Seite 90 von 119 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1772
  1. #1336
    Und hier noch ein toller Auftritt mit „Maybe“
    Der Look, die Choreo

    https://youtu.be/-1LgWTl_01s

  2. #1337
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die Spice Girls noch mal Musik veröffentlichen sollten.
    Die ersten beiden Alben sind einfach perfekt und ikonisch.
    Das kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man das betrachtet. Ich vermute, dass ein neues Album floppen würde und bei den meisten Fans auch nicht an die anderen Studioalben heranreichen wird, aber ich bin dennoch dafür. Und ich fand' selbst "Headlines", "Voodoo" und "Song For Her" (von GEM) gut, daher würden mir bestimmt ein paar neue Songs gefallen.
    Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie noch mal ein Album veröffentlichen. Vielleicht einen Song.

    Dass Emma immer noch ein neues Album herausbringen möchte, überrascht mich etwas, nachdem gerade erst die Tour angekündigt wurde. Ich ging davon aus, dass sie das deshalb verworfen hätte, aber da aktuell anscheinend keine neue Musik der Band geplant zu sein scheint, habe ich nichts dagegen.

  3. #1338
    Headlines fand ich auch sehr toll.

    Sie könnten ja ein Album mit Raritäten rausbringen. Zb die Pop Version von Right Back At Ya und der wohl meist gewünschte und bie veröffentlichte Track WOMAN

  4. #1339
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Headlines fand ich auch sehr toll.

    Sie könnten ja ein Album mit Raritäten rausbringen. Zb die Pop Version von Right Back At Ya und der wohl meist gewünschte und bie veröffentlichte Track WOMAN
    Dafür fehlt aber Posh Spice.

  5. #1340
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die Spice Girls noch mal Musik veröffentlichen sollten.
    Die ersten beiden Alben sind einfach perfekt und ikonisch.
    Schon mit „Forever“ war klar zu sehen, dass der neue Sound nicht gefragt war. Zudem der Verlust von Geri. Nicht, dass Vic jetzt großartig musikalisch fehlen würde, aber ich habe die große Befürchtung, dass die Spice Girls 2019 sich lediglich dem jetzigen Sound anbiedern, irgendwelche Demos von 2015 einsingen und das dann verkaufen und damit sich einreihen in die Reihe von Bands, die mit halbgarem Material wieder an den Start gehen.

    Ich habe „Better Be Careful“ bei Emma vergessen. So toll. Ebenso die Live Performance

    https://youtu.be/HuJ_DJk5Lfs

    Hier in mäßiger Quali
    Ich glaube viele unterschätzten sowieso Geris Songwriter Qualitäten und was für einen großer Teil sie musikalisch durch ihr Writing für die Band war, auch wenn sie nicht die stärkste Sängerin ist...hab im Netz, auf Wiki und in Dokus über die Band gehört, die hat den ersten Verse von 2 Become 1 geschrieben, den Großteil von Viva Forever, die Refrains von Too Much und Stop etc.
    Ohne sie waren die Sounds und Texte auch viel austauschbarer siehe Forever, dafür hatte ihr erstes Soloalbum richtig Personality.

    Hab auch gelesen, dass die Mädels Spiceworld gleichzeitig zu den Dreharbeiten zu Spiceworld The Movie geschrieben und aufgenommen haben, das alles musste sehr schnell gehen, im Juni haben sie angefangen, im September mussten sie fertig sein...schon heftig wie gelungen es dann trotz des Zeitdrucks wurde, nachher waren alle aber burned out und dann wurden sie direkt auf weltweite Promotour und eigene Welttournee geschickt, irgendwie klar, dass dann irgendwann Reibereien entstehen und leider eine ausstieg und damit irgendwie auch der Anfang des Endes losging.
    Ab da haben sie dann auch nur noch Playback bei Tv Shows selbst bei den EMA's gesungen...
    Geändert von Overboard (19-11-2018 um 08:22 Uhr)

  6. #1341
    Gab es denn viele Live Auftritte bei den EMAS oder ähnlichen Veranstaltungen? Kann mich da irgendwie nur an die Brit Awards 2000 erinnern. Da waren sie aber nur noch zu viert und haben einige Songs der Christmas in Spice World Tour performt.
    Spice Up Your Life
    Say You‘ll be there acapella
    Holler
    Und Goodbye glaub ich.

  7. #1342
    Ja stimmt Brits 2000 waren live aber Ema's 2000 komplett Playback obwohl sie 1997 in den USA und auch bei den EMA's komplett live waren, dann die ganzen Promotionsachen wie TOTP, CD/UK für Holler, Let Love Lead The Way und Goodbye...

    uh, man kann immer nur ein Video pro Post verlinken

  8. #1343
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Gab es denn viele Live Auftritte bei den EMAS oder ähnlichen Veranstaltungen? Kann mich da irgendwie nur an die Brit Awards 2000 erinnern. Da waren sie aber nur noch zu viert und haben einige Songs der Christmas in Spice World Tour performt.
    Spice Up Your Life
    Say You‘ll be there acapella
    Holler
    Und Goodbye glaub ich.
    ach meinst du vorher live gesungene Performances?
    MTV VMA's 1997, MTV Ema's 1997, Rosie O Donnel, SNL, Jay Leno, American Music Awards 1998, David Letterman, Brits 1998 usw.


    Keine Ahnung, warum sich das dann nach Geri's Ausstieg änderte, vielleicht andere Prioritäten und weniger Zeit für Rehearsals

  9. #1344
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Dass Emma immer noch ein neues Album herausbringen möchte, überrascht mich etwas, nachdem gerade erst die Tour angekündigt wurde. Ich ging davon aus, dass sie das deshalb verworfen hätte, aber da aktuell anscheinend keine neue Musik der Band geplant zu sein scheint, habe ich nichts dagegen.
    Ich denk mal, das ist ähnlich wie bei Caught in the Act. Dort hat ja auch jeder Band- und Solo-Aktivitäten. Bisher war das Interesse an Solo-Musik der Spice Girls selbst bei den Engländern nur noch gering. Geri ging gar nicht mehr in die Charts, Mel C maximal eine Woche. Vermutlich hat Emma seit Jahren das erste Mal die Möglichkeit wieder solo was zu veröffentlichen.

    Neue Musik der Band würde ich auch begrüßen. Die alten Alben sind eh unzerstörbar und legendär. Halbgares Material hatten sie ja auf der neuen Greatest Hits auch schon und mit Song for Her. Wenn das Comeback wirklich über drei Jahre geht, könnte ich mir vorstellen, dass man nach der UK-Tour ein Album macht, was zu Weihnachten rauskommt. Und das weckt dann auch das globale Interesse an der Band wenn 2020 die internationalen Konzerte anstehen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #1345
    Warum war dieser Song nur ne B-Seite von ner Single, statt auf dem Album?

  11. #1346
    Beste B Side von ihr. Habe den Song sehr geliebt

  12. #1347
    Vor fast 22 Jahren in Dortmund

  13. #1348
    Discussing with Billboard the band's future plans, Simon mentioned: "What's coming next is that we are going to be doing lots of exciting things. We'll be making an animated movie and there's lots of exciting plans to come."
    https://www.digitalspy.com/showbiz/a...GtkXTzHuPs3fSI

  14. #1349
    Die sollen Deutschland touren, animierter Film interessiert doch niemand...die Fans sind um die 30 oder älter, nicht 13. x

  15. #1350


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •