Seite 6 von 119 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1772
  1. #76
    Ich war total Spice Girls verrückt, aber der Film hat mich nie sonderlich gejuckt

  2. #77
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    eine fortsetzung zu spice world?!
    Ich dreh am Glücksrad!
    Das wird nicht wirklich eine Fortsetzung sondern eine Verfilmung des Musicals ähnlich wie der Mamma Mia-Film. Ich bin noch recht skeptisch, da bei drei Alben die Songauswahl sicherlich nicht so groß war um eine tolle Musical-Story zu schreiben.

    Ich denke aber, dass die Spice Girls ähnlich wie die Abba-Mitglieder Gastauftritte im Film haben werden. Ich finde es schon toll, dass sie ein Musical bekommen aber die Fußstapfen von Mamma Mia sind schon sehr groß. In England wird das sicher auch klappen. Da sind die Spice Girls Kult und prägen ein Jahrzehnt. Hier in Deutschland war die Band ja nie so groß. Nur eine Nr. 1 und die meisten Singles waren außerhalb der Top 10 platziert.

  3. #78
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    eine fortsetzung zu spice world?!
    Ich dreh am Glücksrad!
    Das wäre

    /watch?v=v3YkRVBy6mg
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  4. #79
    CHR!S
    unregistriert
    Geri Halliwell sucht derzeit "die neuen Spice Girls":

    Die “digitalspy.co.uk” berichtet, sagte ein Insider: “Sie hat die neuen Bandmitglieder wirklich sorgfältig ausgewählt – sie will die Energie und den Ehrgeiz der ‘Spice Girls’ mit einbringen. Sie hat auch den anderen Mädels davon erzählt und sie unterstützen sie dabei. Sie denkt einfach, dass es an der Zeit ist, dass eine neue Girlgroup die Welt erobert.” Halliwell habe ihre neue Band auch schon bei einigen Plattenfirmen vorgestellt und diese seien sehr interessiert gewesen.
    http://www.lieblingsstars.com/geri-h...e-girls-30474/


    Das klingt nach einer richtig tollen neuen Girlgroup

  5. #80
    Die Spice Girls kann niemand ersetzen, doofe Idee

  6. #81
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einer richtig tollen neuen Girlgroup
    Das klingt erst mal nach vollmundigen Versprechungen die man wahrscheinlich gar nicht einhalten kann
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #82
    CHR!S
    unregistriert
    Mel C will ein weiteres Spice Girls-Comeback.

    Melanie C ruft die Fans auf, sich dafür einzusetzen, dass die Spice Girls bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London performen. Die Sängerin würde die Girlgroup, die aus ihr und ihren Bandkolleginnen Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham bestand, gern wieder zusammenbringen, um bei dem Sportevent in der britischen Hauptstadt zu performen. Sie möchte, dass die treue Fangemeinde der "Wannabe"-Stars dabei hilft, die Kampagne in Gang zu setzen. Melanie C: "Wir wissen noch nichts Offizielles, aber ich finde, es ist eine brillante Idee. Es wäre wunderbar, wenn wir alle fünf auftreten würden, und ich bin mir sicher, dass all die Mädels dafür zu haben wären. Lasst uns darum ersuchen und es geschehen lassen."
    http://www.prosieben.de/stars-lifest...pia-1.2110591/

    Das wäre zu geil. Hier die Facebook-Gruppe wo man beitreten kann:
    http://www.facebook.com/group.php?gid=337977033868

    Außerdem hat Emma Bunton leider bei Twitter ihre Teilnahme am Dschungel-Camp dementiert.
    Geändert von CHR!S (02-11-2010 um 07:05 Uhr)

  8. #83
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich möchte lieber ein neues Melanie C Soloalbum.

  9. #84
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Ich will dass sie alle leise sind.

  10. #85
    Zitat Zitat von YouKnowBreezy Beitrag anzeigen
    Ich will dass sie alle leise sind.
    Auf keinen Fall.

  11. #86
    Hätte ich ja nicht gedacht, dass das von Mel C kommt...
    Bei der ersten Reunion hat sie sich doch immer gezickt...

  12. #87
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Emma Bunton leider bei Twitter ihre Teilnahme am Dschungel-Camp dementiert.
    Naja, zum Glück.

  13. #88
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Naja, zum Glück.
    Ja, find ich auch

  14. #89
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    ein solo album von melanie c., die anderen können bleiben wo der pfeffer wächst

  15. #90
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    ein solo album von melanie c
    und Emma
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •