Seite 16 von 119 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1772
  1. #226
    Das sind doch bislang alles nur Gerüchte. Die gibt es schon seit fast einem Jahr. Es wurden als mögliche Auftritte immer das Thron-Jubliäum der Queen genannt oder eben Olympia. Mel B meinte vor ein paar Monaten dass es eher am Thron-Jubiläum passieren würde als bei Olympia. Aber wäre ja schön, wenn sie wirklich auftreten würden.

  2. #227
    MonroseMusic
    unregistriert



  3. #228
    Confirmed then
    Wann ist die Closing Ceremony?

  4. #229
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Confirmed then
    Wann ist die Closing Ceremony?
    Sie treten wohl am 12. August 2012 for the last time in History auf.

    Irgendwann in den "Abendstunden".

  5. #230
    Uuuuuuuuu...ICH FREU MICH SO!!!!!!!!!...Ich könnt bis Heute weinen,dass ich sie zu 5. (nur Mel C) nie live gesehen hab! :-/

    ....Na ja,vielleicht ja zum 20-jährigen Jubiläum! :-D

  6. #231
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuu...ICH FREU MICH SO!!!!!!!!!...Ich könnt bis Heute weinen,dass ich sie zu 5. (nur Mel C) nie live gesehen hab! :-/
    Und ich bin doppelt froh, dass ich damals in Köln war! (Auch wenn ich's immer noch schade finde, dass es von der Reunion-Tour keine DVD gibt...)

    Bin mal gespannt, was das nächsten Sonntag wird... tippe aber auf "Viva Forever" und "Spice Up Your Life" oder "Wannabe".
    Danach wird's das aber wohl wirklich für immer und ewig gewesen sein. Leider.

    Hoffentlich wird das Musical ein Erfolg!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #232
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Und ich bin doppelt froh, dass ich damals in Köln war! (Auch wenn ich's immer noch schade finde, dass es von der Reunion-Tour keine DVD gibt...)

    Bin mal gespannt, was das nächsten Sonntag wird... tippe aber auf "Viva Forever" und "Spice Up Your Life" oder "Wannabe".
    Danach wird's das aber wohl wirklich für immer und ewig gewesen sein. Leider.

    Hoffentlich wird das Musical ein Erfolg!
    Ja,hab auch ewig darauf gewartet,dass evtl doch noch ne Tour-DVD kommt und ich mich nicht nur an billige Youtube Mitschnitte halten muss!...Ich denke mal sie werden ein Medley spielen, in dem auch auf JEDEN FALL "Viva Forever" vorkommt,allein schon deswegen,weil das Musical ja auch so heißt...Danke darüber nach,demnächst dann mal nach England zu jetten,um es mir anschauen zu können! ...Danach wirds das für immer und ewig gewesen sein??????...DU WILLST MICH ZUM WEINEN BRINGEN,ODER?!?!?!

  8. #233
    Ich würde mir definitiv auch "Viva forever" wünschen, weil der Song einfach eine Hymne an das Leben ist und er am besten
    zu einem solchen Finalevent passen würde. Gerüchten zufolge werden sie aber "Wannabe" singen. Vielleicht sind es am Ende ja auch 2 Songs..
    Es soll jedenfalls ihr definitiv letzter Auftritt zusammen sein. Vielleicht nochmal was zu viert, aber ich denke wenn sie dieses eine Mal noch mitmacht,
    war es das endgültig für Posh. Dabei ist sie seit meiner Wiederentdeckung der Spice Girls mein absoluter Fav neben Geri.

    Als ich noch in die Grundschule ging war ich total der Stan von Mel C und Mel B.
    Und wenn wir Spice Girls gespielt haben musste ich immer Mel C sein weil die keiner wollte.

  9. #234
    Gesanglich sind definitiv Mel C und Emma meine Lieblinge.

    Und zum Olympia-Auftritt:

    Da kommt ja wohl nur da g randiose Viva Forever in Frage. Ich hätte auch nichts gegen Wannabe, solange (!) sie Viva Forever singen.

    Ich würde den Auftritt aber nicht als den endgültig letzten Auftritt bezeichnen. Man weiß nie.

  10. #235
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Gesanglich sind definitiv Mel C und Emma meine Lieblinge.

    Und zum Olympia-Auftritt:

    Da kommt ja wohl nur da g randiose Viva Forever in Frage. Ich hätte auch nichts gegen Wannabe, solange (!) sie Viva Forever singen.

    Ich würde den Auftritt aber nicht als den endgültig letzten Auftritt bezeichnen. Man weiß nie.
    Ja, kann ich verstehen, denn ganz objektiv betrachtet sind Mel C und Emma bestimmt die besten Sängerinnen der Gruppe.
    Wobei ich Mel C noch ein bisschen stärker finde, vielleicht meine ich das auch nur weil sie früher in jedem Song fast alle Adlips gesungen hat.
    Ich persönlich achte aber eher auf die Stimmfarbe, und da gefällt mir dieses sehr tiefe teils rauchige von Ginger, Mel B und Posh einfach besser.

    Ich liebe diesen Auftritt wo Mel B und Mel C am Ende zusammen singen.
    Wie toll das im Kontrast zueinander klingt
    http://www.y*utube.com/watch?v=d6c67r_rlEc Ab Minute 09:28

    Und bei der Reunion Tour fand ich die Idee so episch, dass Geri symbolisch mit ihrer Plattform im Boden versinkt am Ende von Viva forever,
    weil sie nach diesem Lied die Band verlassen hat. Da musste ich heulen.

    Geändert von Lasgo (03-08-2012 um 23:24 Uhr)

  11. #236
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich verstehen, denn ganz objektiv betrachtet sind Mel C und Emma bestimmt die besten Sängerinnen der Gruppe.
    Wobei ich Mel C noch ein bisschen stärker finde, vielleicht meine ich das auch nur weil sie früher in jedem Song fast alle Adlips gesungen hat.
    Ich persönlich achte aber eher auf die Stimmfarbe, und da gefällt mir dieses sehr tiefe teils rauchige von Ginger, Mel B und Posh einfach besser.
    Ich achte bei Sängern auch immer sehr auf die Stimmfarbe und ich liebe die von Mel C und Emma einfach. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass alle Spice Girls hohen Wiedererkennungswert haben. Melanie B und Geri streiten sich in meinem persönlichen Ranking immer um Platz 3.

    Und ja, das Zusammenspiel der Stimmen der beiden Mels am Ende von Viva Forever ist wirklich episch.

  12. #237
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Ich achte bei Sängern auch immer sehr auf die Stimmfarbe und ich liebe die von Mel C und Emma einfach. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass alle Spice Girls hohen Wiedererkennungswert haben. Melanie B und Geri streiten sich in meinem persönlichen Ranking immer um Platz 3.

    Und ja, das Zusammenspiel der Stimmen der beiden Mels am Ende von Viva Forever ist wirklich episch.
    Das mit dem Wiedererkennungswert ist mir auch mal aufgefallen.
    Es gab allerdings auf den ersten beiden Alben ein paar wenige Passagen, wo ich es etwas schwer fand, zwischen Geri & Mel B zu unterscheiden.
    Vor allem, wenn eine der anderen 3 noch die 2. Stimme darüber gesungen hat.
    Zum Beispiel die Bridge bei "Viva forever".
    Ich dachte damals immer, Geri würde singen. Aber in Wirklichkeit singen die 1. Bridge Mel B und Emma.
    Bei der 2. und 3. Bridge singen Mel B und Emma zu zweit das "Hasta manana" und Mel C setzt zum "Always be mine" mit ein.
    Eigentlich bekloppt dass mein Lieblings-Spice Girl in meinem Lieblings-Spice-Girls-Song überhaupt nicht mitsingt..
    Speziell bei Viva forever habe ich nämlich auch das Gefühl, dass Geri nichtmal ne Tonspur im Refrain hat. Das wird aber glaube ich ab & zu bei
    Popgruppen mit 4-5 Mitgliedern so gemacht, dass einige Mitglieder in bestimmen Songs nicht wirklich zu hören sind im Refrain.
    Es fällt nur nicht auf, weil einzelne Stimmen gedoppelt wurden und da teilweise 10 Tonspuren übereinander liegen.
    Die Produzenten werden bei so viel Auswahl eher entscheiden, welche Stimmen am besten zum Sound klingen und dann
    kaum Wert darauf legen, ob jetzt z.B. tatsächlich Geri bei Viva Forever im Refrain ne Tonspur hat oder nicht, weil es 99 % eh nicht auffallen wird.
    Viva forever besteht einfach aus den Stimmen von Mel B, Mel C & Emma.. Okay Posh hat diese popelige Middle 8, aber selbst da
    singt sie nur einen Satz alleine und wird danach schon wieder von Emma unterstützt.
    Diese Seite hab ich irgendwann mal gefunden, jetzt weiß ich immer ganz genau, wer was in welchem Song singt.
    http://spicegirls.wikia.com/wiki/Viv..._(song)/Lyrics

    Die beiden sind so ein schickes Pärchen.
    http://www.y*utube.com/watch?v=gbEvw...eature=related

    Ich habe mir vorgestern bei H&M Unterwäsche aus der David Beckham Linie gekauft.
    Die Verkäuferin meinte zu mir, dass sich diese Kollektion nicht besonders gut verkaufen würde.
    Ich habe ihr aber erklärt, dass das am Preis liegt, da der für den typischen H&M Kunden zu hoch sei.

  13. #238
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Es soll jedenfalls ihr definitiv letzter Auftritt zusammen sein. Vielleicht nochmal was zu viert, aber ich denke wenn sie dieses eine Mal noch mitmacht,
    war es das endgültig für Posh. Dabei ist sie seit meiner Wiederentdeckung der Spice Girls mein absoluter Fav neben Geri.
    Ich denke auch das es später evtl noch was geben wird, aber eben nicht mit Posh. Gerüchten Zufolge hat sie ja auch nur zugesagt, weil sie drauf bestanden hat, dass dies ihr letzter Auftritt in der Konstellation ist. Mel C soll ja auch deswegen ziemlich sauer sein...

    Also wie gesagt Gerüchte Man wird sehen was noch kommt, aber würd mich nicht wundern wen Victoria keine Lust mehr auf die Spice Girls hat

  14. #239
    Hat jmd den Beitrag gesehen, der auf Vox gesendet wurde, als sie vor ein paar Wochen alle zusammen das Musical angekündigt haben?
    Da gab es diese interessante Szene, die entstand als der offizielle Teil abgeschlossen war, die Mädels rausgegangen sind,
    man aber noch ein Gespräch zwischen Victoria und Mel B leise mit anhören konnte..

    Daraus konnte man halt entnehmen, dass die beiden wohl gar keinen Kontakt zueinander haben, obwohl sie nur einen Katzensprung auseinander wohnen.
    Sie haben sich nämlich miteinander unterhalten wie 2 Menschen, die sich recht fremd sind.
    Victoria hat sich bei Mel B erkundigt, wann sie zurückfliegen und Mel B erklärte ihr, dass sie noch einige Zeit in Europa bleiben würde
    mit ihrer Familie, da sie ein 2.Haus in Frankreich besitzen (wovon Posh auch nichts wusste, konnte man ihrer Reaktion entnehmen).
    Und 2 Personen die jahrelang in einer so erfolgreichen Band waren und dann nur wenige Kilometer auseinander leben, Kleinkinder im ungefähr
    selben Alter haben.. da würde ich irgendwie denken, dass man sich zumindest ab und zu mal trifft, an Geburtstagen usw.
    Das scheint bei ihnen aber nicht der Fall zu sein. Womit ich nicht sagen will, dass sie zerstritten sind. Aber das einzige was die beiden wohl
    miteinander verbindet, ist die gemeinsame Vergangenheit.
    Daher wird Posh auch keinen Bock mehr auf weitere 10 Reunions-Konzerte haben. Sie hat sich einfach ihr eigenes Leben aufgebaut,
    mit Ehemann, 4 Kindern und ihrer eigenen Modelinie.. Die Spice Girls sind für sie denke ich Vergangenheit. Und klar freue ich mich riesig, wenn
    ich sie in einer Woche nochmal alle zusammen sehe.. aber ich möchte jetzt auch nicht, dass sie alle 2-3 Jahre irgendwo auftreten, dann ist es
    irgendwann nichts besonderes mehr.
    Ich behalte lieber all die schönen Erinnerungen aus der Vergangenheit, die ich mit ihnen verbinde.

  15. #240
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorgestern bei H&M Unterwäsche aus der David Beckham Linie gekauft.
    Die Verkäuferin meinte zu mir, dass sich diese Kollektion nicht besonders gut verkaufen würde.
    Ich habe ihr aber erklärt, dass das am Preis liegt, da der für den typischen H&M Kunden zu hoch sei.
    Nee, das liegt einfach nur daran, dass die Buxen hässlich sind
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •