Seite 187 von 221 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 3310
  1. #2791
    Pfirsich
    unregistriert
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Hatte noch keine Zeit den gesamten Thread durchzulesen. Wird nicht mehr vorkommen.

  2. #2792
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Oh, please, gehen diese peinlich-verklemmten Sex- und Frauen-Witze in die nächste Runde?


    Den mit dem Bär, dem Hasen und den Igel, fand ich lustig.

  3. #2793
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Haben sie da auch den Spruch mit dem Auftanken gebracht?
    Den Spruch hab nicht ich gebracht damals, ich war 15, stand mit runtergelassener Hose im Raum, badete mein Teil in einer Quark/Kamille Mischung und plötzlich steht da eine junge Ordenschwester in der Tür.

    Der alte Pater auf der Sanitätstation packte das junge Mädel an der Schulter und schob sie zur Tür hinaus, mit dem Satz "Bevor du jetzt fragst Schwester, nein, so werden die Dinger nicht nachgeladen"

    Edit: Mir fällt gerad ein, Sonntags durften 3 Zigaretten geraucht werden, wir waren zu fünft, mit dem Betreuer 6, also war ich da schon 16.
    Geändert von alter Mann (26-10-2020 um 20:28 Uhr)

  4. #2794
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Den mit dem Bär, dem Hasen und den Igel, fand ich lustig.
    Die mit dem Gorilla und dem Abwasch sind dagegen zum Kotzen.
    Geändert von Sara Sidle (27-10-2020 um 10:35 Uhr)

  5. #2795
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Die mit dem Gorilla und dem Abwasch sind dagegen zum Kotzen.
    Ja. Humor von verpickelten 15jährigen bis nerdigen 50jährigen, die nie in ihrem Leben irgendwen "durchrammeln" werden.

  6. #2796
    Trellomfer
    unregistriert
    Wie kann man sie da so reinsteigern?
    Und dann auch noch solche "Analysen"...

  7. #2797
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wie kann man sie da so reinsteigern?
    Und dann auch noch solche "Analysen"...
    Ich steigere mich in nichts rein. Ich hab nur meine Meinung zu den zwei besagten Witzen gesagt, was hat das mit reinsteigern zu tun?

  8. #2798
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Vergewaltigungswitze sind schon ziemlich scheiße.
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  9. #2799
    Im Weißen Haus wurde die Privatbibliothek von Präsident Trump durch einen Brand vernichtet.
    Nachdem die Feuerwehr gelöscht hat, fragt ein Journalist einen Feuerwehrmann
    "Und, ist ein großer Schaden entstanden ?"
    "Es geht" antwortet dieser: "Es waren nur zwei Bücher, und davon war eines nicht einmal vollständig ausgemalt."

  10. #2800
    Die deutsche Winzerinnung traf sich, um ihre Weinsorten umzubenennen,
    jede Weinsorte soll eine Zusatzbezeichnung bekommen, nach dem Fluss an dem er wächst.

    Seitdem gibt es Donauschleckerchen, Rheinschleckerchen, Moselschleckerchen, Isarschleckerchen...usw.....nur die Winzer von der Ahr weigerten sich.

  11. #2801
    Helvetica und Times New Roman betreten eine Bar.
    "Raus hier" ruft der Bartender.
    "Typen wie euch bedienen wir nicht."

  12. #2802
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  13. #2803
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Helvetica und Times New Roman betreten eine Bar.
    "Raus hier" ruft der Bartender.
    "Typen wie euch bedienen wir nicht."
    Den find ich super
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  14. #2804

  15. #2805
    Kommt ein Grashüpfer in eine Bar. Sagt der Barkeeper: "Lustig, wir haben hier einen Cocktail, der genauso heißt wir du."
    Antwortet der Grashüpfer: "Ihr habt einen Cocktail namens Sven?"
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •