zwei Filme "The End of Time" gesehen habe. Aber auf die anderen gibt es durchaus auch ein paar Bezüge später und es gibt natürlich auch Charakterentwicklung beim Doktor. Schau sie dir also ruhig in der richtigen Reihenfolge an.

    Das ist die Reihenfolge:


    "Music of the Spheres" gibt es nicht bei Amazon. Ich habe es auch noch nicht gesehen, sondern nur hier nachgelesen. Muss man imho auch nicht gucken um irgendeinen Zusammenhang zu verstehen. Das war zur BBC Night of the Proms, der Doktor hat mal kurz vorbeigeschaut und für die Zuschauer die an dem Abend in der Royal Albert Hall waren, war das wohl ein Durchbrechen der vierten Wand. Aber ist wohl die "Story" betreffend ziemlich eigenständig.


    Und nach "The End of Time - Part II" darfst du dann Staffel 5 gucken.
    Gut zu wissen, danke
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #19
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    O.K., offenbar beinhaltet 4.12 nicht nur Torchwood ... sondern ebenfalls UNIT, Sarah Jane und Rose

    Sie in der Folge geizen wahrlich nicht mit den Auftritten bekannter Charaktere (und Alienrassen)
    Geändert von Proteus (04-05-2014 um 13:02 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #20
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Tolles Finale von Staffel 4
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #21
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Tolles Finale von Staffel 4
    Für mich war Staffel 4 bisher der Höhepunkt der Serie, die Specials sind noch okay, ab Staffel 5 ging es steil bergab, Moffat war ein fehlgriff, leider ist er aktuell immer noch dabei Staffel 8 zu versemmeln.

  7. #22
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Fox zeigt "Doctor Who" direkt nach UK-Start

    [...] Die neuen Folgen der achten Staffel werden unmittelbar nach der Weltpremiere in Großbritannien auch in Deutschland zu sehen sein - sowohl auf deutsch als auch in englischer Originalfassung. Der Start ist im kommenden August. Wann genau, kann Fox noch nicht sagen, da die Briten noch keinen genauen Termin bekannt gegeben haben. [...]

  8. #23
    Oh wie geil ist das denn
    Englisch und deutsch

  9. #24

  10. #25
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    [...] Die erste neue Folge mit Capaldi wird am 23. August gesendet - übrigens auch in Deutschland. Der FOX Channel kündigte bereits an, die Premiere noch am gleichen Abend zu zeigen, eventuell sogar parallel zur BBC-Ausstrahlung. [...]
    dwdl.de

  11. #26
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Hat jemand von euch die 6. Staffel auf DVD? Ich leihe mir DVD bei Amazon/Lovefilm aus und habe gerade die letzte DVD der Staffel 7, die letzte Folge "Sternenhimmel" fehlt.

  12. #27

  13. #28
    Bitte keine Links auf nicht legale Seiten posten.Das Posting wurde entfernt.

  14. #29
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Vorerst müssen wir uns mit der Originalfassung begnügen.

    Drehbuch-Leak: "Doctor Who"-Fans müssen warten

  15. #30
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Fox zeigt "Doctor Who" zumindest mit Untertiteln

    [...] Fox zeigt eine Woche nach der Premiere, ab dem 30. August, immer die Folge der Vorwoche mit deutschen Untertiteln. Das heißt: Am 30. August gibt es die erste Folge der achten Staffel mit Untertiteln ab 19:40 Uhr zu sehen, direkt im Anschluss zeigt Fox die zweite Episode in der Originalfassung. [...]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •