Seite 10 von 119 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1772
  1. #136
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Das ist wirklich nicht mehr schön. Tut mir total leid für sie, dass es solche bescheuerten Paparazzi gibt

    Aber find's irgendwie lustig, dass das Baby parallel zum Release von Melanie C's neuem Album kommt
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #137
    Wer mag die Bilder posten?




    Habe die Tage "Scream if you wanna go faster" von Geri H. erhalten und Strength of a woman ist ja süss

  3. #138
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Die Briten graben jetzt so lange Reptilien aus ihrer Popgeschichte aus bis sie den ESC gewinnen .

    Für die Spice Girls bringt das genauso wenig wie für Blue und die No Angels. Sie sollen lieber noch mal eine Tour machen.
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Spice Girls das machen. Hört sich an wie 'ne Zeitungsente...Was hätten sie davon?

    Sie haben eh schon Millionen auf dem Konto und haben sowohl in Europa als auch den USA in den grössten Arenen gespielt zum 'Comeback. Wenn sie wieder was als Band machen wollen, würden sie garantiert bei Virgin wieder was rausbringen können ( Das Greatest Hits war im Uk ja auch Platz 2 und hat Platin) und wahrscheinlich wieder ne hübsche Tour machen können. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mädels sich besonders für den ESC interessieren, wo die Hälfte sowieso in den Staaten lebt.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  4. #139
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wer mag die Bilder posten?




    Habe die Tage "Scream if you wanna go faster" von Geri H. erhalten und Strength of a woman ist ja süss
    Die besten Songs dieser Ära ( Breaking Glass, Destiny) hat sie als B-Sides verschwendet.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  5. #140
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Geri hat eh tolle Solo-Sachen gemacht, ich sag nur "Calling"
    Und "Breaking Glass" ist wohl wirklich ihr bester Song überhaupt!
    Würde mich total freuen, wenn sie bald wieder was machen würde.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #141
    Jepp und sie hat immer tolle B-Seiten geliefert.
    G.A.Y. Summertime
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  7. #142
    CHR!S
    unregistriert
    Das Comeback von Geri naht... Zumindest hat sie nun einen Vevo-Channel..

    http://www.youtube.com/user/GeriHalliwellVEVO#p/u

    Für Deutschland leider mal wieder gesperrt

  8. #143
    *fever*
    unregistriert
    Spice World kommt grad auf RTL2

  9. #144
    Geri's Comeback 2012!
    /watch?v=3wOtOYndsmk

    Am Ende kündigt sie offiziell ihr viertes Album an.

  10. #145
    CHR!S
    unregistriert
    Da warte ich seit Jahren drauf Ich freu mich so

  11. #146
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Nanu? Steht hier gar nichts über die geplante Reunion für das Jubiläum der Queen? Hat Mel B bei einem Radiointerview ausgeplaudert.
    Ich hoffe, das wird wirklich was.

  12. #147
    CHR!S
    unregistriert
    Das Reunion-Gerücht habe ich auch mitbekommen, bin da aber noch zurückhaltend. Zum einen, weil es häufig Spice-Girls-Comeback-Gelegenheiten gab die sich dann am Ende doch nicht realisierten. Zum anderen weil es wohl nur für einen Auftritt ist - vermutlich auch ohne eine neue VÖ... Spätestens Ende des Jahres/Anfang 2013 sehen wir die Band eh komplett zur Promo des Spice Girls-Musicals...

  13. #148
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Geri's Comeback 2012!
    /watch?v=3wOtOYndsmk

    Am Ende kündigt sie offiziell ihr viertes Album an.
    Really Ginger!
    /watch?v=MMPO3z2tQaQ&feature=plcp&context=C3b549edUDOEgsToPDskLX2_ h3SIboX9ouU5UvnQXE

    Vorhin bei H&M erstmal einen riesengroßen David Beckham-Aufsteller in Unterwäsche
    gesehen & 20 Minuten später im ******** (verbotenen Supermarkt ) kam "Calling" von Geri Halliwell.

    Spicy friday!

  14. #149
    Victoria Beckham Singing LIVE 1994 Showcase

    /watch?NR=1&feature=endscreen&v=n9iylRwdtw0







    http://i-donline.com/magazine/the-wh...toria-beckham/
    Geändert von Basty (04-02-2012 um 05:44 Uhr)

  15. #150
    An diesem Freitag ist Melanie bei Oliver Geißen in der "ultimativen Chartshow" mit dem Thema "Die erfolgreichsten Hits der Welt" zu Gast. Dort wird sie einen Song ihres Albums "The Sea" singen - um rauszufinden welcher das ist, musst Du am Freitag ab 21:15 Uhr RTL einschalten!

    http://www.facebook.com/melaniecmusic.page



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •