Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 752
  1. #736
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Was soll diese floppige Deluxe-Edition von "Discipline"? Da sind genau zwei Bonus-Tracks drauf, und genau diese Tracks gab's schon auf den UK- bzw. Japan-Editionen des Albums. Gemeiiiiiin!!

    Na gut, immer noch geiler als alles von Ava Max.

  2. #737
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Was soll diese floppige Deluxe-Edition von "Discipline"? Da sind genau zwei Bonus-Tracks drauf, und genau diese Tracks gab's schon auf den UK- bzw. Japan-Editionen des Albums. Gemeiiiiiin!!

    Na gut, immer noch geiler als alles von Ava Max.



    Janet

  3. #738

  4. #739
    ^^was für eine billige, generische show.
    Na gut, immer noch geiler als alles von Ava Max.

  5. #740
    Die Online-Version von Janet hat die drei Bonustracks online gestellt

    And On And On, One More Chance und 70s Love Groove

  6. #741
    Heute 21.45 Uhr auf arte

    Janet Jacksons Nipplegate
    Dokumentation • USA 2021 • 70 Minuten

  7. #742
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Solche Bäckchen sieht man aber normalerweise auch nur in der Bibi-Blocksberg-Gruppe im örtlichen Kinderhort.



  8. #743
    btw. hat sie gesagt, dass sie in diesem Jahr nach Europa kommt. Mal sehen wie hoch der Wahrheitsgehalt diesmal ist

  9. #744
    Ich wäre dabei wenn Janet auf Tour geht und wenn die Termine einigermaßen verteilt wären in Deutschland. Wenn es überhaupt mehrere Termine gibt.

    Hatte bei der letzten geplanten Tour in Deutschland Tickets für Frankfurt und war echt traurig.

    Heute mal wieder die alten Alben gehört. "20 Y.O." finde ich heute noch besser als damals.

  10. #745


    So ein toller Albumtrack

  11. #746
    Ich sagte ja 20 Y.O. ist gar nicht so scheiße, Wobble hat das damals voll schlecht geredet Die Queen of R&B enttäuscht nie

    Mein Lieblingstrack von dem Album ist "Show Me"



    Der Synthiebass in den Strophen

  12. #747
    Der ist auch stark

    Mir gefällt 20 Y.O. auch ein wenig besser als der Vorgänger Damita Jo (auch wenn ich das Album trotzdem solide finde).

  13. #748
    Finde beide Songs nicht mehr als okay

    Hört euch Velvet Rope oder Janet an und ihr werdet merken, wie uninspiriert sie Mitte der 2000er war
    That said, ihre Musik war nie schlecht und es gab immer mal ein paar gute bis solide Tracks auf den Alben aber ich konnte qualitätsmäßig verstehen, warum es nach All For You einen Popularitätsverlust gab. Discipline fand ich dann wieder besser. x
    Ihre beste Dekade bleibt mit Abstand aber die 90er.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  14. #749
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Finde beide Songs nicht mehr als okay

    Hört euch Velvet Rope oder Janet an und ihr werdet merken, wie uninspiriert sie Mitte der 2000er war


    Die wurden doch gar nicht verglichen. VR und Janet sind absolute Meisterwerke und ihr Magnum Opus, aber deswegen kann ich 20 Y.O. dennoch gut finden. Ihre Diskographie ist so unglaublich gut, dass das dem Ganzen keinen Abbruch tut.

  15. #750
    Finde man kann die Ären schlicht nicht miteinander vergleichen. Ihr Sound war in den 90ern komplett anders als in den 80ern und so auch in 00er Jahren. Sie war mit ihren Songs immer auf der Höhe der Zeit und zumindest bis Damita Jo hat sie den Zeitgeist auch immer mitgeprägt. Ich finde auf Damita Jo und gerade auch auf All For You gibts ein paar richtig innovative R&B-Tracks die zu der Zeit sonst keiner so gebracht hat (außer vielleicht noch Brandy auf Full Moon ) - allein "You Ain't Right" ist mit seinem Electro-Beat und der leicht düsteren Atmosphäre absolut einmalig und ehrlich gesagt finde ich auf The Velvet Rope kaum einen Song der mich ähnlich flasht. The Velvet Rope ist ein Meilenstein, sicher, aber ihre Diskographie zeichnet sich doch vor allem durch Vielfalt und Abwechslung aus. The Velvet Rope ist halt ziemlich smooth und gechillt, ohne Frage ein großes Werk, aber kann auf Dauer auch bisschen öde werden weil Dance-Tracks zB fast gar nicht vorhanden sind. Finds super dass sie sich in den 00ern Jahren darauf nicht ausgeruht hat und noch mal die Disco-Queen in modernem Gewand ausgepackt hat. Auch die Dancepop-Tracks auf Discipline sind nicht zu unterschätzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •