Seite 97 von 119 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1772
  1. #1441
    In Berlin ist die doch, oder? Nicht in Köln?


    Mel B mit ihrem Geri left on my birthday 20 Jahre später immer noch...ich liebe Mel B aber wir wissen alle, dass sie nciht gerade nett zu Geri in ihren letzten Monaten in der Band war, da im Interview einfach das Opfer zu spielen und die böse Geri ist einfach so gegangen, ohne Grund...naja

  2. #1442
    Hatte das mit Mel C in Köln auch gelesen und mich gefragt, ob sie das wirklich ist oder eine Tribute Band

    Aber dann würde es sich ja in der Tat lohnen

  3. #1443
    Ich hab gerade auf der offiziellen Seite zum CSD geguckt und nichts gefunden, Conchita mal wieder, Bahar von Monrose, Sydney Youngblood, Culture Beat, Haddaway, waren die bekanntesten Namen. Wann soll Mel C denn dran sein?

  4. #1444
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auf der offiziellen Seite zum CSD geguckt und nichts gefunden, Conchita mal wieder, Bahar von Monrose, Sydney Youngblood, Culture Beat, Haddaway, waren die bekanntesten Namen. Wann soll Mel C denn dran sein?
    Die offizielle Seite ist auch irgendwie das letzte Mal vor der Ankündigung von Mel C aktualisiert worden...Die Orga scheint da eine kleine Katastrophe zu sein.
    Auf der offiziellen Seite von Mel C ist auf jeden Fall auch die Pride in Köln aufgeführt. Da sein und auftreten wird sie wohl also auf jeden Fall...Hoffen wir nur, dass wir dann auch mal bald wissen wo und wann man sie dann dort sehen kann.

    Edit:
    Wird auf jeden Fall ein richtig großes Wochenende in Köln...Wenn man es schlau anstellen würde, dann könnte man P!nk, Gossip und Mel C sehen und noch gepflegt zu nem Marusha Set raven gehen.
    Geändert von RA_DIA (19-06-2019 um 11:36 Uhr)

  5. #1445
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Die offizielle Seite ist auch irgendwie das letzte Mal vor der Ankündigung von Mel C akualisiert worden...Die Orga scheint da eine kleine Katastrophe zu sein.
    Auf der offiziellen Seite von Mel C ist auf jeden Fall auch die Pride in Köln aufgeführt. Da sein und auftreten wird sie wohl also auf jeden Fall...Hoffen wir nur, dass wir dann auch mal bald wissen wo und wann man sie dann dort sehen kann.

    Edit:
    Wird auf jeden Fall ein richtig großes Wochenende in Köln...Wenn man es schlau anstellen würde, dann könnte man P!nk, Gossip und Mel C sehen und noch gepflegt zu nem Marusha Set raven gehen.
    Im offiziellen CSD Programmheft wird sie wiefolgt gelistet:

    Melanie C. ft. Sink The Pink
    Hauptbühne
    Sonntag, 7.7. ab 15:30

    Da sie an letzter Stelle (insgesamt 7 Künstler) genannt wird, wird sie wohl so um die Zeit wie Netta letztes Jahr auftreten

  6. #1446
    hab auch das gefunden
    https://www.blu.fm/kultur/people/mel-c-beim-csd/
    Also Berlin, Köln und anscheinend Hamburg auch. Finde ich mega von ihr

  7. #1447
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Wer nicht?
    Schaut sich jemand von euch zufällig auch Mel C aufm CSD in Köln an?
    wäre eigentlich mal wieder Zeit ein ganzes Kölner CSD Wochenende mitzumachen, gerade da dieses Jahr auch das Programm auf der Hauptbühne endlich mal wieder ziemlich gut ist.
    Wenns nicht gerade dann so ne Affenhitze wie aktuell hat, hätte ich schon Bock.
    Wenn mich wer sieht, gerne Hallo sagen

    Freitag Ioff Meeting auf der Xtreme im Harness?
    Geändert von Overboard (19-06-2019 um 11:33 Uhr)

  8. #1448
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auf der offiziellen Seite zum CSD geguckt und nichts gefunden, Conchita mal wieder, Bahar von Monrose, Sydney Youngblood, Culture Beat, Haddaway, waren die bekanntesten Namen. Wann soll Mel C denn dran sein?
    Das sind überraschenderweise ziemlich gute Acts, die mag ich alle gerne.

  9. #1449
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    gerade da dieses Jahr auch das Programm auf der Hauptbühne endlich mal wieder ziemlich gut ist.
    Letztes Jahr war es aber auch superschön!




    Wer sind denn Sink The Pink mit denen Mel C auftritt? Hab von denen noch nie gehört.

  10. #1450
    Ich werde mir Melanie C wohl (nochmal) gönnen. Mal schauen wie es in den Timetable passt.

  11. #1451


    Das Ende mit Oliver Geissen

  12. #1452
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    :

    Freitag Ioff Meeting auf der Xtreme im Harness?


    Das Greatest Hits ist im UK frisch Doppelplatin gegangen.
    https://www.facebook.com/SpiceGirlsN...type=3&theater


    Spice 10x Platin
    Spiceworld 5x Platin
    Forever 1x Platin
    Greatest Hits 2x Platin

  13. #1453

  14. #1454
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Wer sind denn Sink The Pink mit denen Mel C auftritt? Hab von denen noch nie gehört.

    Ne Spice Girls Drag Queen Band anscheinend, die sie nutzt, wenn Geri & Co keine Zeit haben


    find ich aber ganz cool, also kann sich Köln am Sonntag nicht nur auf Solo Mel C Songs sondern einige Spice Girls Titel freuen.

  15. #1455
    Es scheint eine Welttour zu kommen.

    The Spice Girls sign with CAA

    Talent agency CAA has re-signed the Spice Girls for representation in all areas worldwide.
    https://www.musicweek.com/live/read/...ith-caa/077769
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •