Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 246
  1. #151
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Letzteres fand ich auch schön. Aber ob es für den neuen Doctor von Bedeutung sein wird, wage ich zu bezweifeln.

  2. #152
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vielleicht stellt sich Frau Doktor ja als bisexuell heraus ... was nur verständlich wäre, bedenkt man wieviele Reinkarnationen sie als Mann verbracht hat.
    In dem Falle wäre es ganz normal daß sie auch weiterhin wehmütig an Clara denkt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #153
    Ich hab die Woche zum ersten Mal "Der Tag des Doktors" gesehen. Toll!

  4. #154
    Ja, das war toll!

  5. #155
    Gab es die Staffel 9 eigentlich schonmal bei One oder ist das demnächst die Erstaustrahlung? Ich kann mich nicht mehr so recht an die Folgen erinnern... Hmm.

  6. #156
    Lief dort schon letztes Jahr (Januar bis März)

  7. #157
    ONE fängt nächste Woche von vorne an mit Staffel 1 und "Rose". Damit weiterhin noch keine Free-TV Ausstrahlung von 3 Weihnachtsspecials plus Staffel 10.

  8. #158
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    da ich die ersten Staffeln verpasst habe und erst später eingestiegen bin, freut mich das extremst

  9. #159
    Heute Abend kommt eine Doppelfolge. Der zweite Teil davon hat mich vor Jahren zu Dr. Who gebracht.

    Bin damals irgendwie in die Sendung gestolpert und war soooo fasziniert. Besonders die Szenen mit dem Teufel sind mE der Oberhammer. Ich fand ihn absolut furchterregend.

    Diese beiden Folgen sind für mich mit das Beste, was Dr. Who zu bieten hat(te).
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #160
    Die PARTEI hat jetzt einn Kreisverband auf Gallifrey:
    https://twitter.com/DiePARTEI/status...829312/photo/1

  11. #161
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Es läuft gerade meine Lieblingsfolge auf One, die kleinen Fettpolsterchen sind süss. Ich sage ja schon immer Finger weg von Diät Pillen.

  12. #162
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Ten is back!


  13. #163
    Geändert von Labersack (20-07-2018 um 15:49 Uhr)

  14. #164
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Es läuft gerade meine Lieblingsfolge auf One, die kleinen Fettpolsterchen sind süss. Ich sage ja schon immer Finger weg von Diät Pillen.

    die Folge hab ich gestern auf Konserve nachträglich geschaut - klasse und niedlich

  15. #165
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ich überlege grad, mir DVDs mit Folgen oder Specials zu kaufen, die nicht im free TV laufen.

    welche könnt ihr mir empfehlen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •