Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 419
  1. #331
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Der Live-Stream zum Hamburg-Konzert startet bald! https://www.youtube.com/watch?v=JgzXnr2N-Gw

  2. #332
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Der Live-Stream zum Hamburg-Konzert startet bald! https://www.youtube.com/watch?v=JgzXnr2N-Gw
    Ich schaue. Danke für den Link.

  3. #333
    Die Stimmung da ist ja nicht gerade der Hammer.

  4. #334
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    War gestern ja auf dem Konzert...

    Vorband waren Beyond The Black (mochte zeugni glaube ich?).. joah, ganz solide (mal abgesehen von den üblichen Anfeuerungen und Gestiken, die ich überhaupt nicht mag ), aber wenn ich nie wieder was von ihnen höre, auch nicht weiter schlimm.

    War mein erstes WT-Konzert.. war ganz gut, aber umgehauen/richtig begeistert hats mich leider nicht. Ich hätte mir schon eine andere Setlist gewünscht, aber nunja. Das Bühnenbild war aber klasse.
    So viele neue Sachen, die noch nicht bekannt sind, haben sie nicht gespielt... Davon haben mir aber "Endless War" und "Mercy Mirror" (wenn schon ziemlich gefällig ) am besten gefallen.
    Insgesamt fand mir aber klar "What Have You Done" und "Mother Earth" am besten. "Ice Queen" hätte ich besser als Nicht-Akustik-Version gefunden, wenn Sharons Stimme da auch am besten war.
    War ein wenig überrascht, dass schon einige ältere Leute da waren.. also damit meine ich wirklich Rentenalter und weit drüber.
    Und Sharon hat einen Vater, der seinen kleinen Jungen auf den Schultern hatte, nach vorne geholt, damit er seinen Sohn nicht die ganze Zeit tragen muss, sondern sich vorne hinsetzen kann.. das war ganz süß.

  5. #335
    Ja, von Beyond The Black mag ich ein paar Songs sehr.

    Klingt ja jetzt nicht soo gut. Wenn man sich ein paar aktuelle Live-Videos anguckt, scheint Sharon im Moment gesanglich aber auch nicht wirklich in Top-Form zu sein. Sie wird wohl auch nicht jünger.
    Rentner hätte ich da jetzt auch nicht unbedingt erwartet.

  6. #336
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    War gestern ja auf dem Konzert...

    Vorband waren Beyond The Black (mochte zeugni glaube ich?).. joah, ganz solide (mal abgesehen von den üblichen Anfeuerungen und Gestiken, die ich überhaupt nicht mag ), aber wenn ich nie wieder was von ihnen höre, auch nicht weiter schlimm.

    War mein erstes WT-Konzert.. war ganz gut, aber umgehauen/richtig begeistert hats mich leider nicht. Ich hätte mir schon eine andere Setlist gewünscht, aber nunja. Das Bühnenbild war aber klasse.
    So viele neue Sachen, die noch nicht bekannt sind, haben sie nicht gespielt... Davon haben mir aber "Endless War" und "Mercy Mirror" (wenn schon ziemlich gefällig ) am besten gefallen.
    Insgesamt fand mir aber klar "What Have You Done" und "Mother Earth" am besten. "Ice Queen" hätte ich besser als Nicht-Akustik-Version gefunden, wenn Sharons Stimme da auch am besten war.
    War ein wenig überrascht, dass schon einige ältere Leute da waren.. also damit meine ich wirklich Rentenalter und weit drüber.
    Und Sharon hat einen Vater, der seinen kleinen Jungen auf den Schultern hatte, nach vorne geholt, damit er seinen Sohn nicht die ganze Zeit tragen muss, sondern sich vorne hinsetzen kann.. das war ganz süß.
    Danke für deinen Bericht. Sehr interessant.

    Die Akustik Version von Ice Queen finde ich ganz ganz übel.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass da einige ältere Leute waren. Enter ist 21 Jahre alt, Mother Earth 18, und wenn man von Anfang an Fan war, und damals schon nicht mehr jugendlich...

  7. #337
    Danke für den Bericht, Ratti. Glaube, WT können eher auf Alben überzeugen, als Live. War damals, als ich sie mir zu "The Silent Force"-Zeiten angesehen habe auch nicht so begeistert Aber schön, dass es dir insgesamt ja doch gefallen hat. Hab mir gerade die Setlist angesehen -> Faster nach dem öden Akustik-Ice Queen war sicher toll

  8. #338
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht, Ratti. Glaube, WT können eher auf Alben überzeugen, als Live. War damals, als ich sie mir zu "The Silent Force"-Zeiten angesehen habe auch nicht so begeistert Aber schön, dass es dir insgesamt ja doch gefallen hat. Hab mir gerade die Setlist angesehen -> Faster nach dem öden Akustik-Ice Queen war sicher toll
    Ich hab sie zugegebenermaßen auch noch nie Live gesehen,
    aber ich hab die DVD-Set von deren Black Symphony-Konzert 2008 in Rotterdam.

    Wenn man danach geht, dann war zumindest das Konzert wirklich episch und ihc wäre gerne dabei gewesen
    (allerdings war das wohl auch größer als die normalen Konzertes und besonders insofern als daß sie da ein ganzes Symphonieorchester zur Unterstützung hatten)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #339
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ja, von Beyond The Black mag ich ein paar Songs sehr.

    Klingt ja jetzt nicht soo gut. Wenn man sich ein paar aktuelle Live-Videos anguckt, scheint Sharon im Moment gesanglich aber auch nicht wirklich in Top-Form zu sein. Sie wird wohl auch nicht jünger.
    Rentner hätte ich da jetzt auch nicht unbedingt erwartet.
    Ich wollts ja nicht so sagen, aber ja.. Ich kann nicht sagen, dass es schief war, aber es klang irgendwie nicht richtig?! Wenn sie mit ihrer Kopfstimme (?! keine Ahnung, ob der Begriff richtig ist) singt, klingt es perfekt, aber wenn sie "normal" singt, klingts irgendwie nicht richtig... Wobei es bei der Akustikversion von "Ice Queen" auch sehr sauber klang, also vielleicht nur dann wenn es lauter sein soll?

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht. Sehr interessant.

    Die Akustik Version von Ice Queen finde ich ganz ganz übel.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass da einige ältere Leute waren. Enter ist 21 Jahre alt, Mother Earth 18, und wenn man von Anfang an Fan war, und damals schon nicht mehr jugendlich...
    Ich war ja nicht über ältere Leute überrascht, ich war über Leute im Rentenalter überrascht. Von anderen Metal/Rock-Konzerten bin ich das ja gewohnt, aber bei WT hätte ich es nicht erwartet, weil das eher nicht die Art von Rock ist, die sonst die Altersklasse hervorlockt.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht, Ratti. Glaube, WT können eher auf Alben überzeugen, als Live. War damals, als ich sie mir zu "The Silent Force"-Zeiten angesehen habe auch nicht so begeistert Aber schön, dass es dir insgesamt ja doch gefallen hat. Hab mir gerade die Setlist angesehen -> Faster nach dem öden Akustik-Ice Queen war sicher toll
    Wollte dich sogar fragen, ob du sie schon gesehen hast und es dann vergessen.
    Naja, hab eher Phasen, in denen ich "Faster" mag und in anderen eher nicht so... momentan ist es die letztere. Und ich war eh schon generell eh schon ein wenig grummlig aufgrund der Setlist.. da hätte dann schon "Jillian" oder "And We Run" kommen müssen oder so.

  10. #340
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Naja, hab eher Phasen, in denen ich "Faster" mag und in anderen eher nicht so... momentan ist es die letztere.

  11. #341
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ...

    Ich war ja nicht über ältere Leute überrascht, ich war über Leute im Rentenalter überrascht. Von anderen Metal/Rock-Konzerten bin ich das ja gewohnt, aber bei WT hätte ich es nicht erwartet, weil das eher nicht die Art von Rock ist, die sonst die Altersklasse hervorlockt.
    ...
    Macht vielleicht die Tatsache dass Symphonic Metal was von einem Crossover zwischen Metal und Klassik hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #342
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland



  13. #343
    Joa, reicht noch für ein .

  14. #344
    Ich finde den Song wirklich gut. Man muss ihn sich nur oft genug schön hören.

  15. #345
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •