Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 246
  1. #31
    Auch nicht schlecht.

  2. #32
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Na besser als nichts.

  3. #33
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Na besser als nichts.
    Ich warte wohl trotzdem auf die komplett deutsche Fassung.

  4. #34
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Ich warte wohl trotzdem auf die komplett deutsche Fassung.
    Ja schon aber schauen tu ich trotzdem. Ich gucke ja auch die Classic Folgen auf Englisch. Ist zwar mühsam aber gut fürs lernen

  5. #35
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Oh heute Abend schon Aufnahme ist programmiert.

  6. #36
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Oh heute Abend schon Aufnahme ist programmiert.
    gleich geht's los

  7. #37


    Immer diese Zufälle

  8. #38


    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #39
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Arme Clara.
    Aber das wird schon noch.

  10. #40
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt


    Habs jetzt auch endlich gesehen (drei Mal mein Englisch der neue Doctor nuschelt aber auch so)

    Neuer Doctor: gefällt. Bin gespannt auf die restliche Staffel. Bei der Szene nach dem Anruf, als er sagt, dass sie ihn nicht sieht - da hab ich mir das eine oder andere Tränchen verdrückt.
    Da war er dann endlich bei mir angekommen.
    Folge: Es war keine WOW-Folge für mich.
    Der neue Vorspann: Na ja, der Sound! Gar nicht gut.

    Eleven kommt natürlich in Persona noch mal vor (was ich inhaltlich ziemlich übertrieben fand, aber rein sentimental sehr nett gefunden habe).
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  11. #41
    Also mir gefällt der neue Doctor auf jeden Fall besser als Matt Smith, der war für mich die totale Fehlbesetzung. An David Tennant kommt aus meiner Sicht eh keiner ran.
    Die erste Folge war jetzt nicht sooo doll, mag auch daran liegen, dass ich Clara nicht wirklich mag. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

  12. #42
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Arnieka Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt der neue Doctor auf jeden Fall besser als Matt Smith, der war für mich die totale Fehlbesetzung. An David Tennant kommt aus meiner Sicht eh keiner ran.
    Die erste Folge war jetzt nicht sooo doll, mag auch daran liegen, dass ich Clara nicht wirklich mag. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
    GERONIMOOOOOOOOOOOOOO!!!

  13. #43
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Arnieka Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt der neue Doctor auf jeden Fall besser als Matt Smith, der war für mich die totale Fehlbesetzung. An David Tennant kommt aus meiner Sicht eh keiner ran.
    Die erste Folge war jetzt nicht sooo doll, mag auch daran liegen, dass ich Clara nicht wirklich mag. Mal schauen, wie sich das entwickelt.


    Tja eleven. Er kommt mir vor, als wäre er ein kleines Kind, das unter Strom steht, wenn es etwas neues entdeckt. Aber Sympathisch. Matt Smith hat seine Sache ganz gut gemacht aber bei ihm fehlt mir hmm .... ja was eigentlich? Ich kann es nicht genau sagen aber ewas fehlt! Er ist zwar gut aber hmm ........................
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  14. #44
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Fox: "Doctor Who" ab November auch auf deutsch

    [...] Immerhin steht nun aber ein Termin fest: Ab dem 15. November gibt es die achte Staffel (der Neuauflage) von "Doctor Who" immer samstag ab 19 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. [...]

  15. #45
    Puh, endlich gefunden. Warum ist der Thread nicht im Quickfinder zu finden?


    FOX zeigt die 9. Staffel ab Donnerstag, den 03. Dezember 2015 um 21.00 Uhr immer mit Doppelfolgen.

    Quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •