Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 246
  1. #121
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Altersweise Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht für einen weiblichen Doctor, jedoch bin ich gespannt wann der/die Doctor auf seine/ihre Frau River trifft. Das wird wohl das einzige interessante sein was mich reizen würde die entsprechende Folge zu schauen.
    Eigentlich kann das nicht passieren. Das letzte Treffen von River und dem Doctor, bevor sie in die Bibliothek geht wo sie stirbt, war die Weihnachtsfolge 2015. Und da kannte sie das Gesicht von Capaldi nicht sondern hatte nur Fotos des Doctors bis einschließlich Smith. Sie kann also den weiblichen Doctor eigentlich nicht getroffen haben.

  2. #122
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Eigentlich.

    Wenn es der neue Showrunner wollte, dann... aber ich denke, wir werden auf River verzichten müssen.

    Die neuen Companions sehen interessant aus.

  3. #123
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Am Mittwoch ab 21:45 kommen auf Fox übrigens nochmal die beiden ersten Folgen mit meiner Lieblings-Halbausserirdischen ... Ashildr

    http://www.sky.de/serien/doctor-who-11259
    Geändert von Proteus (23-10-2017 um 22:01 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #124
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich muss sagen daß das Flehen von Ashildr/Me (daß der Doktor sie mitnehmen möge) sich im englischen Original erheblich herzerweichender anhört als in der deutschen Synchronisation ... toll gemacht von Maisie
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #125
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann das nicht passieren. Das letzte Treffen von River und dem Doctor, bevor sie in die Bibliothek geht wo sie stirbt, war die Weihnachtsfolge 2015. Und da kannte sie das Gesicht von Capaldi nicht sondern hatte nur Fotos des Doctors bis einschließlich Smith. Sie kann also den weiblichen Doctor eigentlich nicht getroffen haben.
    Ich habe bis heute nicht verstanden, warum sie Ten danach fragte, ob der Absturz der Byzantium etc schon gewesen ist... Das waren schließlich alles Erlebnisse, die sie mit Eleven hatte.
    Irgendwann habe ich aufgehört darüber nachzudenken, aber als ich letztens auf One die Bibliotheksfolge wieder gesehen habe, ist die Frage wieder in meinen Kopf geschlichen.

  6. #126
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Ich habe bis heute nicht verstanden, warum sie Ten danach fragte, ob der Absturz der Byzantium etc schon gewesen ist... Das waren schließlich alles Erlebnisse, die sie mit Eleven hatte.
    Irgendwann habe ich aufgehört darüber nachzudenken, aber als ich letztens auf One die Bibliotheksfolge wieder gesehen habe, ist die Frage wieder in meinen Kopf geschlichen.
    Ja, zu dem Zeitpunkt als sie die Bibliothek gedreht haben wußte noch keiner, daß David aufhören möchte, so wurde es der nächste Doctor. Genauso wie sie sagt, daß er beim letzten Treffen mit ihr einen neuen Haarschnitt und einen neuen Anzug hatte. Von dem neuen Gesicht hat sie nichts gesagt
    Aber Moffat hatte später jede Menge viel größere Fehler in Rivers Storyline gebastelt.

  7. #127
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Is ja auch ne komplizierte Sache, wenn des einen Zeitlinie vorwärts verläuft, des anderen Zeitlinie hingegern rückwärts
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #128

  9. #129
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Noch ohne Companion?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #130
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich kann jetzt nicht gerade sagen, das mich dieses Outfit aus den Latschen hauen würde.
    Aber vom Outfit lass ich mich sowieso nicht beeinflussen! So.

  11. #131
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sexy Mini oder Leggings würde sicher besser aussehen ... wäre aber gleicheitig Doktoren-untypisch ... sich sexy zu kleiden ist von je her die Aufgabe der Companions
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #132
    Nur 10 Folgen? Ein bisschen Mager.

  13. #133
    Mich stört in dem Artikel eher der Termin für die 11. Staffel Herbst 2019
    Ich hoffe doch stark, daß das ein Schreibfehler ist und eher Frühjahr 2018 gemeint ist

  14. #134
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Mich stört in dem Artikel eher der Termin für die 11. Staffel Herbst 2019
    Ich hoffe doch stark, daß das ein Schreibfehler ist und eher Frühjahr 2018 gemeint ist
    No:
    Filming on Doctor Who is set to begin shortly with the new season to premiere in fall 2018.
    http://www.denofgeek.com/us/tv/docto...tor-in-costume

  15. #135
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    In jedem Fall schon ein kleiner Unterschied zu Herbst 2019 (wie es in wunschliste.de steht)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •