Seite 172 von 221 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 3310
  1. #2566
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Hiernach soll das der beste Witz der Welt sein: https://www.planet-wissen.de/gesells...erwelt100.html

    Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"
    Und da wir gerade bei subtil waren:
    Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Auf deinem Grabstein wird einmal stehen: Hier wohnt Betty Spencer, die schönste Frau, die jemals das Licht der Welt erblickte." Sagt sie: "Oh, das ist aber nett. Auf deinem wird stehen: Hier ruht Frank Spencer, im Tode endlich doch noch steif."



    Aber das ist traurig :

    ...die Deutschen die Gesamtheit der Witze, also sowohl die schlechten als auch die guten, besonders witzig fanden. Das bedeutet, dass die Deutschen keinen besonders ausgeprägten Humor haben, sondern dass sie bei dem, über was sie lachen, nicht besonders wählerisch sind.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #2567
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann bin ich nicht Deutsch. Klingt jetzt eingebildet, aber isso.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #2568
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Hiernach soll das der beste Witz der Welt sein: https://www.planet-wissen.de/gesells...erwelt100.html



    Und da wir gerade bei subtil waren:


    ...die Deutschen die Gesamtheit der Witze, also sowohl die schlechten als auch die guten, besonders witzig fanden. Das bedeutet, dass die Deutschen keinen besonders ausgeprägten Humor haben, sondern dass sie bei dem, über was sie lachen, nicht besonders wählerisch sind.
    find ich nicht.

    wenn wir nur bei jedem ausgewählten, hoch-intelligenten Witz lachen würde, könnten wir ja gleich zum Lachen in den Keller gehen. Wir sind also ein leicht erheiterbares Völkchen Ist doch toll

  4. #2569
    wuselt so rum Avatar von Naddeli
    Ort: Neheim-Hüsten
    Den mit dem linken Schuh verstehe ich leider nicht

  5. #2570
    Zitat Zitat von Naddeli Beitrag anzeigen
    Den mit dem linken Schuh verstehe ich leider nicht

    Er wollte ja eine Botschaft hinterlassen damit man endlich weiß was dort im Zimmer passiert.
    Aber das hat nicht geklappt. Man hat nur erfahren das er auf ziemlich grossem Fuß lebte.

    Andere sagen es sei die Schuhgrösse des Teufels.


  6. #2571
    wuselt so rum Avatar von Naddeli
    Ort: Neheim-Hüsten
    Ahhh danke Max Vol. !

  7. #2572
    Anruf beim Ford-Kfz-Fachbetrieb in Köln:

    “Focht, wat es?”
    (Übersetzung)
    “Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich für sie tun?”

    “Ich bin mit meinen Fiesta auf der Inneren Kanalstraße liegengeblieben….”

    “Un watt kann isch dofür?”
    (Übersetzung)
    “Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems.”

    Äh, der Motor ist einfach ausgegangen…”

    “Dat hät die Drexkarr add ens!”
    (Übersetzung)
    “Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf.”

    “Und…und was soll ich jetzt machen?”

    “Isch luur ens.”
    (Übersetzung)
    “Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern, und überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind.”

    (5 Minuten später)

    “Sin se noch do?”
    (Übersetzung)
    “Entschuldigen bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich ihnen die Lösung des Problems vorstellen?”

    “Ja natürlich…”

    “Da kütt einer eruss!”
    (Übersetzung)
    “Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, schnellst möglich sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien, und ihren Wagen in unsere Fachwerkstadt zu überführen.”

    “Und wie lange dauert das?”

    “Wenn der do es sehnse dat dann!”
    (Übersetzung)
    Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien sie versichert, er wird sich den Umständen und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen!”

    “Äh, danke.”

    “Joot”
    (Übersetzung)
    “Es war mir ein Vergnügen ihnen helfen zu können, ich hoffe sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.”

  8. #2573
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  9. #2574

  10. #2575
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #2576

  12. #2577
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hannu und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hannu fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten.

    Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers.

    Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!"
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #2578
    Hast du ein Witzebuch von Fips
    Asmussen beim Aufräumen auf
    dem Dachboden gefunden?

  14. #2579

  15. #2580
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Hast du ein Witzebuch von Fips
    Asmussen beim Aufräumen auf
    dem Dachboden gefunden?
    Ein Witz gewinnt, wenn er gut abgehangen ist. Und ich glaube, Du tust Fips Asmussen Unrecht - solch einen guten Witz kannte der gar nicht.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •