Seite 6 von 97 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1441
  1. #76
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "The Expandables"

    ich hielt das ganze zunächst für einen fake, aber dieser film scheint tatsächlich gedreht zu werden:

    http://www.imdb.com/title/tt1320253/

    die besetzung ist unfassbar! sylvester stallone! arnold schwarzenegger! (!!!) bruce willis! mickeys rourke! jet li! jason statham! lundgren! steve austin! danny trejo (machete)! brittany murphy (schluchz!)!

    das liest sich wie ein wahrgewordener männertraum!
    Regie: Sylvester Stallone. Dann kann das nichts sein.

  2. #77
    Meine To do-Liste:











    Außerdem:
    Sherlock Holmes
    Valentine´s Day
    Nine
    Jerry Cotton

    und

    Werner - Eiskalt

    Geändert von Rachel Green (11-01-2010 um 09:05 Uhr)

  3. #78
    HerrCrowley
    unregistriert
    Season of the Witch

    mit
    Nicolas Cage
    Christopher Lee



    “Als die Pest im 14. Jahrhundert in Europe wüted, wird ein Ritter namens Lavey (Nicolas Cage) damit beauftragt, ein Mädchen (Claire Foy) zum Gericht zu bringen, das eine Hexe sein und die Pandemie versacht haben soll. Unter der Annahme, dass sie unschuldig angeklagt ist, kämpfen sich Lavey und eine Gruppe von Kameraden durch die geheimnisvolle und tückische Landschaft zu einem heiligen Ort, an dem die Unschuld des Mädchens bewiesen und Europa von seinem Fluch befreit werden kann. Dabei weiß Lavey nicht, dass sie noch dunklere Mächte erwarten werden…”

    watch?v=1oSnUX0uXC8

  4. #79
    *bluesteel* Avatar von cs81
    Ort: ösiland
    hatten wir den schon?


    hier der absolute gänsehaut-trailer:
    /watch?v=tC7AF7wShwU&feature=sub

    gut, das sagt jetzt nix drüber aus wie der film wird. der trailer is von der musik und dem schnitt her aber zumindest mal ziemlich geil!
    und die besetzungsliste ist auch nicht grad arm: sam worthington , liam neeson, mads mikkelsen, ralph fiennes, gemma arterton, pete postlethwaite...

    start: märz 2010

    also ich guck mir den bestimmt an! is sicher bestes popcornkino!

  5. #80

  6. #81
    HerrCrowley
    unregistriert
    Zitat Zitat von cs81 Beitrag anzeigen
    hatten wir den schon?


    hier der absolute gänsehaut-trailer:
    /watch?v=tC7AF7wShwU&feature=sub

    gut, das sagt jetzt nix drüber aus wie der film wird. der trailer is von der musik und dem schnitt her aber zumindest mal ziemlich geil!
    und die besetzungsliste ist auch nicht grad arm: sam worthington , liam neeson, mads mikkelsen, ralph fiennes, gemma arterton, pete postlethwaite...

    start: märz 2010

    also ich guck mir den bestimmt an! is sicher bestes popcornkino!
    Ach, der Original Film war so klasse. Die Effekte von Ray Harryhausen Ich schau mir den Trailer aber lieber nicht an, will mich überraschen lassen. Hoffentlich ist die Eule und Pegasus der Gaul wieder dabei

  7. #82
    Zitat Zitat von cs81 Beitrag anzeigen
    hatten wir den schon?
    [IMG]KampfderTitanen[/IMG]

    Den Originalfilm kannte ich als Kind auswendig! Weiß zwar nicht ob jetzt ausgerechnet dieser Film wiederaufgelegt werden musste, aber schauen werde ich ihn definitiv!


    Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen
    Ach, der Original Film war so klasse. Die Effekte von Ray Harryhausen Ich schau mir den Trailer aber lieber nicht an, will mich überraschen lassen. Hoffentlich ist die Eule und Pegasus der Gaul wieder dabei
    Die Eule!



    Hoffe die stygischen Schwestern sind auch wieder ähnlich abgedreht wie in der 81er Verfilmung.

  8. #83
    fraktal
    unregistriert
    Das hier sieht doch mal interessant aus
    http://www.moviegod.de
    /x/viewer/trailer_viewer.php?t=1271&f=7546


    fraktal
    Geändert von BleedingPoet (29-01-2010 um 05:28 Uhr) Grund: Bitte keine Direktlinks zu Trailern etc., wenn sie nicht direkt von der offiziellen Filmseite kommen. Danke sehr.

  9. #84
    Ohja, gute Filme dabei.

    Als nächstes werd ich mir auch Sherlock angucken. Hätte mir auch gewünscht, dass viel wert auf das Genie gelegt wird und nicht auf sein Kampftalent. Aber der Film scheint mir vielversprechend. Gerade die Kombo Downey jr. und Law, könnte witzig werden.

    Clash of the Titans gucke ich skeptisch entgegen. Hab den Trailer auch gesehen, aber hat mich nicht so richtig gepackt. Ansehen möchte ich ihn mir trotzdem.

    Am meisten freue ich mich aber auf den hier:



    Russel Crowe mal wieder in einem Ridley Scott Film.

    Start: 13. Mai 2010

    Cast:
    Russel Crowe
    Cate Blanchett
    Kevin Durand
    Mark Strong
    Matthew Macfadyen

    Ich hoffe Ridley Scott schafft wieder großes Kino. Zumindest müsste der Film sehr Actionlastig und etwas Brutal werden.

  10. #85
    Habe irgendwo mal gelesen, dass Scott den Film auch in 3D in die Kinos bringen will.

  11. #86
    Zitat Zitat von Scrubby Beitrag anzeigen
    Ohja, gute Filme dabei.

    Als nächstes werd ich mir auch Sherlock angucken. Hätte mir auch gewünscht, dass viel wert auf das Genie gelegt wird und nicht auf sein Kampftalent. Aber der Film scheint mir vielversprechend. Gerade die Kombo Downey jr. und Law, könnte witzig werden.

    Clash of the Titans gucke ich skeptisch entgegen. Hab den Trailer auch gesehen, aber hat mich nicht so richtig gepackt. Ansehen möchte ich ihn mir trotzdem.

    Am meisten freue ich mich aber auf den hier:



    Russel Crowe mal wieder in einem Ridley Scott Film.

    Start: 13. Mai 2010

    Cast:
    Russel Crowe
    Cate Blanchett
    Kevin Durand
    Mark Strong
    Matthew Macfadyen

    Ich hoffe Ridley Scott schafft wieder großes Kino. Zumindest müsste der Film sehr Actionlastig und etwas Brutal werden.
    Ja auf den Film bin ich auch gespannt wenn man sich den Bogen wegdenkt, könnte das Bild von Crowe in der Aufmachung auch aus der "Gladiator" Zeit stammen.

  12. #87
    Zitat Zitat von Sedo Beitrag anzeigen
    Ja auf den Film bin ich auch gespannt wenn man sich den Bogen wegdenkt, könnte das Bild von Crowe in der Aufmachung auch aus der "Gladiator" Zeit stammen.
    Hehe, das stimmt... Aber ich finde, das ist auch irgendwie seine Paraderolle; einfach der Hau-drauf-typ

  13. #88
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Habe irgendwo mal gelesen, dass Scott den Film auch in 3D in die Kinos bringen will.
    Ja hab ich auch gelesen. Also zumindest, dass er eine Budgeterhöhung für 3D angefragt hat. Kostet wohl nicht soo viel mehr, nur 8 Mio.
    Ob er die bekommen hat, weiß ich nicht.

  14. #89
    Russell Crowe als Robin Hood??? Ob das wohl funktioniert, ist er doch schon in einem etwas gesetzteren Alter

  15. #90
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Regie: Sylvester Stallone. Dann kann das nichts sein.
    als wenn es bei so einem film auf die regie ankommen würde...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •