Seite 61 von 97 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1441
  1. #901
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Illustration
    Pipi Langstrumpf wird wieder mal neu verfilmt. Vorraussichtlich 2020 im Kino.
    Inger Nilsson hofft auf eine Rolle als Tante Prusseliese.
    https://www.lvz.de/Nachrichten/Medie...ung-vorstellen
    Ist das der Pocher?

  2. #902
    Nein, das ist aus einer anderen Verfilmung.

  3. #903

    GUNS AKIMBO ab 20.6. im Autokino.

    Ist der Synchronsprecher vom Harry tot.? Klingt jedenfalls nicht gut.

  4. #904
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ist das der Pocher?

  5. #905


    Kevin James als knallharter Neonazi.

  6. #906
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    GUNS AKIMBO ab 20.6. im Autokino.

    Ist der Synchronsprecher vom Harry tot.? Klingt jedenfalls nicht gut.
    Hat zwar nicht so gute Kritiken bekommen, aber auf den Film freue ich mich trotzdem

  7. #907
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Nein, das ist aus einer anderen Verfilmung.
    Ich hab den Trailer gesehen...Pipi ist mir viel zu sexy und schon zu nah an Frau... (klingt sexistisch...solls aber gar nicht sein).

  8. #908
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Bei uns hat seit heute das Kino wieder geöffnet, aber das Programm ist echt traurig.
    Ich hätte gehofft, dass man ein paar alte Klassiker oder Kultfilme bringt, aber das ist vielleicht auch ein Rechteproblem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das für die Kinos lohnt. Ich denke mal eher, dass die Sääle leer bleiben. So richtig los gehen wird es wahrscheinlich erst wieder im November (James Bond, ...).

  9. #909
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Säle - nicht Sääle...

    Sorry, aber nervt mich genauso wie gesäät bei den Gartenfreunden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #910
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Nachdem Mulan (elende Chinesenpropaganda) und Wonderwoman noch im Juli/August kommen sollen, sehe ich da nicht so ein Problem (von wegen November).

  11. #911
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ah okay, die hatte ich nicht auf den Schirm. Wobei ich mir bei der Mammutproduktion „Mulan“ nicht vorstellen kann, dass der Film im Westen so ein riesen Erfolg wird.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Säle - nicht Sääle...

    Sorry, aber nervt mich genauso wie gesäät bei den Gartenfreunden.
    Sorry.
    Aber danke, wieder etwas dazugelernt.

  12. #912
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ah okay, die hatte ich nicht auf den Schirm. Wobei ich mir bei der Mammutproduktion „Mulan“ nicht vorstellen kann, dass der Film im Westen so ein riesen Erfolg wird.
    .
    Um ehrlich zu sein, hoffe ich das auch. Im Ernst, einer Hauptdarstellerin, die öffentlich dazu aufruft, die Demokratiebewegung in Hongkong auch mit Gewalt niederzuschlagen gönne ich keinerlei Erfolg!

  13. #913
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ah okay, die hatte ich nicht auf den Schirm. Wobei ich mir bei der Mammutproduktion „Mulan“ nicht vorstellen kann, dass der Film im Westen so ein riesen Erfolg wird.



    Sorry.
    Aber danke, wieder etwas dazugelernt.
    Ich denke mal, gerade auf Grund der wenigen Möglichkeiten, wird Mulan hier auch durchstarten. Kinofans freuen sich aktuell wohl auf alles was ihnen vorgesetzt wird.

    Noch ist zudem Tenet von Nolan im August gesetzt - damit soll an sich die Kinosaison so richtig gestartet werden.

  14. #914
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Demnächst im Kino? Nichts mehr.

    Der UFA Palast in Stuttgart gibt auf. In einer Mitteilung auf ihrer Homepage am Freitag (29.05.2020) gibt das Kino die Schließung des Standorts an der Rosensteinstraße bekannt.
    Schweren Herzens verabschieden sich die Betreiber, Familie Riech, von ihren langjährigen Kinobesuchern. Trotz der vielen Unwägbarkeiten in Zusammenhang mit Stuttgart 21 habe man stets daran geglaubt, den Erhalt des Kinos dennoch zu schaffen. Am Ende müssen sie sich geschlagen geben. Besonders bitter für die Betreiber: Ab dem 1. Juni dürfen in Baden-Württemberg Kinos unter Auflagen wieder Vorführungen zeigen.
    Sehr schade. Es gab in ganz D mal über 500 UfA Kinos. Jetzt gibt es noch eines. Traurig, sehr traurig.

  15. #915
    Das ist halt wohl der Lauf der Welt. Die Kinos haben es schon lange schwer gehabt, Netflix usw. sei dank. Die Formate ändern sich. So bedauerlich es ist, ich hab in den letzten Jahren nur noch selten volle Kinos gesehen.

    Welches ist denn das eine Ufa-Kino, das es noch gibt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •