Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 232
  1. #1

    Xavier Naidoo | SINGLE - "Nimm mich mit" | ALBUM - "Für Dich."

    Nicht mal mehr einen Monat bis zum neuen Album und keiner weiß bisher was davon?

    Bild:
    ausgeblendet

    Das Album erscheint am 9.10., zur gleichnamigen Singe hab ich noch keinen Termin gefunden.

    Anscheinend wird das Album ein 3-CD-Set mit über 30 neuen Songs, aufgeteilt in die Themenbereiche "hoffnungsstiftend", "Traurig" und "wütend".
    Geändert von Ash3000 (11-09-2009 um 11:03 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #2
    Das Richtige für Depri-Leute wie mich
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  3. #3
    da bin ich ja mal gespannt

    ich mag den xavier

  4. #4
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Das Richtige für Depri-Leute wie mich
    Ich kann von Xavier auch max. einen Song pro Woche hören….Telegramm für X verstaubt bei mir im Regal …wird aber sicher ein Erfolg werden, weil schon Selbstläufer.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  5. #5
    Member6582
    unregistriert
    Ich mag Xavier überhaupt nicht.

    'Bevor du gehst' war aber ganz nett damals.

  6. #6
    echt? hat man ja echt gar nix von mitbekommen, aber freu mich geil

  7. #7
    Ein paar Lieder fand ich auch ganz gut von ihm, komischerweise hauptsächlich die Songs um die WM rum
    Dieser Weg war auch nicht übel

    Ich kenne nichts war furchtbar
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  8. #8
    Naja, mal schauen.
    Bin auf jeden Fall gespannt.

    Bevor du gehst, Abschied nehmen , Wo willst du hin? fand ich großartig, müsste das Telegramm für X Album gewesen sein?

    Danach fing er dann allerdings an zu nerven, die Singles des letzten Albums waren grausam. Der Weg ging zuerst noch, bis er dann todgespielt wurde.

    Ich liebe aber seine Stimme und bin daher gespannt was nun kommen wird...

  9. #9
    upgraded version Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Finde das meiste was ich kenne ganz nett... mehr aber auch nicht. Mir ähneln sich die Songs von der Stimmung her einfach zu sehr.

  10. #10
    Und da er keine Bratze ist, werden wir ihn leider nicht so schnell los

    Dieser Weg
    war gut, alles andere konnte mich nie begeistern.

    Am schlimmsten war das Lied, bei dem sie sich erdreisten, ein Piano durch den Krankenhausflur zu schieben
    /watch?v=kd91FFwadGM

  11. #11
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Das Cover

    Ich hasse Xavier vom ganzen Herzen
    instagram / dear.alba

  12. #12
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Das Cover

    Ich hasse Xavier vom ganzen Herzen
    Schön für Dich.

  13. #13
    upgraded version Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Das Cover

    Ich hasse Xavier vom ganzen Herzen
    Dass muss kein schönes Leben sein wenn man Leute hasst - und das auch noch von Ganzem Herzen - die man nichtmal wirklich kennt.

    Oder es ist einfach nur eine Fehlinterpretation der deutschen Sprache.

  14. #14
    ich freu mich schon wie bolle auf den 19. u 20. oktober

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ich hasse Xavier vom ganzen Herzen
    weißt du überhaupt was du da schreibst?
    hass ist so ein starkes wort...

  15. #15
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen


    weißt du überhaupt was du da schreibst?
    hass ist so ein starkes wort...
    Und das meine ich ernst
    instagram / dear.alba


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •