Season of the Witch
mit
Nicolas Cage
Christopher Lee
“Als die Pest im 14. Jahrhundert in Europe wüted, wird ein Ritter namens Lavey (Nicolas Cage) damit beauftragt, ein Mädchen (Claire Foy) zum Gericht zu bringen, das eine Hexe sein und die Pandemie versacht haben soll. Unter der Annahme, dass sie unschuldig angeklagt ist, kämpfen sich Lavey und eine Gruppe von Kameraden durch die geheimnisvolle und tückische Landschaft zu einem heiligen Ort, an dem die Unschuld des Mädchens bewiesen und Europa von seinem Fluch befreit werden kann. Dabei weiß Lavey nicht, dass sie noch dunklere Mächte erwarten werden…”
watch?v=1oSnUX0uXC8
hatten wir den schon?
hier der absolute gänsehaut-trailer:
/watch?v=tC7AF7wShwU&feature=sub
gut, das sagt jetzt nix drüber aus wie der film wird. der trailer is von der musik und dem schnitt her aber zumindest mal ziemlich geil!
und die besetzungsliste ist auch nicht grad arm: sam worthington , liam neeson, mads mikkelsen, ralph fiennes, gemma arterton, pete postlethwaite...
start: märz 2010
also ich guck mir den bestimmt an! is sicher bestes popcornkino!
Den Originalfilm kannte ich als Kind auswendig! Weiß zwar nicht ob jetzt ausgerechnet dieser Film wiederaufgelegt werden musste, aber schauen werde ich ihn definitiv!
Die Eule!
Hoffe die stygischen Schwestern sind auch wieder ähnlich abgedreht wie in der 81er Verfilmung.
Das hier sieht doch mal interessant aus
http://www.moviegod.de
/x/viewer/trailer_viewer.php?t=1271&f=7546
fraktal
Geändert von BleedingPoet (29-01-2010 um 06:28 Uhr) Grund: Bitte keine Direktlinks zu Trailern etc., wenn sie nicht direkt von der offiziellen Filmseite kommen. Danke sehr.
Ohja, gute Filme dabei.
Als nächstes werd ich mir auch Sherlock angucken. Hätte mir auch gewünscht, dass viel wert auf das Genie gelegt wird und nicht auf sein Kampftalent. Aber der Film scheint mir vielversprechend. Gerade die Kombo Downey jr. und Law, könnte witzig werden.
Clash of the Titans gucke ich skeptisch entgegen. Hab den Trailer auch gesehen, aber hat mich nicht so richtig gepackt. Ansehen möchte ich ihn mir trotzdem.
Am meisten freue ich mich aber auf den hier:
Russel Crowe mal wieder in einem Ridley Scott Film.
Start: 13. Mai 2010
Cast:
Russel Crowe
Cate Blanchett
Kevin Durand
Mark Strong
Matthew Macfadyen
Ich hoffe Ridley Scott schafft wieder großes Kino. Zumindest müsste der Film sehr Actionlastig und etwas Brutal werden.
Russell Crowe als Robin Hood??? Ob das wohl funktioniert, ist er doch schon in einem etwas gesetzteren Alter