Seite 24 von 97 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1441
  1. #346
    Die Story klingt arg skurril.

  2. #347
    Beim Titel "her" musste ich irgendwie gerade zuerst an Arrested Development denken.

  3. #348
    Mal eine Frage: Irgendwann in den letzten Wochen habe ich einen Trailer gesehen und mir fällt der Titel des Filmes nicht mehr ein, googlen hat irgendwie nicht die richtigen Ergebnisse gebracht:

    Es war anscheinend ein deutscher Film (?) über einen Lehrer, der mit seinen Schülern ganz anders umgegangen ist, wie üblich - wenn er überhaupt irgendwie umgegangen ist mit denen.
    Am Beginn des Trailers schreibt er eine Tafel voll: "Ich darf meine Schüler nicht schlagen."

    Dann beschießt er Schüler, die mit dem Klingeln nicht hochkommen wollen und ihm frech kommen, mit einer Paintballpistole.

    Der Name war irgend wie eingedeutschtes Englisch und hatte (dachte ich) mit Goethe zu tun.

    Wenn ihr wisst, was ich meine, schreibt mir doch bitte mal den Titel. Danke.

  4. #349
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Irgendwann in den letzten Wochen habe ich einen Trailer gesehen und mir fällt der Titel des Filmes nicht mehr ein, googlen hat irgendwie nicht die richtigen Ergebnisse gebracht:

    Es war anscheinend ein deutscher Film (?) über einen Lehrer, der mit seinen Schülern ganz anders umgegangen ist, wie üblich - wenn er überhaupt irgendwie umgegangen ist mit denen.
    Am Beginn des Trailers schreibt er eine Tafel voll: "Ich darf meine Schüler nicht schlagen."

    Dann beschießt er Schüler, die mit dem Klingeln nicht hochkommen wollen und ihm frech kommen, mit einer Paintballpistole.

    Der Name war irgend wie eingedeutschtes Englisch und hatte (dachte ich) mit Goethe zu tun.

    Wenn ihr wisst, was ich meine, schreibt mir doch bitte mal den Titel. Danke.
    Fack ju Göhte

  5. #350
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    Boah ging das schnell - auf Goethe bin ich ja noch gekommen, aber das schlimme Wort vorher () ist mir nicht mehr eingefallen - Danke schön.

  6. #351
    Filme die ich sehen will, mal sehen ob wirs schaffen in alle reinzugehen.

    - Wir Sind Die Millers (mit Jennifer Aniston)
    - White House Down (mit Channing Tatum)
    - R.E.D. 2 (mit Bruce Willis)
    - Paranoia - Riskantes Spiel (mit Liam Hemsworth)
    - Gravity (mit Sandra Bullock)
    - Rush - Alles Für Den Sieg (mit Chris Hemsworth)
    - Prisoners (mit Jake Gyllenhaal)
    - Runner, Runner (mit Justin Timberlake)
    - Frau Ella (mit Matthias Schweighöfer)
    - Thor - The Dark Kingdom (mit Chris Hemsworth)
    - Fack ju Göthe (mit Elyas M'Barek)
    - Getaway (mit Selena Gomez)
    - Die Tribute von Panem - Catching Fire (mit Jennifer Lawrence)
    - Um Jeden Preis (mit Zac Efron)
    - The Counselor (mit Cameron Diaz)
    - Carrie (Chloë Grace Moretz)
    - Der Hobbit: Smaugs Einöde (Cate Blanchett)
    - Machete Kills (mit Amber Heard)

  7. #352
    Emerich plant Reboot von Stargate, angeblich als 3-Teiler.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #353
    Die Tirbute von Panem will ich auch sehen - fand den ersten teil überraschend gut, mal sehen wies weiter geht!

  9. #354
    Ja, das stimmt, auf den bin ich auch schon ganz gespannt. Bald läuft ja auch noch Rush, interessiert mich, weils auch mal was anderes ist. Und ganz skurril: am 12. September läuft der Wizard of Oz in 3D n den Kinos an. Der Haken: Es ist die konvertierte Originalfassung von 1939 o.O

  10. #355


    Heute läuft "The World`s End" an. Ich geh allerdings erst am WE rein.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #356
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich auch, Samstag im Savoy in OV.

  12. #357
    Zitat Zitat von NettesDing Beitrag anzeigen
    Die Tirbute von Panem will ich auch sehen - fand den ersten teil überraschend gut, mal sehen wies weiter geht!
    Noch besser, ich schwöre

  13. #358
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Noch besser, ich schwöre
    Will,der Film ist noch gar nicht im Kino

    Ansonsten freue ich mich auch auf "Hunger Games:Catching Fire" und auf "Carrie" (kommt diese Woche ins Kino )

  14. #359
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Gestern die Trailer dazu im Kino gesehen:


    Inside Llewelyn Davis
    (Regie: Coen-Brüder)

    Kinostart: 05.12.

    NSIDE LLEWYN DAVIS follows a week in the life of a young folk singer as he navigates the Greenwich Village folk scene of 1961. Guitar in tow, huddled against the unforgiving New York winter, he is struggling to make it as a musician against seemingly insurmountable obstacles-some of them of his own making. (CBS)
    http://www.youtube.c*m/watch?v=wkh-kMvYs3I

    Der Trailer hat mich noch nicht überzeugt, aber wegen der Coens werde ich ihm wohl definitiv eine Chance geben.



    The Lunchbox (Regie: Ritesh Batra)

    Kinostart: 21.11.

    Middle class housewife Ila is trying once again to add some spice to her marriage, this time through her cooking. She desperately hopes that this new recipe will finally arouse some kind of reaction from her neglectful husband. She prepares a special lunchbox to be delivered to him at work, but, unbeknownst to her, it is mistakenly delivered to another office worker, Saajan, a lonely man on the verge of retirement. Curious about the lack of reaction from her husband, Ila puts a little note in the following day's lunchbox, in the hopes of getting to the bottom of the mystery. This begins a series of lunchbox notes between Saajan and Ila, and the mere comfort of communicating with a stranger anonymously soon evolves into an unexpected friendship. Gradually, their notes become little confessions about their loneliness, memories, regrets, fears, and even small joys. (Sony Classics)

    http://www.youtube.c*m/watch?v=UpEOK8XGfGs


    Macht einen sehr charmanten Eindruck, werde am Wochenende wohl reingehen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #360
    Ab heute im Kino, "Tage Am Strand"
    http://www.y*utube.com/watch?v=6l-UXeFIu9I

    Ich saß so vor dem PC. Ist nicht unbedingt ein Film den man sehen müsste. Dein Sohn treibt es mit deiner besten Freundin und deshalb treibst du es mit ihrem Sohn.

    Aber vielleicht ist der in voller Länge doch noch ganz ansehbar, hat den jemand gesehen? Bestimmt gibts hier Naomi Watts Fans.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •