Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 419
  1. #361
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das Konzert letzten Freitag in der Jungen Garde - Dresden war übrigens der absolute Hammer. Ich stand direkt im hinteren FrontOfStage und hatte einen guten Überblick.
    Meine Erwartungen wurden übertroffen. Eine mega Bühnenbild. Ich habe ja die Resist-Tour schon mehrmals als LiveStream gesehen (Wacken, Graspop oder jetzt MeroLuna-Festival), aber das kommt im TV bei weiten nicht so gut rüber.
    Sharon hat ihre Bestleistung abgegeben. Gesanglich fand ich sie ziemlich On-The-Top!!! Und sie war wieder so symphatisch, wie sie mit den Publikum agiert hat. Die Masse war von der ersten Reihe bis zu letzten Reihe am feiern. Musste mich mehrmals nach hinten umdrehen, da ich so von den meisten Konzerten nicht kenne.
    Sharon hat u.a. mit Fußball gespiellt und sich merhmals über die super Stimmung in Dresden geäußert.


    Ich hab dann auch einen Tag später festgestellt, dass es das letzte Konzert der Resist-Tour war. Jetzt kommen noch ein paar Festivals bis September, u.a. zusammen mit Evanescence in der Schweiz.

    @ Fhqwhgads: Wie fandest du es?
    Geändert von Xander1 (12-08-2019 um 18:38 Uhr)

  2. #362
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    @ Fhqwhgads: Wie fandest du es?
    Unglaublich tolles Konzert. Band in Top-Form, der Sound war unglaublich gut. Setlist war geil. Da hat eigentlich nur ein Merch-Stand gefehlt. Da gab es keinen.
    Auf dem Rückweg habe ich mich dann auch verlaufen (wie zur Hölle ist das bitte passiert) bin aber trotzdem irgendwie zum Bahnhof gekommen.

    Bin jedenfalls froh die 45€ spontan hingelegt zu haben und würde es sofort wieder tun.

    Ach ja ich war etwa in Reihe 11 recht zentral mit gutem Blick auf die Bühne.

    Edit: Die Vorband fand ich recht langweilig.
    Geändert von Fhqwhgads (13-09-2019 um 19:51 Uhr)

  3. #363
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, die Vorband fand ich auch langweilig. Und auch ziemlich schlecht vom Sound, Texte, Bewegungen ect. Hab die auch kaum verstanden.
    Gut war dann der Kontrast zu WT.

    Die Ticketkosten haben sich auf jeden Fall gelohnt. Bei der nächsten Tournee bin ich auch wieder dabei!!!
    Ich hoffe, es dauert nicht so lange bis dahin.

    PS: Ich habe mich auch verlaufen auf den Rückweg. Bin dann einen ziemlichen Umweg zum Bahnhof gelaufen.

  4. #364
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    PS: Ich habe mich auch verlaufen auf den Rückweg. Bin dann einen ziemlichen Umweg zum Bahnhof gelaufen.
    Dann haben wir uns garantiert auf dem Bahnhof gesehen.

    Bin da in sowas rumgelaufen:


  5. #365
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, vielleicht, bin dann aber ganz knapp angekommen. Hab den 23:25 Uhr Zug zum Hauptbahnhof genommen.

  6. #366
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht, bin dann aber ganz knapp angekommen. Hab den 23:25 Uhr Zug zum Hauptbahnhof genommen.
    Nee. Da war ich schon weg.

  7. #367
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ne, ich meine den 22:25 Uhr Zug. Nicht dass du noch denkst, ich bin da 1 Stunde durch den Wald geirrt.

  8. #368
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine den 22:25 Uhr Zug. Nicht dass du noch denkst, ich bin da 1 Stunde durch den Wald geirrt.
    und der ist mir vor der Nase weggefahren. Ich war 5 Minuten später auf dem Bahnsteig. Verdammt.
    Es saßen aber auch genug Leute in der Finsternis auf der Wiese ohne Licht. Bin trotzdem auf keinen getreten

  9. #369
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    https://www.instagram.com/p/B2W-8LpC...=1vdbuph3h80wg

    Post heute auf insta. Genau das gleiche hat Evanescence heute auch gepostet.
    Wenn Amy und Sharon was gemeinsames machen, flippe ich aus.

  10. #370
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/B2W-8LpC...=1vdbuph3h80wg

    Post heute auf insta. Genau das gleiche hat Evanescence heute auch gepostet.
    Wenn Amy und Sharon was gemeinsames machen, flippe ich aus.
    Da sind Sharon (blurry) und Amy (Sekundenbruchteil) drin zu sehen.

  11. #371
    Gerüchten zu folge könnte es eine gemeinsame Tour werden. Ich raste aus.

  12. #372
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    WT und Evanescence haben einen Countdown bei insta gestartet, demzufolge kommt morgen um 10 Uhr die Info.

  13. #373
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  14. #374
    Jetzt isses raus: Es ist eine gemeinsame Tour.

  15. #375
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Am 08.05., also in rund einer Woche, gibt es die neue WT Single „Entertain you“. WT meinte ja nach Abbruch der Tour, dass es davor (Sept) neues Material geben wird. Schön, dass es jetzt schon soweit ist.
    https://www.instagram.com/p/B_mZAtPA...=1gz8n8evhpfjj


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •