Seite 101 von 119 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1772
  1. #1501
    Würd sofort wieder hin! Sobald da Daten stehen und Tickets in den Verkauf gehen, bin ich dabei.

  2. #1502
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    2021 World Tour! Zu Viert natürlich... Europa, Amerika, Australien!
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...toria-beckham/
    Ist das offiziell, oder sind es "wieder" nur Gerüchte?

  3. #1503
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist das offiziell, oder sind es "wieder" nur Gerüchte?
    Eine Pressemitteilung mit offiziellen Daten gibt es noch nicht, momentan durch Corona auch schwierig, aber The Sun ist da eigentlich immer ganz gut informiert, der Head of Entertainment ist ein Riesen Spice Fan, hat sie auch mehrfach interviewt und ist ziemlich close mit denen. Passt zu allem, was Mel C und Mel B in dem Livestream gesagt haben, kann mir gut vorstellen, dass sie das in den letzten Monaten in Isolation besprochen und geplant haben. Geri und Emma sind ja auch nicht schwer zu überzeugen, weil alle es lieben. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur Gerüchte sind.

  4. #1504
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Eine Pressemitteilung mit offiziellen Daten gibt es noch nicht, momentan durch Corona auch schwierig, aber The Sun ist da eigentlich immer ganz gut informiert, der Head of Entertainment ist ein Riesen Spice Fan, hat sie auch mehrfach interviewt und ist ziemlich close mit denen. Passt zu allem, was Mel C und Mel B in dem Livestream gesagt haben, kann mir gut vorstellen, dass sie das in den letzten Monaten in Isolation besprochen und geplant haben. Geri und Emma sind ja auch nicht schwer zu überzeugen, weil alle es lieben. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur Gerüchte sind.
    Okay, ich bleibe vorsichtig gespannt. Mag mich nur nicht zu früh freuen

  5. #1505
    Is it just me oder waren die 2010s mal gar keine gute Dekade für Girlbands?
    Dieser Kiddie Disney sounding mess next to En Vogue, TLC, Destiny's Child, All Saints and Spice Girls.


  6. #1506


    Die waren so episch in den 90ern.

  7. #1507
    Es gab laut Emma letzte Woche ein Treffen von allen 5 Spice Girls.

    Emma Bunton reveals ALL FIVE Spice Girls reunited for a socially-distanced walk in the woods last week...

    Emma Bunton has revealed that all five of the Spice Girls reunited last week for a socially-distanced walk in the woods.

    Speaking on her Sunday evening Heart FM radio show, Emma, 44, told listeners that Mel B, Mel C, Geri Horner and Victoria Beckham donned their wellies and headed off for a hike together.
    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...oO55HQqY2ZwdaU

  8. #1508
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Okay, totales Sommerloch-NoNews-Ding. Aber:


    https://www.dailymail.co.uk/femail/a...-question.html

    Wie kann man dafür sämtliche Joker verballern? Das weiß ja wohl JEDER!!!

  9. #1509
    Habe heute mal wieder den Spice Film geguckt!

  10. #1510
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Habe heute mal wieder den Spice Film geguckt!
    hab den als Kind tatsächlich so oft geschaut, dass ich den heute stellenweise immer noch mitsprechen kann und hab ihn letztes Jahr auch mal wieder geschaut, mich gleichzeitig gefreut, aber auch ein bisschen gelangweilt, weil er einfach noch so präsent war.

  11. #1511

    Spice Girls | Spice World – 2019 UK Tour

    Geändert von Marci (06-08-2020 um 19:55 Uhr)

  12. #1512
    https://www.instagram.com/p/CEMcPMFBL2w/

    Stop has been certified Platinum in the UK for sales of 600,000 - making the Spice Girls the only girl group to have their first 9 singles reach Platinum! ��

    #spicegirls #spiceworld #stop #platinum #ukmusic #britcertified
    9 Std.

  13. #1513
    Man wird 20 Jahre später noch für Verkäufe ausgezeichnet?

  14. #1514
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Man wird 20 Jahre später noch für Verkäufe ausgezeichnet?
    Seitdem es Downloads und Streaming gibt, ist das gar nicht so ungewöhnlich. Wird ja alles mitgerechnet. Früher, als nur der Verkauf von Maxi-CDs entscheidend war, war es eigentlich ausgeschlossen. Die wurden ja immer nur für eine begrenzte Zeit produziert und waren dann weg vom Markt.

  15. #1515
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seitdem es Downloads und Streaming gibt, ist das gar nicht so ungewöhnlich. Wird ja alles mitgerechnet. Früher, als nur der Verkauf von Maxi-CDs entscheidend war, war es eigentlich ausgeschlossen. Die wurden ja immer nur für eine begrenzte Zeit produziert und waren dann weg vom Markt.
    Ich glaube Wannabe wurde auch erst im digitalen Zeitalter in Deutschland mit Platin aufgezeichnet, in den 90ern gab es ''nur'' Gold. Vielleicht ziehen Viva Forever und Who Do You Think You Are ja noch nach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •