was auch noch bald im kino kommt is dieser hier
der trailer is zucker und einfach witzig
/watch?v=1vupEpNjCuY
neuer trailer von avatar the last airbender
die legende von aang
/watch?v=6A84a4JGUFw
wir warten gespannt
Der muss gut sein
Horror
Darsteller:Renee Zellweger, Ian McShane, Bradley Cooper, Jodelle Ferland,
Emily Jenkins ist Sozialarbeiterin.
Sie denkt, sie sei mit allen Wassern gewaschen und habe in ihrer Arbeit wirklich schon alles gesehen.
Bis ihr neuester und ausgesprochen mysteriöser Fall sie mit der zehnjährigen Lillith Sullivan zusammenführt. Schnell bewahrheiten sich Emilys schlimmste Befürchtungen, als Lilliths Eltern versuchen, ihre eigene und einzige Tochter zu ermorden.
Im letzten Moment kann Emily zur Rettung eilen. Bereitwillig nimmt sie das Mädchen bei sich zu Hause auf, bis die geeigneten Pflegeeltern gefunden sind ...
Deutscher Trailer /watch?v=4a01h8phIuU
oh herr crowley wo warste denn so lange
und dann noch so n neus anmeldedatum
ja dein fall 39 hab ich schon in meinem ersten posting gebracht als case 39 da freu ich mich drau
Oh man, da laufen jahrelang keine Filme, die mich interessieren (außer Saw ) und jetzt laufen am 4.3. gleich 3 an, die ich gern sehen würde:
Alice im Wunderland (als absoluter Tim Burton Fan natürlich Pflicht )
Männer die auf Ziegen starren
Crazy Hearts (ich liebe Jeff Bridges!)
also männer in minirock sind einfach sehr erotisch
Läuft eigentlich bei irgendwem 9 im Kino? (Produzent Tim Burton)
Bei uns in der Provinz kann ich das mal wieder vergessen
Trailer: /watch?v=r7bU3nn06fM
Das Original war/ist DER Film meiner Kindheit. Mein Papa und ich waren bestimmt 5 mal im Kino, das war für damalige Zeiten schon was... (sogar im Sommerurlaub sind wir nochmal ins Kino gerannt...)
Ich hab vor Freunde geschnieft, als ich neulich durch Zufall gesehen habe, das er neu verfilmt wird.
Da geh ich mit meinem Papa rein
(Poseidon )
Wird Magnum nun eigentlich verfilmt, gibts da any news???
Autumn Bliss
freu mich auch schon ziemlich drauf! is ja nur mehr ein monat!
aber denke ich guck den wenns geht nicht in 3D sondern total traditionell in 2D! glaub, der is auch erst nachträglich auf 3D getrimmt worden und da hab ich angst, dass bei den schnelleren action-szenen ähnlich wie bei alice im wunderland dann auch alles verschwommen is und das brauch ich bei DEM film nicht! wär ja schade!