Seite 7 von 119 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1772
  1. #91
    CHR!S
    unregistriert
    Ne, Geri und Victoria haben die beste Musik gemacht.

    Geri hat ja auch auf ihrer offiziellen Homepage mal geschrieben, dass sie neue Songs aufgenommen hat.

    Aber am besten sind sie eh in der Gruppe. Das wäre echt toll, sie nochmal zusammen zu sehen.

  2. #92
    Geri!!!








    Ich hoffe sie kommt zurück mit ähnlich schwulen Performances wie dieser: watch?v=Rei_IfE0vb8
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  3. #93
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Ich hoffe sie kommt zurück mit ähnlich schwulen Performances wie dieser: watch?v=Rei_IfE0vb8
    Der war echt toll... Auch wenn ich dabei immer ein komisches Gefühl habe wenn ich den Auftritt sehe... Eigentlich hatte sie da nämlich große Angst, da sie Morddrohungen erhalten hat. Jemand, der Geri nicht mochte weil sie sich immer für Schwule eingesetzt hat, hat gedroht sie bei diesem Auftritt umzubringen. Er hat es damals sogar geschafft bei einer privaten Party in ihr Haus zu kommen. Deswegen hat sie meinen größten Respekt, dass sie damals den Auftritt gemacht hat und er so göttlich geworden ist.

    Ein paar Infos zu m Auftritt:

    Habe gerade nochmal ihr Buch geholt. Sie hat damals eine Morddrohung bekommen mit dem Text " You Fucking Slag Gay Lover. Brits - You Will Die". Dazu dann ein Bild von ihr auf dem Gewehrkugeln in ihren Kopf fliegen. Echt beängstigend....

    Noch ein paar Infos zum Auftritt: Eigentlich wollte sie einen BH tragen mit der englischen Flagge drauf. Da ihre Brüste darin aber so riesig aussahen hat sie sich dann nur für den Gürtel entschieden.

    Geändert von CHR!S (03-11-2010 um 06:32 Uhr)

  4. #94
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Ne, Geri und Victoria haben die beste Musik gemacht.

    Geri hat ja auch auf ihrer offiziellen Homepage mal geschrieben, dass sie neue Songs aufgenommen hat.

    Aber am besten sind sie eh in der Gruppe. Das wäre echt toll, sie nochmal zusammen zu sehen.
    Naja. Meiner Meinung haben lediglich Mel C und Emma kontinuirlich gute Musik gebracht. Geris 2. Album ist doch einfach nur gequirrlte Scheiße.
    Emma konnte vor allem mit Album 2 und 3 bei mir glänzen.

  5. #95
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Wär toll, wenn sie nochmal als Gruppe was machen. Es regt mich immer noch auf, dass die Tour damals nicht für ne DVD aufgezeichnet wurde (bei Britney regt mich das übrigens genauso auf...)
    Mel C, Emma und Geri können aber auch gerne solo wieder was Tolles machen! Hat mir immer alles gut gefallen.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #96
    was für eine Performance

    Vielleicht sollte ich wirklich mal in Geri's Soloalben reinhören ^^

  7. #97
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Ich hoffe sie kommt zurück mit ähnlich schwulen Performances wie dieser: watch?v=Rei_IfE0vb8

    das ist echt verdammt schwul
    Aber dieses Bühnenbild ist so extrem geil

  8. #98
    Die gespreizten Beine

    ich habe die Spice Girls früher auch so geliebt wie heute, mochte Geri damals am wenigstenHeute ist sie für mich eine der symphatischsten

    Platz 1 blieb bei mir aber immer gleich

  9. #99
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    was für eine Performance

    Vielleicht sollte ich wirklich mal in Geri's Soloalben reinhören ^^
    Das erste Album Schizophonic ist echt ein tolles Popalbum. Wenn du die Spice Girls mochtest, magst du das bestimmt auch. Vom zweiten und dritten mag ich nur die Singles und vielleicht ein, zwei Albumtracks.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  10. #100
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das erste Album Schizophonic ist echt ein tolles Popalbum. Wenn du die Spice Girls mochtest, magst du das bestimmt auch. Vom zweiten und dritten mag ich nur die Singles und vielleicht ein, zwei Albumtracks.
    Ok, danke dir

  11. #101
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    .
    Bin ich prüde, wenn ich deine Signatur-Gif etwas grenzwertig finde?

  12. #102
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Naja. Meiner Meinung haben lediglich Mel C und Emma kontinuirlich gute Musik gebracht. Geris 2. Album ist doch einfach nur gequirrlte Scheiße.
    Emma konnte vor allem mit Album 2 und 3 bei mir glänzen.
    Das sehe ich komplett umgekehrt. Ich liebe bei Geri wirklich alle Alben. Aber das liegt vor allem daran, dass sie viele Songs selber schreibt und so ihre Alben immer sehr persönlich sind. Zum anderen hat sie einen tollen Wortwitz, der mich immer schmunzeln lässt. Aber ich glaube da scheiden sich die Geister. Die einen mögen es, die anderen finden die Songs trashig... Hier mal mein Fav-Geri-Song:
    I give up on love
    /watch?v=RJTwkUyoFhU

    Der Text.

    And there was David
    When he got naked
    He didn't have much up - or downstairs


    Bei Mel C ist es bei mir ein Auf- und Ab. Album Nr. 1 und Nr. 4 finde ich klasse. Nr. 2 finde ich furchtbar mies und bei Nr. 3 gefallen mir nur die Singleauskopplungen. Zu Emma kann ich wenig sagen. Habe nur das dritte Album, was toll ist. Das erste hatte ich mal, aber selten gehört. Das zweite will ich mir unbedingt mal bei Gelegenheit besorgen.

    Mein persönliches Ranking wäre von den Alben her gesehen:
    1. Geri
    2. Victoria
    3. Mel B
    4. Mel C

    5. Emma (da kann ich bei einem von drei Alben das nicht wirklich beurteilen)

  13. #103
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    musikalisch:

    1. Mel C
    2. Emma
    3. Geri
    4. Victoria
    5. Mel B

    menschlich:

    1. Emma
    2. Mel C
    3. Geri
    4. Mel B
    5. Victoria
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #104
    Ich weiß nur, dass ich Emma am meisten mag und Victoria am wenigstenDie anderen 3 sind ständig auf ner anderen Position

  15. #105
    CHR!S
    unregistriert
    Bei mir war früher Geri mein Fav, aber inzwischen ist es Victoria.

    In den 90ern:
    1.Geri
    2.Victoria
    3.Emma
    4.Mel B
    5.Mel C

    Jetzt:
    1. Victoria
    2. Geri
    3. Mel B (wobei Mel B gerade durch ihre neue Reality Show dabei ist an Geri vorbei zu ziehen.)
    4. Mel C
    5. Emma

    Geändert von CHR!S (04-11-2010 um 14:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •