Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 246
  1. #181
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wieso? Da steht doch: Erscheinungstermin: 22. Februar 2018
    Oder meinst Du nicht die deutschen DVD?
    Doch die deutsche. In der Amazon App kann ich nichts finden.

  2. #182
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Wann kam eigentlich die 10. Staffel als DVD raus? Ich finde auf Amazon keine VÖ. Ich hatte vorher Leih DVD bei Amazon aber das gibt es nicht mehr. Jetzt weiss ich nicht mehr ob die 9. Staffel die letzte ist was ich gesehen habe oder die 10. Staffel doch schon kenne.
    das Datum wurde schon genannt, hier noch ein einfacher Tipp wie man Staffel 9 und 10 unterscheiden kann
    Staffel 9 ist mit Clara
    Staffel 10 ist mit Bill (und Nardole)

  3. #183
    Jetzt beginnt Staffel 10 im Free-TV bei ONE, gerade läuft das Special "Besuch bei River Song"

  4. #184
    endlich geht's weiter


    apropos, der FreeTV Thread ist hier: https://www.ioff.de/showthread.php?211660-Doctor-Who

  5. #185

  6. #186
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    endlich geht's weiter


    apropos, der FreeTV Thread ist hier: https://www.ioff.de/showthread.php?211660-Doctor-Who
    Ähm, nein. Die reden da über die Folgen und das Ende der 10. Staffel und verlinken Trailer zur elften.

    Kann es sein, dass es gar keinen Free-TV-Thread gibt?

  7. #187
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Am Threadanfang kann man noch erkennen, dass das mal der Pro7-Thread war. Vermutlich hat sich der Thread dann irgendwann in der 'Pause' verändert und ist schließlich im Orignal-Sub gelandet. Auf der Suche nach den Beiträgen, an die ich mich noch erinnern konnte, bin ich stattdessen hier gelandet. Aus der Zeit, als ich noch bei Amazon geguckt habe. Wie lange das schon her ist. (Ich glaube einen reinen FreeTV-Thread gibt es tatsächlich nicht, in dem langen Thread oder hier stehen bestimmt auch schon noch mal Free-TV-Beiträge drin. )

    Bei Zeitreisen muss man mit der Chronologie schon aufpassen.

  8. #188
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Am Threadanfang kann man noch erkennen, dass das mal der Pro7-Thread war. Vermutlich hat sich der Thread dann irgendwann in der 'Pause' verändert und ist schließlich im Orignal-Sub gelandet. Auf der Suche nach den Beiträgen, an die ich mich noch erinnern konnte, bin ich stattdessen hier gelandet. Aus der Zeit, als ich noch bei Amazon geguckt habe. Wie lange das schon her ist. (Ich glaube einen reinen FreeTV-Thread gibt es tatsächlich nicht, in dem langen Thread oder hier stehen bestimmt auch schon noch mal Free-TV-Beiträge drin. )

    Bei Zeitreisen muss man mit der Chronologie schon aufpassen.
    Das ist auch wenig verwunderlich.
    Nach Staffel 2 hatte Pro7 ja schnöde die AUssrahlung der Serie gestoppt,
    weswegen es danach für fast ein Jahrzehnt kein Doctor Who mehr im deutschen FreeTV gab ... bis One sich vor 2 Jahren oder so der Serie annahm
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #189
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    ich hijacke den Thread jetzt einfach mal für's Free-TV, weil er zumindest im richtigen Sub & offen ist.



    Eina, das hattest du damals gepostet und es spricht für deine Theorie, dass der Thread erst später aus irgendwelchen Gründen zu den Originalausstrahlungen verschoben wurde, obwohl es da schon einen gab. Oder wurde der dann später eröffnet, weil der erste nicht mehr auffindbar war? Fragen über Fragen.

    Egal. In welchem sollen wir jetzt über Staffel 10 schreiben? In dem anderen? Oder bin ich eh die einzige, die Staffel 10 noch nicht kennt? Dann gibt's wohl eh keinen Bedarf.

  10. #190
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nun, ihr könnt auch gerne einen neuen eröffnen, nun da sich mit One ein Sender gefunden hat der Doctor Who wieder im Free TV ausstrahlt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #191
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

  12. #192
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Eina, das hattest du damals gepostet und es spricht für deine Theorie, dass der Thread erst später aus irgendwelchen Gründen zu den Originalausstrahlungen verschoben wurde, obwohl es da schon einen gab. Oder wurde der dann später eröffnet, weil der erste nicht mehr auffindbar war? Fragen über Fragen.

    Egal. In welchem sollen wir jetzt über Staffel 10 schreiben? In dem anderen? Oder bin ich eh die einzige, die Staffel 10 noch nicht kennt? Dann gibt's wohl eh keinen Bedarf.

    neneneeee, du bist ned allein

    ich sauge alles bei ONE mit Doctor Who und Torchwood ein

  13. #193
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Werde es auch anschauen.

  14. #194

  15. #195


    Ich habe seit kurzem die Unitimedia Highlights in HD ... u.a. Syfy, Fox, TNT Serie u.a.






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •