Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1482
  1. #1
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

    LaFee | Single: Rock Me Amadeus | Album: Zurück In Die Zukunft [20.08.2021]

    Wie einige von Euch schon vermutet haben, handelt es sich bei der geplanten Single "Schrei nach Liebe" um LaFees eigene Version eines Songs der Band Die Ärzte. Leider haben sich Die Ärzte gegen diese Coverversion ausgesprochen. LaFee respektiert diesen Wunsch der Band und hat sich daher entschlossen, einen anderen Song als Single des geplanten Best Of-Albums auszuwählen.

    Die Single wird eine brandneue Version sowie eine neue Akustik Version von "Der Regen Fällt" enthalten.

    "Der Regen fällt" ist einer der persönlichsten Songs von LaFee und liegt ihr besonders am Herzen. Oft wurde von Fans angefragt, ob dieses Lied als Single veröffentlicht wird. Deshalb hat sich LaFee bei dieser Änderung nun für "Der Regen fällt" entschieden.

    Das Cover-Voting läuft aber trotzdem weiter. Es ändert sich zwar der Titel der Single, aber nicht die Cover-Abbildungen. Ihr könnt also weiter voten und auch alle schon abgegebenen Stimmen bleiben erhalten.

    Bis bald.... Euer LaFee-Team



  2. #2
    Oh. Ich habe Dir gerade eine PN geschrieben und nach diesem Thread verlangt. Du bist schneller als erwartet.

  3. #3
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Oh. Ich habe Dir gerade eine PN geschrieben und nach diesem Thread verlangt. Du bist schneller als erwartet.
    Habs im Bela B. Thread zu erst gelesen

  4. #4
    Ich hätte das Cover gerne gehört.

  5. #5
    So. Dann wollen wir mal.
    Das Covervoting ist in vollem Gange.
    Die Covervorschläge erinnern extrem an die Photos für "Heul Doch".
    Da passt es doch gut, dass jetzt einer der besten Titel ihres zweiten Albums "Jetzt erst Recht" (zu dem die Leadsingle "Heul Doch" war) als Single ausgewählt wurde.

    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich hätte das Cover gerne gehört.
    Wenn Du wissen willst, wie LaFee Covert, dann hör Dir mal "Du LIebst Mich Nicht" von ihr an. Sie sollte wirklich lieber weiter das singen, was ihre Produzenten für sie zurechtschreiben.

  6. #6
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Wieso hast du eigentlich den Newsletter bekommen?

  7. #7
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Wieso hast du eigentlich den Newsletter bekommen?
    Als LaFee-Hörer bin ich natürlich für ihren Newsletter eingeschrieben
    Ich habe aber seit dem letzten Newsletter (mit der Ankündigung von "Schrei Nach Liebe") auf einen Thread von Dir gewartet.

  8. #8
    Member6582
    unregistriert
    Best of?

    Das wars dann wohl.

  9. #9
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    'Du liebst mich nicht' ist ja mal voll geil

  10. #10
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Best of?

    Das wars dann wohl.
    Damit wären einige hier sicherlich ziemlich zufrieden, wenn es das gewesen wäre.

  11. #11
    ich liebe "der regen fällT"..schön, dass sie das auskoppelt.. ma sehen, ob ich mir das best of kaufe.. scheint ja das ende zu sein

  12. #12
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    ich liebe "der regen fällT"..schön, dass sie das auskoppelt.. ma sehen, ob ich mir das best of kaufe.. scheint ja das ende zu sein
    omg das wäre so toll

  13. #13
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Wieso sollte es das Ende sein

  14. #14
    Einen Song vom vorletzten, 2 Jahre alten Album als Lead-Single für ein kommendes Best-Of?

  15. #15
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es das Ende sein
    Weil es ein Best Of gibt. Ein "Best Of" kommt entweder nach einem bestimmten Zeitpunkt oder als Schlusspunkt. Bei Lafee tippe ich mal auf letzteres.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •