Seite 10 von 221 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3310
  1. #136
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Ein Mann liegt im sterben.

    Auf einmal riecht er frisch gebackenen Kuchen. Er denkt sich: Nochmal einen Kuchen essen, das wäre es noch. Er kämpft sich also aus dem Bett, kriecht in die Küche und sieht auf dem Tisch den Kuchen. Als er gerade davon nehmen will, haut ihm die Frau auf die Finger und sagt: "Geh weg da, der ist für deine Beerdigung".
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  2. #137
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hält sich den Bauch.


    Na da sind ja ein paar sehr schöne dabei. Dieser ist allerdings geklaut aus Two and a half men............



    Sitzen zwei Muffins im Ofen, sagt der eine:

    "Boah, jetzt wirds hier aber ganzschön heiß"

    sagt der andere:

    "Oh Gott, ein Muffin das sprechen kann!"
    Geändert von Mr Smith (13-10-2009 um 13:31 Uhr)

  3. #138
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ein alter Mann fühlt sein Ende nahen und ruft noch einmal seine Frau ans Sterbebett. Mit matter Stimme sagt er zu ihr: "Bevor ich jetzt das Zeitliche segne, sollst du noch eins wissen: Ich habe für jedes Mal, an dem ich dir untreu war, ein Ei in meine Nachttischschublade gelegt."
    Die Frau rennt ums Bett, zieht die Schublade auf und findet dort 3 Eier und 50.000 €. Beruhigt denkt sie "Achjeh, dreimal fremdgehen in 50 Jahren Ehe, das ist ja garnichts."
    Laut sagt sie: "Ach Schatz, das verzeihe ich dir. Aber sag, woher kommen die 50.000 €?"
    Er schmunzelt in sich hinein und antwortet:" Tja, immer wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft...."

  4. #139
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Wo wohnen Katzen?

    Im Miezhaus.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  5. #140
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist fürchterlich heiß.


    Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste, es ist unerträglich heiß, so dass er sich kaum noch aufrecht halten kann. Plötzlich fährt ein Rennrad sehr schnell an ihm vorbei.

    Später trifft er den Rennradfahrer an einer Oase.

    "Entschuldigen sie, aber könnten sie mir vieleicht verraten, wie sie es schaffen bei dieser Hitze mit solch hoher Geschwindigkeit zu fahren?"

    "Och das ist eigentlich ganz einfach, je schneller ich fahre, desto stärker ist der Fahrtwind, und der kühlt mich dann prima ab."

    Das ist eine super Idee denkt sich der Kamelreiter, und gibt seinem Kamel, nach der Pause, ordentlich die Sporen. Das Tier rennt los, der Reiter tritzt es immer weiter, so das die Geschwindigkeit immer höher wird.

    Plötzlich bricht das Kamel unter ihm zusammen und bleibt liegen, der Reiter betrachtet es genauer und stellt fest: "Scheiße, erfroren"

  6. #141
    Der Sohn zum Vater: "Du Papa, ich wollte dir sagen, ich hatte gestern mein erstes Mal Sex."
    Der Vater wird ganz stolz: "Klasse, mein Junge! Hol mal 2 Bier und setz dich zu mir, dann unterhalten wir uns ein wenig darüber."
    Darauf der Sohn: "Ey cool, das mit dem Bier geht klar, reden auch, aber mit dem Sitzen klappt es noch nicht so gut."

  7. #142
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Eine alte Frau ist zu Besuch bei ihrem Sohn und seiner Familie.

    Irgendwann fragt der Enkel: "Oma wenn du stirbst, wo willst du beerdigt werden". Darauf sagt die Oma: "Ich möchte verbrannt werden und die Asche soll auf dem Parkplatz bei Aldi verstreut werden". Der Enkel fragt: "Warum denn bei Aldi?". Sagt die Oma: "Tja, ich kenne ja deine Eltern, zum Friedhof würden die nicht kommen, bei Aldi sind die aber zweimal die Woche".
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  8. #143
    Hab ich auch gesagt, wenn ich mal sterbe möchte ich verbrannt werden.

    Findet meine Frau klasse: "Ein Teil davon kommt dann in 'ne Eieruhr, da kannste beim Eierkochen nochmal rennen und den Rest nehm ich im Winter zum Streuen, dann können alle die, die Dich nicht leiden konnten nochmal auf Dir rumtrampeln."

    Hätt ich mal nie gehréiratet.

  9. #144
    IOFF-Präsident Smüfli
    Zitat Zitat von DonKamille Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesagt, wenn ich mal sterbe möchte ich verbrannt werden.

    Findet meine Frau klasse: "Ein Teil davon kommt dann in 'ne Eieruhr, da kannste beim Eierkochen nochmal rennen und den Rest nehm ich im Winter zum Streuen, dann können alle die, die Dich nicht leiden konnten nochmal auf Dir rumtrampeln."

    Hätt ich mal nie gehréiratet.
    Mr Smith mag Schenkelklopfer, die das Leben schreibt.


    ....zum Glück deiner Frau bist du aber ja ein humoriges Kerlchen.

  10. #145
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Zitat Zitat von DonKamille Beitrag anzeigen
    Hden Rest nehm ich im Winter zum Streuen, dann können alle die, die Dich nicht leiden konnten nochmal auf Dir rumtrampeln."
    Ein ferner Bekannter möchte seine Asche auf dem Weg zum Paulaner/Nockherberg verstreut haben. Dann kann er den Damen unter den Rock schaun.

    Übrigens - danke an Alle. Hab hier schon herzhaft gelacht.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  11. #146
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith mag Schenkelklopfer, die das Leben schreibt.


    ....zum Glück deiner Frau bist du aber ja ein humoriges Kerlchen.
    Ja meine Frau ist was ganz besonderes....

    Bei unser Hochzeit hab ich sie gefragt: "Rauchst Du eigendlich?"
    Sie: " Nur nach gutem Sex eine Zigarette."
    Seltsam, ich hab sie noch nie rauchen gesehn..
    Geändert von alter Mann (13-10-2009 um 15:51 Uhr)

  12. #147
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Am FKK-Strand eines Hotels liegt ein nackter Mann eingeschlafen unter seiner Zeitung. Unter der Zeitung lugt sein bestes Stück hervor. Drei Damen aus dem Hotel spazieren am Strand entlang und betrachten ihn. Sagt die erste "Das ist nicht mein Mann.". Sagt die zweite "Stimmt, das ist nicht Dein Mann." Darauf die dritte: "Das ist überhaupt keiner aus unserem Hotel!":
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #148
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Eine Straßenbahn ist voll besetzt. Einer gut gebauten Blondine in einem superkurzen Minirock ist das unangenehm. Ein hinter ihr stehender Bauarbeiter spricht sie an: "Entschuldigung, was Sie da so ins Kreuz drückt, ist mein Wochenlohn. Ich habe leider nur Hartgeld bekommen." "Ihr Hartgeld stört mich überhaupt nicht. Aber wie können Sie mir die Lohnerhöhung seit der letzten Haltestelle erklären?"
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  14. #149
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Eine Straßenbahn ist voll besetzt. Einer gut gebauten Blondine in einem superkurzen Minirock ist das unangenehm. Ein hinter ihr stehender Bauarbeiter spricht sie an: "Entschuldigung, was Sie da so ins Kreuz drückt, ist mein Wochenlohn. Ich habe leider nur Hartgeld bekommen." "Ihr Hartgeld stört mich überhaupt nicht. Aber wie können Sie mir die Lohnerhöhung seit der letzten Haltestelle erklären?"
    Muhahahaha

  15. #150
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas. Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein. Der Mann guckt erstaunt - "Unglaublich, das funktioniert tatsächlich!"
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •