auf den freu ich mich auch schon tierisch. Gleich nach Wanted hab ich gesucht und da war er noch in Produktion. Endlich mal wieder McAvoy. Ich hoffe, er enttäuscht mich nicht das erste Mal.
Also ich will unbedingt sehen:
Jennifers Body
Starring:
Megan Fox,Amanda Seyfried,Adam Brody,Johnny Simmons
Trailer:
/watch?v=3K4w-k_VOtI
und irgendwann evt dann mal noch basement jack
/watch?v=P8p9BmNCJs4
Geändert von Joce (24-10-2009 um 19:06 Uhr)
orphan war wirklich gut jennifers body sieht auch intressant aus
bald kommt noch der
the stepfather
/watch?v=tSVmrqAMQZA
LEGION
Dennis Quaid und Paul Bettany leiten die Apokalypse ein..lets get ready for Krach Bumm Bäng
Dennis Quaid scheint ja wieder mächtig im Geschäft zu sein...cool
watch?v=b9mFn9EhgU4&feature=channel
The Descent: Part 2
http://www.imdb.com/title/tt1073105/
da freu ich mich schon drauf
Gehört wohl eher in die Rubrik "Demnächst nicht im Kino": Der Thriller "The Box" mit Cameron Diaz und James Marsden wird ärgerlicherweise bei uns nicht in den Kinos laufen, sondern kommt nur im Februar auf DVD raus!
ja super.. in der deutschschweiz kommt der mitte januar im kino und ihr habt den anfang februar auf dvd?
oh sehr schön.. die erdmännchen morden weiter.. the descent
Salt (Action) mit Angelina Jolie und Liev Schreiber (Release: Nächsten Sommer)
Trailer engl.
Der Trailer beginnt interessant, lässt aber stark nach. Kommt einem alles sehr bekannt vor ("Staatsfeind Nr. 1").
How to Train Your Dragon/Drachenzähmen leicht gemacht (animated) (Release: Frühjahr '10)
Tailer engl.
Ich steh ja nicht so auf animierte Filme. Sieht aber auf den ersten Blick ganz nett aus.
An Education (Drama) mit Carey Mulligan, Peter Sarsgaard
Die 17jährige Jenny lebt in einem verschlafenen Vorort von London und träumt von einem Studium in Oxford. Als sie den viel älteren David trifft und durch ihn einen vollkommen anderen Lebensstil kennenlernt, ist das Studium schnell vergessen. Doch David ist nicht ganz der Mann, der er vorgibt zu sein.
Trailer engl.