Seite 56 von 97 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1441
  1. #826
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    ES: Kapitel 2
    Der Teaser ist der Wahnsinn.

  2. #827

    https://www.instagram.com/p/Bwr_cSgpYgz/
    RAMBO 5 - LAST BLOOD > 19.9.2019 im Kino.
    Während sintflutartigen Regenfällen geht Rambo auf Rettungsmission um die Tochter eines Freundes aus den Händen des
    mexikanischen Drogenkartells zu befreien.
    Viel mehr weiss man noch nicht.

  3. #828

    FAST&FURIOUS: HOBBS & SHAW - 1.8.2019 im Kino

  4. #829

    TERMINATOR - Dark Fate - 24.10.2019 im Kino
    ...uuuunnd Aktschn please.

  5. #830

  6. #831
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wow, gänsehaut. mutti kommt.

  7. #832

    Der Trailer sieht interessant aus, mit einer hübschen jungen Frau, die unschuldig zu sein scheint aber dennoch alle schnell und effizient erledigt. Von den Machern von Leon der Profi, na mal abwarten, wie der Film wird.
    Es gibt kein WIFI im Wald aber eine viel bessere Verbindung

  8. #833
    Keanu Reeves ist jetzt Blond.? Oh, Anna.

  9. #834

  10. #835
    Balboa Productions.

  11. #836
    Sipwesel
    unregistriert
    Der wird bestimmt wieder schön, ich freu mich drauf


  12. #837
    Man kann immer noch keine Informationen über die deutsche Synchro von Lion King finden. Der Film startet doch schon bald; da müsste doch langsam mal was kommen an Infos?

  13. #838
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja danach hatte ich auch schon vergebens gesucht.

  14. #839


    Ich muß auch mal eine Lanze für die kleinen Filme brechen.
    Eine Kurzgeschichte von Haruki Murakami wurde verfilmt, sogar über die Kurzgeschichte hinaus weitergesponnen. Da er einer meiner absoluten Lieblingsautoren ist bin ich sehr gespannt auf den Film.

    Quelle: Jong-soo (Yoo Ah-in) lebt in der südkoreanischen Stadt Paju, wo er sich mit Auslieferungsjobs über Wasser hält – dabei hat er eigentlich studiert und träumt davon, einmal Schriftsteller zu werden. Doch ihm fehlt der Fokus im Leben, den er schließlich zu finden scheint, als er seine ehemalige Klassenkameradin Hae-mi (Jeon Jong-seo) zufällig auf der Straße trifft. Die beiden freunden sich wieder an und verbringen sogar eine gemeinsame Nacht, bevor Hae-mi für eine Weile nach Afrika verschwindet. Jong-soo fiebert der Rückkehr seiner Freundin entgegen und ist dann völlig entgeistert, als sie ihm Ben (Steven Yeun) vorstellt, den sie auf ihrem Trip kennengelernt hat. Der gutaussehende Typ an der Seite seiner Angebeteten scheint nämlich nicht nur reich zu sein, sondern auch noch jede Menge Selbstbewusstsein zu haben, das Jong-soo zunehmend einschüchtert. Dennoch schließt er sich immer wieder Unternehmungen von Hae-mi und Ben an, bis dieser eines Tages von seinem unorthodoxen Hobby erzählt, Gewächshäuser in Brand zu stecken…

    Der Film startet heute (vereinzelt) in den Kinos.
    Geändert von MissElli (06-06-2019 um 17:20 Uhr)

  15. #840
    Eisperlchen
    unregistriert
    Burning steht auf meiner Liste ganz oben.

    Am 20.06. kommt endlich "Verachtung" nach Jussi Adler Olson in die Kinos.
    Natürlich mit Fares Fares als "Assad"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •