Seite 106 von 119 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1779
  1. #1576
    Der offizielle Spice Girls-Instagram Account hat gestern den Hashtag #Spiceworld25 verwendet.

    Hoffe wir bekommen dann bei der Neuauflage endlich Step 2 Me auf Spotify.

  2. #1577
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der offizielle Spice Girls-Instagram Account hat gestern den Hashtag #Spiceworld25 verwendet.

    Hoffe wir bekommen dann bei der Neuauflage endlich Step 2 Me auf Spotify.
    Yess, please und noch ein paar mehr Songs aus der Zeit. x


  3. #1578
    Wurde mir gerade vorgeschlagen, noch nie gesehen. Hatten am Anfang ja verhältnismäßig viele Auftritte in Deutschland anscheinend


  4. #1579
    Sehr sehenswert, wer eine Stunde hat und Spice Girls/ Mel C Fan ist.


    Das Wichtigste in Kürze:
    - Sie planen weitere Spice Girls Konzerte, wenn es wieder geht und zwar weltweit. Sie hofft, dass Victoria mitmacht, sie arbeiten daran. Victoria hat wohl zugegeben, dass sie das Gefühl hatte, etwas zu verpassen, als die anderen Vier die Stadienkonzerte gaben.
    - Es wird #Spiceworld25 nächstes Jahr geben, ähnlich wie #Spice25 dieses Jahr.
    - Sie schließen neue Musik der Spice Girls nicht aus, haben aber Respekt davor, da ihr altes Material so stark und ikonisch ist. Aber wenn es organisch passiert und sie fühlen, dass der Song oder die Songs stark genug sind, würden sie es machen.

  5. #1580

  6. #1581
    Neuer Werbespot für die App "Coinmaster"


  7. #1582
    Mel Bs Gesicht
    Sie war so hübsch.

  8. #1583
    Das mit Victoria kann ich gar nicht vorstellen. Sie ist ja auch gar nicht in dem Werbespot oder irgendwo, was die Spice Girls seit 2018 machen dabei, also für mich former member.
    Als ob die durch Australien, Europa oder Südamerika mit touren würde aber nicht mal UK und Irland gemacht hat. USA vielleicht noch am ehesten, da sie da wohnt. Obwohl...sie soll ja in England gewesen sein, als die Spice Girls Wembley Stadium gespielt haben.

  9. #1584
    Mel B ist im Ersten bei Klein gegen Groß
    Ewig nicht in einer deutschen TV Show gewesen.

  10. #1585
    Aktuell ist die Geburtstags-Edition vom Album Spice bei Amazon reduziert auf 11,97 EUR, falls noch jemand Interesse hat.

    Spice-25th Anniversary (Ltd.2CD)

  11. #1586
    Zitat Zitat von Megasandyfan Beitrag anzeigen
    Aktuell ist die Geburtstags-Edition vom Album Spice bei Amazon reduziert auf 11,97 EUR, falls noch jemand Interesse hat.

    Spice-25th Anniversary (Ltd.2CD)
    Danke, lohnt sich?

  12. #1587
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Danke, lohnt sich?
    Grad mal in die Remix CD reingehört, meiner Meinung nach alle unbrauchbar

  13. #1588
    Habe sie mir mehr für das drum herum zu dem Preis bestellt.

    Die Remixe sind wirklich nicht gut und die "neuen" Songs kannte man schon.

  14. #1589
    Ich habe gerade gesehen keine Einzige von denen folgt mehr Mel B auf Instagram...was hat sie jetzt schon wieder gemacht?

    Mel B folgt allen bis auf Victoria( überrascht nicht). Victoria folgt nur Emma und Mel C. Und die anderen Drei folgen eben allen bis auf Mel B :/
    Ich will die doch auf Deutschlandtour!

  15. #1590
    Bis zur einer Tour werden sie sich alle noch x-Mal folgen/entfolgen. Immerhin war Mel B vor ein paar Tagen auf der Beckham Hochzeit, während Emma und Geri fehlten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •