Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 491
  1. #226
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie mies muss es ihm gehen, dass er eine weitere Staffel durchziehen muss? Was für ein Absturz.
    An der Seite von Bohlen zu sitzen, dürfte doch eine Ehre sein?
    Wir wissen, du magst DSDS überhaupt nicht mehr, aber deshalb muss es für Naidoo nicht gleich ein Absturz sein, wenn er ein 2. Jahr dranhängt.

  2. #227
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wir wissen, du magst DSDS überhaupt nicht mehr, aber deshalb muss es für Naidoo nicht gleich ein Absturz sein, wenn er ein 2. Jahr dranhängt.
    Zu Zeiten von "Dieser Weg" hätte er das nicht nötig gehabt. Und ich finde das, was bei Wikipedia unter "Rezeption und Kontroversen" steht, ziemlich beunruhigend. Wenn sich einerseits Radio Bremen als öffentlich-rechtlicher Sender von Naidoo distanziert und RTL ihn andererseits in eine Prime-Time-Show setzt, kommt mir das seltsam vor.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

  3. #228
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    An der Seite von Bohlen zu sitzen, dürfte doch eine Ehre sein?
    Wir wissen, du magst DSDS überhaupt nicht mehr, aber deshalb muss es für Naidoo nicht gleich ein Absturz sein, wenn er ein 2. Jahr dranhängt.
    Nein, das ist keine Ehre. Vor etwas mehr als 5 Jahren, wäre es noch eine Ehre gewesen neben Xavier zu sitzen (Sing meinen Song) ...

  4. #229
    Auf jeden Fall hat er eine sehr große Tour geplant und stichprobenartig scheint der Vorverkauf gut zu laufen.
    Geändert von IfYouComeBack (24-04-2019 um 09:47 Uhr)

  5. #230
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat er eine sehr große Tour geplant und stichprobenartig scheint der Vorverkehr gut zu laufen.
    Öhm....der heilige Xaver erpoppt sich eine erfolgreiche Tour?

  6. #231
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat er eine sehr große Tour geplant und stichprobenartig scheint der Vorverkehr gut zu laufen.
    Die Tour ist quasi schon ausverkauft!

  7. #232
    Und die Single ist Platz 29 in den Midweeks. Kann man nicht meckern.

  8. #233
    XFlowXX
    unregistriert
    Am Freitag erscheint die neue Single "Welt" feat. Kontra K

  9. #234
    Das Album heißt: "Hin und weg"

    https://music.apple.com/nz/album/hin-und-weg/1466748274

    Und kann dann auch vorbestellt werden.

    14 Tracks.

    Nur echt mit Aluhut-Texten.

  10. #235
    Dafür, dass Kontra K der meistverkaufteste Rapper Deutschtschlands ist (Albumverkäufe) ist ja Peak: 73 für das Duett echt schlecht.

  11. #236
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Dafür, dass Kontra K der meistverkaufteste Rapper Deutschtschlands ist (Albumverkäufe) ist ja Peak: 73 für das Duett echt schlecht.
    Naja, der andere zieht ihn halt runter.

  12. #237
    Hat jemand eigentlich mal reingehört? Die Rezensionen sind ja eher schlecht - aber der Name zieht. Platz 2 in den Midweeks.

    Ein paar Anspieltipps wären gut.

  13. #238
    Ich find das album gut! Besser als das letzte! Schön urbaner sound.. gepaart mit seiner souligen stimme echt schön!

  14. #239
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich fand das Album leider auch nur schlecht.

  15. #240
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich mal reingehört? Die Rezensionen sind ja eher schlecht - aber der Name zieht. Platz 2 in den Midweeks.

    Ein paar Anspieltipps wären gut.
    Finde das Album echt schwach.. ich finde dass Xavier bei Moses Pelham am besten aufgehoben ist, da funktioniert er für mich am besten.
    Bei dem neuen Album hatte ich durchgehend das Gefühl das er Soundtechnisch unbedingt auf die deutsche Hip-Hop Welle aufspringen wollte, was allerdings total daneben ging, weil die Songs einfach nicht gut gemacht sind.. Jetzt nicht falsch verstehen, generell mag ich diesen Sound, nur muss das halt auch stimmig sein.
    Einziger Lichtblick ist für mich "Licht und Farbe"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •