Seite 11 von 119 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1772
  1. #151
    freu mich auf heute abend

  2. #152
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    freu mich auf heute abend
    Was soll da sein ?

  3. #153
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Was soll da sein ?

    oh nein,die chartshow war gestern


    /watch?v=2JA-4CwR64E
    zum glück gibt es die tube

  4. #154
    Mel B has officially signed an exclusive global partnership with EMI Music Australia!
    Album soll noch 2012 erscheinen.

  5. #155
    Ich freu mich ja mehr auf das Solomaterial von Geri..


  6. #156
    Geri= the ultimate Spice Girl


    Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass gerade Mel B wieder nen Majordeal an Land gezogen hat. Die hat ja selbst damals als Geri und Mel C noch grosse Nummern in England und Europa waren, nichts von ihrem ersten Album verkauft. Auch krass, dass Mel B bei Emi unterkommt und Mel C ihre Sachen independant sleber rausbringen muss.


    EDIT: Sehe ja jetzt, dass es nur Australien ist. Das erklärt einiges.

  7. #157
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Geri= the ultimate Spice Girl







  8. #158



    Seit wann sieht sie so bombastisch aus?!

  9. #159
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Seit wann sieht sie so bombastisch aus?!
    Seit 1994!

  10. #160
    Zitat Zitat von T-Seven Beitrag anzeigen
    Seit 1994!
    Wollte auch schon sagen, eigentlich doch immer.
    Ich fand sie kurvig ( Spice Girls zeiten), sowie superschlank und durchtrainiert solo eigentlich immer heiss. Aber T Seven hat schon echte Highlights gepostet. Ihr Look im Say You'll Be There Video.

    Das ist das beste Interview das ich je von ihr gesehen hab. Auch noch halbwegs aktuell:
    watch?v=ZlC4CUc1OlM

    Alle 5 teile sind auf youtube
    Geändert von wobbleshaker (04-04-2012 um 04:27 Uhr)

  11. #161
    CHR!S
    unregistriert
    Ich freu mich, dass Mel B endlich die Gelegenheit bekommt ein weiteres Album zu veröffentlichen. Ich glaube sie kündigt schon seit vier Jahren ihr drittes Album an und immer wieder kommt was dazwischen/wird es gecancelt. Es sollte ja schon zur ersten Staffel von "It's A Scary World" erscheinen, aber nun wird es wohl mit der zweiten Staffel ihrer Reality-Show veröffentlicht.

    Über neue Musik von Geri würde ich mich riesig freuen. Ich glaube ich habe ihre Soloalben fast häufiger gehört als die Spice Girls-Alben. Jedes ihrer Alben liebe ich heiss und innig. Aber auch Geri kündigt schon seit 2 Jahren an, sie sei im Studio und von daher erwarte ich erstmal nix...

    2012 wäre mit zwei neuen Alben von Mel B und Geri und dann Ende des Jahres das Spice Girls-Musical + eventuell noch ein Reunion-Auftritt der Band im Sommer perfekt

  12. #162

  13. #163

  14. #164
    Den Plattendeal hat Mel B. wahrscheinlich "nur" bekommen, weil sie in der Jury von X-Factor Australien sitzt. Ich bin dennoch gespannt, was dabei rauskommt.

    Auf Geris Musik bin nich auch gespannt, wobei ich noch Zweifel habe, ob da tatsächlich was rauskommt.

    Ich hätte viel lieber neue Musik von Emma und natürlich von Melanie C, aber die hat ja erst letztes Jahr ein Album rausgebracht.

  15. #165
    Die Spice Girls hatten schon gute Songs An 'Viva Forever' kommt aber kein Song ran. Das ist Glamtastic


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •