Seite 9 von 111 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1651
  1. #121
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    WAS????

    .....so schlecht.....scheiß plattenfirma, wäre der song früher für die charts angemeldet wäre der song sicher in den top 10, wenn nicht sogar top 5 gegangen.....

  2. #122
    Der Song MUSS noch in die Top 10 steigen, alles andere ist inakzeptabel.


    US Charts:
    Empire in 2. Woche auf Platz 1
    Try Sleeping... neu auf Platz 58

  3. #123
    Marcello02
    unregistriert
    In den Staaten steigen die Songs eh fast immer schlechter ein und dann sind sie irgendwann in den Top 10 oder Top 20, also keine sorge der Song von Alicia schaffst bestimmt noch in die Top 10 =)



    In ihrer Karriere, die 2001 mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Songs In A Minor“ begann, verkaufte Alicia Keys mehr als 25 Millionen Alben weltweit. Alicia Keys ist die erste R&B-Künstlerin der es gelang, mit den ersten vier Alben, die Spitze der US Albumhitliste zu erklimmen. Ihre Veröffentlichungen wurden bis dato mit zwölf Grammys ausgezeichnet.

    Bereits beim ersten Hören der ersten Single wird klar, dass Alicia Keys wieder einmal in absoluter Topform ist. „Doesn’t Mean Anything“ hat fraglos das Zeug zum Keys-Über-Klassiker. Der Song ist die Vorab-Auskopplung des vierten Studioalbums „The Element Of Freedom“, das am 11. Dezember erscheinen wird und das Alicia Keys in Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Studiopartner Kerry „Krucial“ Brothers und Jeff Bashker produzierte.

    Im Vorfeld der Albumveröffentlichung absolvierte Alicia Keys eine College-Tour die sie nach New York, Atlanta und Los Angeles führte. Sinn und Zweck der Veranstaltungen war, Studenten der Musikwissenschaften und verwandter Entertainment - Fachgebiete zu zeigen, wie ein Profi und Weltstar wie Alicia Keys das wichtige Element der kreativen Freiheit in den Entstehungsprozess ihrer Musik integriert.

    „Zum ersten Mal in meiner Karriere habe ich begriffen, wie der kreative Prozess funktioniert, indem ich mich von allen Zwängen befreit habe“, erklärte sie vor den Events. „Die Herangehensweise war bei diesem Album eine völlig andere als zuvor. Ich hab mich nicht einfach in ein Studio zurückgezogen und habe mich auch nicht von irgendwelchen Deadlines negativ beeinflussen lassen, die jeglichen kreativen Geist behindern. Ich habe eine Freiheit und einen Flow gefunden, die ich jeden Tag anzuwenden versuche. Ich hoffe, die Themen, die wir im Rahmen der Vorlesung ansprechen, werden bei den Studenten nachwirken, wenn sie damit fortfahren, ihren persönlichen kreativen Prozess und Stil zu finden und weiter zu entwickeln.“


    Album: “The Element Of Freedom”
    Single: “Doesn’t Mean Anything”



    http://www.fhm-online.de/site/conten....aspx?ID=30893

  4. #124
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Alicia bekommt aber in den USA kaum Airplay. Schon "Doesen't mean anything" war ein Flop.

  5. #125
    Marcello02
    unregistriert
    Ich würde abwarten. No One war ja auch ein Nr. 1 Hit in den Staaten.

  6. #126
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Marcello02 Beitrag anzeigen
    Ich würde abwarten. No One war ja auch ein Nr. 1 Hit in den Staaten.
    Ja das lief aber sowohl bei I-tunes als auch in den Airplays sehr gut.

  7. #127
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Alicia bekommt aber in den USA kaum Airplay.
    Aber warum?? Sie hat sich doch keinen Eklat geleistet oder sonstwas schlimmes getan dass sie jetzt plötzlich von den US Radiostationen ignoriert wird

  8. #128
    Summer Pussy
    unregistriert
    Ist bei ciara doch auch so.

    Find ich ziemlich schräg

  9. #129
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    "Empire State Of Mind" steigt neu auf der 13 ein!
    Na ja,

    ....aber ich denke, das Album wird hier gut laufen

    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  10. #130
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ein Medley bei X Factor:

    /watch?v=uFL76kOEPZc

  11. #131
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Ein Medley bei X Factor:

    /watch?v=uFL76kOEPZc
    Das Medley ist toll, das Outfit:

  12. #132
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    Das Medley ist toll, das Outfit:
    Dein Ava, deine Sig.

  13. #133
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Dein Ava, deine Sig.
    Gefall ich dir? Hab mich extra schick gemacht für die kalte Jahreszeit! Ich bin seit unserem Zockerabend am Wochenende so unglaublich Birdo fixiert.
    Für alle die mal wissen wollen, warum Birdo so ein unglaublich wahnsinniger toller Nintendo Charakter ist: /watch?v=wd2dAdd4Slo

  14. #134
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    Gefall ich dir? Hab mich extra schick gemacht für die kalte Jahreszeit! Ich bin seit unserem Zockerabend am Wochenende so unglaublich Birdo fixiert.
    Für alle die mal wissen wollen, warum Birdo so ein unglaublich wahnsinniger toller Nintendo Charakter ist: /watch?v=wd2dAdd4Slo
    Ich wähle natürlich immer Prinzessin Peach.
    Sie ist die beste!

  15. #135
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich wähle natürlich immer Prinzessin Peach.
    Sie ist die beste!
    Dafür wird dich Döni lieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •