Seite 96 von 111 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1651
  1. #1426
    Zitat Zitat von stevyy Beitrag anzeigen
    Leute, die keine Ahnung von R&B haben, sollten das Album nicht nach Kommerz-Pop-Standards bewerten.

    Sorry Kinder, das Album ist großartig. Es wird sicherlich für 2018 in der Kategorie "Best contemporary R&B Albums" der Grammys nominiert.
    Gott sei Dank gibt es wahre Kenner wie dich, die völlig ungefragt als Geschmackspolizei auftreten um armen, dummen Seelen zu erklären, was gute Musik ist und was sie gefälligst gut zu finden haben

  2. #1427
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank gibt es wahre Kenner wie dich, die völlig ungefragt als Geschmackspolizei auftreten um armen, dummen Seelen zu erklären, was gute Musik ist und was sie gefälligst gut zu finden haben
    Wie ich wegen solcher Beiträge das Ioff hasse

    Es geht doch nicht um Geschmäcker, es geht um Diskussion, Diskussion über Musik, und Beiträge die halt einfach nur "mag ich nicht die Musik ist bääähh" zum Inhalt haben, denen kann man halt ablesen dass da nicht gerade viel Wissen bzw. viel und differenzierte Musikhörerfahrung dahinter ist. Ich finds voll in Ordnung dann auch zwischendurch mal drauf hinzuweisen dass man solche Beiträge vielleicht lieber nicht so Ernst nehmen sollte, da das eben dazu führt das Musik entwertet wird, die es überhaupt nicht verdient hat. Ich finds eh total ätzend wenn Leute die Musik ohne Verstand nur konsumieren, meinen Alben beurteilen zu können.

  3. #1428
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Wie ich wegen solcher Beiträge das Ioff hasse

    Es geht doch nicht um Geschmäcker, es geht um Diskussion, Diskussion über Musik, und Beiträge die halt einfach nur "mag ich nicht die Musik ist bääähh" zum Inhalt haben, denen kann man halt ablesen dass da nicht gerade viel Wissen bzw. viel und differenzierte Musikhörerfahrung dahinter ist. Ich finds voll in Ordnung dann auch zwischendurch mal drauf hinzuweisen dass man solche Beiträge vielleicht lieber nicht so Ernst nehmen sollte, da das eben dazu führt das Musik entwertet wird, die es überhaupt nicht verdient hat. Ich finds eh total ätzend wenn Leute die Musik ohne Verstand nur konsumieren, meinen Alben beurteilen zu können.
    Das mag ja alles sein, aber das hier ist kein Forum für Musikwissenschaftler, sondern in erster Linie ein Fan-Forum. Und selbst wenn man da mal etwas "fundierter" über Musik diskutieren will, muss man das ja nicht auf so eine ekelhaft abschätzige ("Sorry Kinder"; "Leute, die keine Ahnung haben...") Art und Weise machen

  4. #1429
    eryk.
    unregistriert
    Kann es nicht ein Mittelding sein? Für mich ist es ein Diskussionsforum, oder steht irgendwo dass es offiziell ein "Fanforum" ist? Ach und komm, "Sorry Kinder" usw sind doch echt noch harmlose Bemerkungen. Wer hier seinen Senf dazu gibt und Musik und Künstler schlecht redet, der sollte das auch aushalten dass seine Beiträge (in begrenztem Maß natürlich) auch entwertet werden. Streichelkultur ist nämlich sau boring

  5. #1430
    Das Album zündet nicht beim ersten hören, also man muss es schon paar mal hören. Ich mag es bisher ganz gern, eine genauere Bewertung folgt die Tage...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #1431
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nichts vorwerfen dass ich nicht beurteilen kann, aber wenn ich deinen Text so lese... hast du wirklich ne Ahnung davon was "Soul" eigentlich ist? Auf dem neuen Album ist so viel Soul drauf wie es seit ihrem zweiten Album von vor über 10 Jahren nicht mehr war, das springt einem doch förmlich entgegen Ich würde sogar so weit gehen und sagen ihre Musik war noch nie so deep wie jetzt. Und es hat vor allem rein gar nix mit ihren letzten zwei Schnarchalben zu tun, die wirklich ne riesen Enttäuschung waren.
    Also für mich bedeutet Soul, dass mich ein/e Sänger/Sängerin anbrüllt (aber auf die gute Art & Weise) und mitten ins Herz bzw. die Seele trifft, weil man einfach fühlen kann, was gesungen wird.
    Und damit bin ich gar nicht mal weit weg von der allgemeingültigen Definition für Soul .
    "Diese besteht in einer stark emotionalen Darbietung von Vokal- und Instrumentalsoli (heart and soul ‚mit ganzer Seele‘), der Betonung des Gesangsparts und in dramatisch aufgebauten Musikstücken mit starken Kontrasten bei Lautstärke und Instrumentierung."
    Für mich persönlich sind das Songs wie "Fallin", "If I ain't got you", "No one" etc. Davon kann ich nichts in der Richtung auf dem neuen Album finden. Mich berührt einfach NICHTS. Nur darum ging es in meiner Aussage .

    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Kann es nicht ein Mittelding sein? Für mich ist es ein Diskussionsforum, oder steht irgendwo dass es offiziell ein "Fanforum" ist? Ach und komm, "Sorry Kinder" usw sind doch echt noch harmlose Bemerkungen. Wer hier seinen Senf dazu gibt und Musik und Künstler schlecht redet, der sollte das auch aushalten dass seine Beiträge (in begrenztem Maß natürlich) auch entwertet werden. Streichelkultur ist nämlich sau boring
    Also von schlecht reden, sind wir hier noch weit entfernt. Ich liebe Alicia und würde jederzeit auf ein Konzert gehen, weil sie nach wie vor eine großartige Künstlerin ist. Wenn Leute mit ihrem neuen Album was einfangen können, ist doch super. Ich kann es halt nicht und könnte mir vorstellen, dass es vielen ähnlich ergeht. Da ich auch schon das letzte Album schwach fand, ist sie meines Erachtens musikalisch bzw. auch aus kommerzieller Sicht auf dem absteigenden Ast. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie mich vom Gegenteil überzeugt.

  7. #1432
    Das Album ist wohl mit mehr Soul gespickt als ihre letzten beiden Alben zusammen.
    Leider sieht es in den USA nicht besonders gut aus mit den Zahlen...

  8. #1433
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ihr First Week Sales in den USA sind echt unglaublich schlecht....
    Waren es mit den letzten Alben noch 417k bzw 160k....sind es jetzt gerade einmal 35k....

    Bei Usher war es ja nicht anderes mit seinem letzten Album...

  9. #1434
    Ein heftiger Absturz. Die Sales gehen so stark zurück. Dieses mal auch ohne Hit-Single eventuell ist sie nicht mehr hip genug. Auch wenn ich das Album nicht perfekt finde, sehr schade.


    Aber "Holy War" und "Blended Family" liebe ich.

  10. #1435
    Platz 14 in Deutschland.

  11. #1436
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Ihr First Week Sales in den USA sind echt unglaublich schlecht....
    Waren es mit den letzten Alben noch 417k bzw 160k....sind es jetzt gerade einmal 35k....

    Bei Usher war es ja nicht anderes mit seinem letzten Album...
    Das ist wirklich sehr traurig und ungerecht!

  12. #1437
    55k mit Streams sind es geworden...

  13. #1438
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Ihr First Week Sales in den USA sind echt unglaublich schlecht....
    Waren es mit den letzten Alben noch 417k bzw 160k....sind es jetzt gerade einmal 35k....

    Bei Usher war es ja nicht anderes mit seinem letzten Album...

    Naja generell ist der Markt im Vergleich zum Vorjahr nochmal eingebrochen. Bei dem Album auch kein wunder. Auf Girl on Fire waren wenigstens noch ein paar Perlen zu finden. Auf Here bleibt nichts hängen, alles klingt für mich recht ähnlich. Generell hab ich es begrüßt, dass sie wieder in Richtung classic R'n'B geht, aber bitte nicht so.

  14. #1439
    Album ist für mich kein Meisterwerk, aber immerhin ordentlich und kann man gut an einem Stück durchhören.
    Der Vorgänger war für mich ein Totalreinfall.

  15. #1440
    Heute Abend kann man sie bei The Voice sehen.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •