Seite 19 von 119 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1772
  1. #271
    Omg, die Rehearsal-Pics . Ich bin schon so gespannt , obwohl ich überhaupt kein Spice Girls Fan bin und vll 3 Song kenn .

  2. #272
    So langsam bin ich auch gespannt

  3. #273
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Omg, die Rehearsal-Pics . Ich bin schon so gespannt , obwohl ich überhaupt kein Spice Girls Fan bin und vll 3 Song kenn .
    Schleich dich, schleich dich einfach nurrr.

    Aber im Ernst, 3 Songs?
    An den Singles kam doch gar keiner vorbei, oder?
    Wannabe, Viva forever, Spice up your life, 2 become 1, Mama, Too much, Stop, Say you'll be there, Goodbye..

    Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn du auf Youtube in diese 9 Songs reinhörst, dass du sie alle kennst. Und magst.

  4. #274
    ich glaube ich komme aber auch maximal auf 5 songs, die ich von denen kenne ich find das so krass... damals hab ich es so empfunden, dass der hype um die hätte ewig lange angehalten hat, dabei waren die im grunde nur 1 1/2 jahre in der original besetzung erfolgreich unterwegs, dann zwei jahre pause bis zum ersten album ohne geri und direkt danach weg vom fenster umso beeindruckender wie erfolgreich die während so ner kurzen karriere waren.

  5. #275
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    ich glaube ich komme aber auch maximal auf 5 songs, die ich von denen kenne ich find das so krass... damals hab ich es so empfunden, dass der hype um die hätte ewig lange angehalten hat, dabei waren die im grunde nur 1 1/2 jahre in der original besetzung erfolgreich unterwegs, dann zwei jahre pause bis zum ersten album ohne geri und direkt danach weg vom fenster umso beeindruckender wie erfolgreich die während so ner kurzen karriere waren.
    Naja, sie waren (bis auf eine Differenz von 26 Tagen) genau 2 Jahre sehr erfolgreich zu 5t unterwegs. (Habe jetzt mal das Release Datum von Wannabe genommen).
    Aber du hast recht, ich hab es im Nachhinein auch als einen viel längeren Zeitraum im Gedächnis.
    Liegt wohl auch daran, dass die Spice Girls medial so extrem gehypt wurden und in der Zeit einfach so viel passiert ist,
    (1 Kinofilm, 2 Studioalben, 9 Musikvideos / Singles, unzählige Merchandise Artikel..) Die Arbeiten zum 3. Studioalbum waren ja auch bereits in vollem Gange, als Geri ausstieg.
    Geändert von Lasgo (11-08-2012 um 14:38 Uhr)

  6. #276
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Schleich dich, schleich dich einfach nurrr.

    Aber im Ernst, 3 Songs?
    An den Singles kam doch gar keiner vorbei, oder?
    Wannabe, Viva forever, Spice up your life, 2 become 1, Mama, Too much, Stop, Say you'll be there, Goodbye..

    Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn du auf Youtube in diese 9 Songs reinhörst, dass du sie alle kennst. Und magst.
    Stimm mich gerade mit dem GH auf morgen ein .

    Aber sowas wie 'Mama' kann ich nicht ernst nehmen . 'Spice Up Your Life' ist cool . & 'Viva Forever' genial .

  7. #277
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ahhh, ich fühl mich wieder wie 10! Muss heute gleich nochmal "Spiceworld" anschauen.

    Ich war damals der größte Fan überhaupt!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  8. #278
    Nee, der war ich.
    Habe mein ganzes Taschengeld am Kiosk immer für diese Chupa Chups Fantasy Balls ausgegeben

    Und die hatten immer nur Mel B und Posh Spice Lollies, dabei wollte ich immer den Geri Lolli haben



    Die waren übrigens wirklich total lecker und in dem Lolli war noch ein Kaugummi versteckt

  9. #279
    Oha, ihre Castingbilder sind also aufgetaucht

  10. #280
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Nee, der war ich.
    Habe mein ganzes Taschengeld am Kiosk immer für diese Chupa Chups Fantasy Balls ausgegeben

    Und die hatten immer nur Mel B und Posh Spice Lollies, dabei wollte ich immer den Geri Lolli haben



    Die waren übrigens wirklich total lecker und in dem Lolli war noch ein Kaugummi versteckt

    das waren noch Zeiten

    Ich tipp übrigens morgen auf ein Medley von Spice Up your life , Wannabe, und Viva forever (und das in der Reihenfolge)
    Geändert von musar (11-08-2012 um 15:31 Uhr)

  11. #281
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Nee, der war ich.
    Habe mein ganzes Taschengeld am Kiosk immer für diese Chupa Chups Fantasy Balls ausgegeben

    Und die hatten immer nur Mel B und Posh Spice Lollies, dabei wollte ich immer den Geri Lolli haben



    Die waren übrigens wirklich total lecker und in dem Lolli war noch ein Kaugummi versteckt
    die waren soo yummie Ich erinner mich noch das ich nie reinbeißen wollte weil das Gesicht dann weg gewesen wäre

  12. #282
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    wenn wir dabei sind... könnt ihr euch noch an das Deo erinnern



    wie das alles bei meiner sis und in meinem Zimmer nach dem Duft gerochen hat

  13. #283
    die hatten echt viel merchandising-kram. gabs nicht sogar ne eigene polaroid-kamera von denen?

  14. #284
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    wenn wir dabei sind... könnt ihr euch noch an das Deo erinnern
    wie das alles bei meiner sis und in meinem Zimmer nach dem Duft gerochen hat
    Ja ich hatte es auch. Es roch so gut.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    die hatten echt viel merchandising-kram. gabs nicht sogar ne eigene polaroid-kamera von denen?
    jepp http://www.y*utube.com/watch?v=4SPYaFvM4yk

    und die war really ginger.

    Haha Money Honey ich hab auch immer versucht es so zu essen, dass das Gesicht nicht kaputt geht.
    Oh man, wenn ich doch nochmal so einen Lolli kaufen könnte.

  15. #285
    Am besten waren ja wohl die Spice Girls-Schuhe, ich habe jedes Mädel so derbst ausgelacht, die welche trug


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •