Seite 94 von 119 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1779
  1. #1396
    Irland ist im Spice Fieber.

    After the Dublin gig at the weekend their Greatest Hits occupies Number 2 at the midweek stage of the Irish chart.

    Spice Girls may also claim a second Top 5 entry also as their seminal album Spice is at Number 5. The group's second album Spiceworld also impacts the Top 50 at Number 15.
    UK midweeks auch Platz 32 für das Greatest Hits

  2. #1397
    Sind jetzt seit fast einer Stunde vorm Stadion und das Wetter ist so katastrophal, jetzt schon. 😅 Bekommen aber gerade den ganzen Soundcheck mit und die Fans sind wirklich aus der ganzen Welt gekommen, um das Konzert zu sehen. Kaum Brits hier, bisher. Ich bin so aufgeregt! 🥳

  3. #1398
    Viel Spass! Der Soundcheck war wohl sehr nass..



    Hoffe sie bekommen heute endlich das Soundproblem in den Griff, so dass ihr ein tolles Konzert genießen könnt.

  4. #1399

  5. #1400
    Diplo & Charli XCX haben sich an "Wannabe" gewagt


  6. #1401
    Hier ein kleiner Bericht an alle Fans. Bin noch immer total im Spice Girls Fieber. Das Konzert war bombastisch!
    Leider gab es auch bei uns am Anfang Soundprobleme. Man hat sie während der ersten 3-4 Songs nur schlecht gehört. Danach war es aber gut. Nur Emmas Stimme ging leider oft etwas unter.
    Die Bühne, Show, Outfits waren der Hammer! Da gestern Mel B's Geburtstag war, gab es auch vom Publikum ein Ständchen für sie und sie hat auf der Bühne eine Überraschungstorte bekommen und diese gleich mit bloßen Händen angefangen zu Essen. Außerdem hat sie eine kleine Tortenschlacht mit Geri gestartet.
    Die war zuerst total geschockt, als ihr die erste Ladung Torte in die Haare geflogen kam, hat dann aber auch etwas ausgeteilt und während des ganzen nächsten Songs verzweifelt versucht die Tortenreste irgendwie von ihren Händen zu reiben, ohne ihr Kostüm zu zerstören.
    Man merkt einfach, dass sie gerade zusammen wieder großen Spaß auf der Bühne haben und diese besondere Chemie zwischen ihnen immer noch existiert. Da kommt einfach keine andere Girlgroup ran.
    Wir standen direkt vorn am Steg und dort waren sie auch sehr oft. Ich hätte mich ehrlich gesagt geärgert, wenn ich für den Spice Circle Geld bezahlt hätte, weil diese Fans sie die meiste Zeit eigentlich nur von hinten gesehen haben.
    Fand es auch sehr spannend Geri bei Goodbye und Holler zu hören. Die beiden Mels waren allerdings klar am stärksten auf der Bühne.
    Sie hatten so viel Charme, Witz und haben die ganze Zeit mit dem Publikum interagiert.
    Im Vergleich dazu war ich von Geri fast etwas geschockt auf der Bühne. Sie schien öfter mal etwas angestrengt bei den Choreos, stellenweise etwas unsicher im Umgang mit dem Publikum und einfach ein bisschen out of place. Von Ginger Spice ist da auf jeden Fall nicht mehr viel übrig. Man merkt, dass sie mittlerweile eben ein ganz anderes/ruhigeres Leben führt. Ich gönne ihr das auch aus ganzem Herzen, wenn es sie glücklich macht, aber sie ist dadurch schon aus dem Rahmen gefallen.
    Mit dem Konzert ist auf jeden Fall ein sehr sehr großer Kindheitswunsch für mich in Erfüllung gegangen und es tat so gut diese Stimmen noch einmal live und zusammen zu hören.

  7. #1402
    Es hat jemand gepostet!!


  8. #1403
    Die tänzer in den lackhosen schauen ja heiß aus

  9. #1404
    Das mit geri ist mir schon in den Videos etwas aufgefallen...kein Vergleich zu früher, vor allem solo hat sie ja auch tänzerisch und was Bühnenpräsenz usw angeht, noch ne Schippe drauf gelegt und sehr gut alleine ne Bühne gefüllt, jetzt wirkt sie etwas unsicherer und weniger professionell als die anderen, keine Ahnung wieso.
    Damals war sie toll

  10. #1405
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Es hat jemand gepostet!!

    Da wiederum ist die alte Mel B/Geri Chemie vorhanden.
    Und Geri wirkt auch selbstbewusst dort.

  11. #1406
    Mel B hat dafür gesorgt dass ein schwules Paar während der Show einen Antrag machen konnte



    Wie sie nach der Annahme des Antrags ruft: „Dachtet ihr er sagt Nein?“

  12. #1407

  13. #1408
    Auf youtube sind so viele alte MelB Auftritte aus Deutschland, vor allem Viva, Mtv, Tv Total und so Sachen, wusste gar nicht, dass die damals echt jede Single hier so heftig promotet hat.
    Sie ist so lustig mit Stefan zusammen ''Furzen,Fart?'' ''Nooo, scheißen''

    I love her, es ist so chaotisch, die Zwei rücken so sehr in ihren personal space und sie bleibt immer freundlich und locker
    https://www.youtube.com/watch?v=IuBLwqn5S_0

    https://www.youtube.com/watch?v=6E89ID0_FZo

    Hier disst sie einfach mal Christina Aguilera
    https://www.youtube.com/watch?v=H387pPj5FaQ

    Und hier outet sie nebenbei mal Sisqo als schwul
    https://www.youtube.com/watch?v=WEYfPk-whg8
    Geändert von wobbleshaker (10-06-2019 um 04:04 Uhr)

  14. #1409
    Nächsten Dienstag sollen beim Wembley Konzert alle 5! Spice Girls anwesend sein

  15. #1410
    Nur anwesend oder performt Victoria mit den anderen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •