Seite 1 von 111 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1651
  1. #1

    Alicia Keys | Single: Love Looks Better [10.09.2020] | Album: ALICIA [18.09.2020]



    Doesn't Mean Anything
    /watch?v=-SW_sNYTwfg&feature=player_embedded

    Wann es erscheint ist leider noch nicht bekannt..

  2. #2
    Irgendwie erinnert der Beat doch ziemlich stark a "No One"... ansonsten fand ichs beim ersten Hören recht gut, hat Potenzial.

  3. #3
    Stimmt, erinnert stark an "No One". Finde den Song ganz gut - gefällt mir besser als "No One".

  4. #4
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Stimmt, erinnert stark an "No One". Finde den Song ganz gut - gefällt mir besser als "No One".
    ich freu mich

    ...No One mochte ich ganz gerne, auch wenn's nicht der beste Song vom Album war
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  5. #5
    Ach herrje, die schon wieder :P No one war schrecklich und auch ihre anderen Singles, außer die, die nach No one kam, aber deren name weiß ich nimmer und lief hier ja auch nicht so gut

  6. #6
    .
    Geändert von Charlie Brown (29-09-2009 um 11:10 Uhr)

  7. #7
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    wundervoller Song...auch wenn irgendwie das gewisse Etwas fehlt...
    erinnert mich auch an das supidupi "No One"
    ...finde ihn wundervoll

  8. #8
    Momentan einer meiner absoluten Lieblingssongs, im Gegensatz zu "No One" hats mir der Song auch direkt beim ersten Hören angetan
    Läuft bereits auf EinsLive

  9. #9
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert der Beat doch ziemlich stark a "No One"... ansonsten fand ichs beim ersten Hören recht gut, hat Potenzial.
    Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Allerdings fand ich No One besser.

  10. #10
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Höre mir den Song gerade zum dritten Mal an und er wird immer besser. Ein emotionaler Song für den Herbst.

    Die Vergleiche mit "No One" liegen auf der Hand, finde Beide toll, wobei "No One" länger gebraucht hat um mich zu überzeugen.

  11. #11
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Platz 79 bei US I-tunes. Da muss man erst auf das Airplay warten.

  12. #12
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich habe ein neues Musikvideo gefunden:

    /watch?v=dsan0l03OCM&feature=player_embedded

  13. #13
    Habe den Song nun auch endlich am Wochenende hören dürfen und ich bin hin und weg.
    Ein absolut genialer Song, der von Alicias unglaublich schönen Stimme lebt und ein bewegender Text, perfekter Hit

  14. #14
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe den Song nun auch endlich am Wochenende hören dürfen und ich bin hin und weg.
    Ein absolut genialer Song, der von Alicias unglaublich schönen Stimme lebt und ein bewegender Text, perfekter Hit
    Hab es endlich auch gehört. /watch?v=9xB2OW_S30A

    Ich mochte den Song sofort ....obwohl er relativ Pop-lasting ist.

    Ihre Stimme ist wirklich toll.....und live ist sie wirklich sehr zum empfehlen , einfach eine tolle Frau.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  15. #15
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    das lied wird immer toller..vor allem die erste Minute ist einfach gigantisch.... kann es kaum abwarten bis "The Element Of Freedom" kommt (US: 01-12-2009)!


    Bilder vom Videodreh:





    Sie wird übrigens am 24-11-2009 in der "Today Show" auftreten!
    Geändert von Confessions (01-10-2009 um 20:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •