Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 246
  1. #46
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Das dauert aber Dann kommt das Weihnachtsspezial wohl Ostern
    Okay, dann schau ich Original

    Danke für die Info Rachel
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  2. #47
    Joa, FOX hat sich dazu gestern noch auf Facebook dazu geäußert (ich hoffe, ich darf das so komplett kopieren?):

    Liebe Doctor Who-Fans, besten Dank für eure Nachrichten! Unser Ziel ist es, wann immer es möglich ist, euch möglichst zeitnah nach der Ausstrahlung der Originalversion einer Serie eine synchronisierte Fassung anzubieten. Bei der neuen Staffel von DOCTOR WHO ist es leider aus produktionstechnischen Gründen nicht möglich, die deutsche Fassung parallel zum UK-Start anzubieten. Auch wir finden das sehr schade. Alle Sendetermine geben wir rechtzeitig hier auf Facebook und auf foxchannel.de bekannt. Viele Grüße, euer FOX-Team
    Bei Serienjunkies steht außerdem in den Kommentaren, dass es Heiligabend und Silvester keine neuen Folgen geben wird und die 9. Staffel demnach am 21.01.2016 durch sein wird. Das hätte wohl FOX so bestätigt.

  3. #48
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Puh, endlich gefunden. Warum ist der Thread nicht im Quickfinder zu finden?


    FOX zeigt die 9. Staffel ab Donnerstag, den 03. Dezember 2015 um 21.00 Uhr immer mit Doppelfolgen.

    Quelle

    wie schade, dass es ned im Free-TV kommt

  4. #49
    Hoffentlich sind die Folgen wieder so schnell bei Dailymotion drin wie bei der letzten Staffel! Da konnte man es dann innerhalb von 1-2 Tagen schon schauen!

  5. #50
    .
    Geändert von Dr_Who78 (25-11-2015 um 12:08 Uhr)

  6. #51
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Herzlichen Dank für den Spoiler.

    Kann man nicht mal ansatzweise darauf achten, in welchem Thread man sich gerade befindet

  7. #52
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    ich hijacke den Thread jetzt einfach mal für's Free-TV, weil er zumindest im richtigen Sub & offen ist.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Doctor Who läuft ab 29. Februar (20.15 Uhr) wieder im Free TV:

    Doctor Who: EinsFestival holt den 11. Doctor ins Free-TV

  8. #53
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das ist ja mal überraschend
    Ich hätte nicht gedacht dass Doctor Who nochmal im deutschen FreeTV zu sehen wäre.
    Wenngleich es schade ist dass sie gleich mit Staffel 5 einsteigen ... damit bekommen die Free TV-Gucker die Staffeln 3 und 4 nicht zu sehen (Pro7 hat ja mit dem Ende von Staffel 2 aufgehört, als Rose und der Doctor sich trennten) und müssen damit auch auf die legendäre Folge 3.10 ("Blink") verzichten, ebenso wie auf die Doppelfolgen zur Family of Blood und zur Silence in the Library
    Geändert von Proteus (24-01-2016 um 14:35 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #54
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ich finds toll, dass Dr. Who nun im freeTV kommt.
    da ich aber leider damals die ersten Staffeln nicht gesehn hab, muss ich mal schaun, ob ich da nun klar komme

  10. #55
    Neuer Showrunner, neuer Doctor. Eigentlich müsste das gehen.

  11. #56
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    River Song könnte eventuell ne Überraschung für Neueinsteiger (aber auch jene die nur Staffel 1 und 2 gesehen haben) sein.

    Die kam IIRC zuerst in den Staffeln 3 oder 4 vor.
    Andererseits ist das ja auch so ein On-/Off-Charakter der immer mal wieder auftaucht und dann wieder verschwindet und so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #57
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Neuer Showrunner, neuer Doctor. Eigentlich müsste das gehen.


    danke Rachel, das macht mir Mut

  13. #58
    Wobei Proteus Recht hat, was River Song betrifft, aber vielleicht versteht man es dann trotzdem.

  14. #59
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wobei Proteus Recht hat, was River Song betrifft, aber vielleicht versteht man es dann trotzdem.

    River Song

    frau wird sich Mühe geben

  15. #60
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    River Song könnte eventuell ne Überraschung für Neueinsteiger (aber auch jene die nur Staffel 1 und 2 gesehen haben) sein.

    Die kam IIRC zuerst in den Staffeln 3 oder 4 vor.
    Andererseits ist das ja auch so ein On-/Off-Charakter der immer mal wieder auftaucht und dann wieder verschwindet und so
    4 Staffel mit Donna. In der Bibliothek. Nur wußten damals auch die Fans nichts damit anzufangen. Erst im Nach hinein machte diese Folge wirklich Sinn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •