Seite 12 von 119 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1772
  1. #166
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Hab jetzt endlich die (funktionierende) "The Sea Live"-DVD von Melanie C

    Über neue Musik von Emma (obwohl's da wohl schlecht aussieht ) und Geri würde ich mich auch total freuen... Von Mel B brauch ich nicht unbedingt was, obwohl auf den beiden Alben auch ein paar gute Songs dabei waren.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #167
    Zitat Zitat von ¦The666¦ Beitrag anzeigen
    Die Spice Girls hatten schon gute Songs An 'Viva Forever' kommt aber kein Song ran. Das ist Glamtastic
    Der Song ist auch mit Abstand mein Lieblingssong von Ihnen. Danach kommt bei mir "Stop".

  3. #168
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Viva Forever
    Stop
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  4. #169
    Ich will endlich mal eins der ersten beiden Spice Girls Alben beim "Best Album Track Game" haben!

    Meine Lieblingstracks sind ebenfalls
    Viva Forever
    ansonsten
    Who do you think you are
    Saturday Night DIVAS
    Move Over
    Spice up your life
    OMG und natürlich "If u can't dance" mit dem epischen Bass
    Love thing
    Do it

    Die Songs die ich am wenigsten mag sind
    "The lady is a vamp" und "Stop".

    Nach Geri's Ausstieg habe ich mir keine einzige CD mehr gekauft.

    Ich weiß noch als Kind hab ich mir immer von Chupa Chups diese Fantasy Balls gekauft mit den Spice Girls Aufklebern drin..
    Und das Deo von denen.. "Impulse"! Ich hab die Dose erst 10 Jahre später weggeschmissen. Dummerweise hab ich sie aber weggeschmissen.

  5. #170
    Who Do You Think You Are ist meine Lieblingssingle von ihnen, gefolgt von 2 Become 1. Die Videos
    Von den Albumtracks mag ich Naked, Saturday Night Divas, Denying und Love Thing am liebsten.
    Take Me Home, die B-Seite von der Say You'll Be There Single ist ausserdem einer ihrer besten Songs überhaupt.
    http://www.dailymotion.com/video/x4j...-me-home_music

  6. #171
    Meine Lieblingssingle ist Stop

  7. #172
    Mama war auch toll

  8. #173
    Sagt keiner "Too much"...?

    Der ist toll!

  9. #174
    Ich liebe das Livekonzert aus Istanbul (1997), hab einen Channel gefunden
    der ziemlich gute Videos davon hochgeladen hat..

    Wannabe LIVE.. diese Energie Geri's Vocals bei Min 00:40
    /watch?v=5pTy6mvnGf0&feature=relmfu

    Who do you think you are?
    /watch?v=Ci53qIpdgTg&feature=plcp&context=C4df4274VDvjVQa1PpcFMvE5 I0N0FitDbLHp6k9TptA_iUlJ2i1Hc%3D

    If U can't dance
    /watch?v=fZy1jr1xRQg&feature=related

    Spice up your life
    /watch?v=AUB4y2zzfJw&feature=relmfu

  10. #175
    HappA
    unregistriert
    Alle Singles der Spice Girls waren magisch und kein Song war blöd
    Mein persönliches Highlight war stets "Goodbye". Der Song bereitet mir heute noch Gänsehaut.

  11. #176
    Komischerweise haben mich die Spice Girls nie wirklich angesprochen. Ich habe unzählige Girlgroup Songs im iTunes, von den Spice Girls nur ein paar Remixe, die zur Reunion erschienen sind.

  12. #177
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Alle Singles der Spice Girls waren magisch und kein Song war blöd
    Mein persönliches Highlight war stets "Goodbye". Der Song bereitet mir heute noch Gänsehaut.
    Das stimmt, es wundert mich wirklich, jede Single war klassevon Anfang bis Ende

  13. #178
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Komischerweise haben mich die Spice Girls nie wirklich angesprochen. Ich habe unzählige Girlgroup Songs im iTunes, von den Spice Girls nur ein paar Remixe, die zur Reunion erschienen sind.
    Zu der Zeit warst Du und Kyle total auf den "Indie-Trip".

  14. #179
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Das stimmt, es wundert mich wirklich, jede Single war klassevon Anfang bis Ende
    Der Sound der ersten beiden Alben hatte auch einfach einen ganz eigenen Sound, den es so noch nicht gab (zumal es damals sowieso keine wirkliche Girlband gab).

    Das dritte Album war dagegen einfach nur ein großer Witz und die große Enttäuschung des neuen Jahrtausends. Zu Recht ist das Album so gnadenlos gefloppt.

  15. #180
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Der Sound der ersten beiden Alben hatte auch einfach einen ganz eigenen Sound, den es so noch nicht gab (zumal es damals sowieso keine wirkliche Girlband gab).

    Das dritte Album war dagegen einfach nur ein großer Witz und die große Enttäuschung des neuen Jahrtausends. Zu Recht ist das Album so gnadenlos gefloppt.
    StimmtWobei ich sagen muss dass mich von den Albumtracks kaum was anspricht, auf dem zweiten schon noch ein paar, auf dem ersten weniger

    Naja, dafür war die Leadsingle ganz gut eigentlich, wie gesagt, Singles waren immer gelungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •