Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    [USA] House M.D. (SPOILER!!!)

    Da ich keinem den Spaß an der 6. Staffel verderben will - alles Neue hier.

    Ich habe die ersten beiden Folgen gestern gesehen. Großartig. Ich konnte mir Franke Potente nicht wirklich in der Serie vorstellen, hat aber Super gepasst und auch wie der Deutsche Akzent eingebaut wurde - Klasse!

    Ich habe nur etwas Angst, dass das Arsxxloch House etwas auf der Strecke bleibt. Gerade das Zynische mag ich so! Ich bin gespannt, ob sich im Zusammenspiel mit den Kollegen etwas ändert!

  2. #2
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Ers ma sehen wie es wird wenn er wieder im PP ist. Wilson wird sicherlich leiden müssen. Und vom Vicodin wird er auch nicht dauerhaft weg sein

  3. #3
    Macht er Entzug?

    Die Pressefotos zeigten ihn in der Klappsmühle im rosa Tshirt

  4. #4
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich fand Franka ziemlich "dick". Hab sie auch erst gar nicht erkannt.

    Ich fand die Folge lustig und ich denke, dass er der alte bleibt und vielleicht ein wenig menschlicher...

  5. #5
    Also ich fand die Doppelfolge auch ziemlich klasse! Und hoffentlich sehen wir noch einige Charaktere wieder, vor allem Andre Braugher als den Psychologen von House fand ich interessant und die beiden im Zusammenspiel waren einfach großartig!

  6. #6
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Ich mag Foreman nicht, allerdings mag ich Castingfolgen und ich hoffe das 13 und Taub wegbleiben (obwohl ich ihn wirklich gerne mochte) und House wieder einen neuen Staff bekommt. Das Vicodin-Döschen war ein gemeiner Twist und ich bin gespannt wie lange er sauber bleiben wird. Wie allerdings in Zukunft das diagnostische Geschäft ablaufen soll weiß ich auch nicht. Die Koch-Einlage hat mir gefallen.

    Im übrigen eine nette Seite mit guten Reviews http://www.politedissent.com/house_pd.html

  7. #7
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    wo kann man denn die sendungen schauen? online???
    würd mich ja mal brennend interessieren
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  8. #8
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Der itunes Store ist gut befüllt. Und wenn man einen Amerikanischen Account hat kann man da die Folgen frisch runterladen. Das klappt aber nur wenn man entweder eine amerikanische Kreditkarte hat oder von einen Inhaber einer solchen beschenkt wird

  9. #9
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Die ersten zwei Folgen der sechsten Staffel machen Lust auf mehr, richtig klasse

  10. #10
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Und ich dachte James Earl Jones wäre schon Tot. Gute Folge.. was wird mit Chase???

  11. #11
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich fand die Folge am Montag so lala. Chase bringt den Typen um und wird gedeckt. House darf nicht arbeiten, aber unter Aufsicht ist das schon ok. Und auch das mit dem Typen, den er dann heilt. Ich hoffe die nächste Folge wird besser. Diese Folge war echt kein Schmankerl.

    Ah, und die Sache mit 13 und dem feuern und so find ich dermaßen bescheuert.

  12. #12
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Naja wenn die Aussenärzte James Earl Jones obduzieren muss das doch auffliegen oder?

  13. #13
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Ach Chase... so verlierst du Job, Freiheit und Frau...... Du selbstgerechter bigotter Weltverbesserer.. werd dich vermissen.. oder schaffst du es da raus zu kommen?

  14. #14
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Mensch Chase

  15. #15
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    LOL House steht auf Angela Merkel....naja wenigstens behauptet er das Wilson gegenüber


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •