Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 110
  1. #16
    Zitat Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
    SoKo Leipzig zählt auch zu meinen Favoriten der SoKos.

    Ich bin schon sehr gespannt, wie das nächsten Freitag weitergeht.
    Laut Ankündigung erwarten Jan erstmal "nette" Erlebnisse in U-Haft.....


  2. #17
    5113 war mal meine fav,aber das manne sterben musste. NO GOOOOOOOO

  3. #18
    Ich mochte Soko Leipzig auch mal ganz gerne. Mittlerweile gehen mit diese ganzen Alleingänge der Kommissare tierisch auf die Nerven. Im RL hätten die alle schon längst im Innendienst auf der Wache Großpösna landen müssen.

  4. #19
    Bei der SoKo Köln ermittelt jetzt Pierre Besson.


    Leider ist Michael Härle aus der Soko Wismar verschwunden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/SOKO_Wismar

  5. #20
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Soko Irgendwas 3/10

  6. #21
    Sungawakan
    unregistriert
    Schade, dass hier so wenig los ist. Ich finde die Sokofolgen eigentlich ganz gut.

  7. #22
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier so wenig los ist. Ich finde die Sokofolgen eigentlich ganz gut.



    Ich gucke eigentlich fast jede Soko (lässt sich so gut mit meinen Küchenarbeiten verbinden ).
    Nächste Woche werde ich mal ab und zu hier was posten. Versprochen.

  8. #23
    seit ViB bei sixx kommt schalte ich immer erst danach zu SOKO,finde es aber witzig, dass da so viele ehemalige mitspielen und auch in Nebenrollen dabei sind und der Chef von SOKO5113 wohnt in unserem Nachbarort......
    die Krimis finde ich gar nicht schlecht, die sind manchmal besser als die in der primetime

  9. #24
    Ich gestehe, da ich gestern nur immer "nebenbei" geguckt hatte, ist mir einiges an der Handlung nicht so klar gewesen.
    Zum Schluss wird man den Mörder wieder nicht für seine Tat zur Verantwortung ziehen, weil er ja unter Psychopharmaka stand.
    Die Münchner wollen witzig rüberkommen, aber mir ringen sie damit kaum ein Lächeln ab. Den Schlaussgag habe ich auch nicht richtig mitbekommen, als Bauer erklärte, er will ein Buch schreiben.

  10. #25
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier so wenig los ist. Ich finde die Sokofolgen eigentlich ganz gut.

  11. #26
    mönsch die SOKO 5113 mit dem Schickel waren zwar nicht so mein Fall, weil der Typ so schei**e war, aber charmant waren die Fälle

    heute sind sie kalt, ohne Chemie und unpersönlich
    naja einen Glühwein trinkt man zusammen , immerhin

  12. #27
    Stuttgart - endlich mal was Frisches, auch wenn die running gags langsam ermüden

    Köln - vermisse den Citroen-Fahrer, ansonsten so lá lá

    5113 - Bauer hat etwas frischen Wind reingebracht, aber immer noch durchschnittlich. Der bajuwarische "Quotenneger" geht mir auf den Senkel. Der einzige, dem ich das bayerische komplett abnehme ist Django Asül. Aber der spielt ja - noch ?- nicht mit.

    Wismar - entwickelt sich immer mehr zum meckpommschen Bauerntheater.

    Wien - Gottseidank vorbei, alles zu konstruiert

    Kitzbühel - warum wird das nicht einfach vom ÖRF ausgestrahlt ? Plot und location sind völlig unglaubwürdig. Und wer Kitz kennt, der kann sich einfach nicht vorstellen, daß eine Soko in solch einem Dorf existieren könnte.

    Leipzig - gucke ich schon seit Beginn nicht. Und auch hier musste ein "Quotenfarbiger" rein - ausgerechnet in Leipzig (!!). Will man den Ossis mit Gewalt mehr Multikulti verpassen ?
    Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford)

  13. #28
    die Kölner gefallen mir am besten, wobei einer fehlt

    zu 5113 der Silberbauer ist ja ein Rheinland-Pfälzer, sein Bruder leitet unsere Schule

  14. #29
    Pablo Sprungala ist heute das letzte Mal bei Soko Leipzig dabei


  15. #30
    Sungawakan
    unregistriert
    Dann habe ich die Vorschau doch richtig gedeutet. Warum hört er auf?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •