Seite 212 von 221 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3305
  1. #3166
    Ra die erste Single vom neuen Album ist da

    https://www.youtube.com/watch?v=vDUc...=RDvDUcRwQwbf0

    Sie entwickelt sich gerade in eine ganz ganz falsche Richtung


    Ra ist der erste Song von ihr den ich mir nicht anhören kann

  2. #3167
    Finds auch richtig furchtbar.

  3. #3168
    Schlecht finde ich es nicht. Aber ich glaube sie ist in der Bumm Bumm Ecke besser aufgehoben und sollte weniger experimentieren.

  4. #3169
    Grad das sie so viel experimentiert macht sie für mich noch interessanter. Finde natürlich nicht immer alles gut von ihr. Wiederspiegelt sich auch sehr in ihren Visuals.

    Grad mal so als Vergleich 10 Minutes und dann 8 Jahre Später No Help. Eine Entwicklung von der viele nur träumen können. Ich spreche grad auch nur von ihren Visuals. Da kann sie mit den Großen mithalten.


    Sie ist kreativ und das wird von mir unterstützt.

  5. #3170
    also seit der Zusammenarbeit mit Rot Nation kommt da nur Mist. Was soll denn die neue Single?!

    Immerhin gibt es nun endlich rechtzeitige Releases in Deutschland

  6. #3171
    Weiß auch nicht auf was für nen Trip sie gerade ist. Ich vermute zu viel 'Narcos' geschaut und sie fühlt sich wie eine Art weiblicher Escobar.

  7. #3172
    Die denkt doch nicht echt dass jemand diesen Schrott kauft oder hört. Sie liebt halt Spanisch, spricht die Sprache ja auch fließend. Dann sollte sie einfach Reggaeton machen oder zurück Zinn Eurodance gehen. Seit 2016 totale Katastrophe...war echt ein Riesen Fan von ihr.

  8. #3173
    Ich finde den neuen Song ganz nett

  9. #3174
    Weiblicher Escobar Was für ein Vergleich

  10. #3175
    Stimmt. Das war nicht so geil von mir.

  11. #3176
    Die neuen Sachen überzeugen mich auch nicht so wirklich von ihr.

  12. #3177
    Neue Single Sin Ti ist da.


    Hab mittlerweile echt das Interesse an Inna verloren.

  13. #3178
    Der neue Song geht schonmal in eine bessere Richtung

  14. #3179
    Am 31. Mai erscheint ihr neues Album "YO".



  15. #3180
    Wenn ich den Titel richtig deute wird das ein rein spanischsprachiges Album. Hat sie denn damit wirklich Erfolg in Lateinamerika? Mir ist das noch nicht aufgefallen.

    Sie will wohl zeigen, dass sie jetzt reif geworden ist und will nicht mehr in der Plastik Dance-Ecke verweilen. Besser aufgehoben wäre sie dort allerdings.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •