Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1482
  1. #121
    Inzwischen verdient LaFee ihr Geld anders, wenn man den Gerüchten von BRAVO und Kölner Augenzeugen Glauben schenken darf. Demnach sei ihr zweites Standbein inzwischen eine Anstellung als Verkäuferin in einem Secondhand Laden in Köln.
    Jetzt schon?

  2. #122
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Ja wenn man ein Emo, hässlich und keine Freunde hat, dann
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Jetzt schon?



    LaFee

  3. #123
    Hat sie nicht mal gesagt, sie wolle Kindergärtnerin werden, wenn die Musikkarriere vorbei ist?
    Spanish! His one weakness

  4. #124
    Inzwischen verdient LaFee ihr Geld anders, wenn man den Gerüchten von BRAVO und Kölner Augenzeugen Glauben schenken darf. Demnach sei ihr zweites Standbein inzwischen eine Anstellung als Verkäuferin in einem Secondhand Laden in Köln.
    zu geil
    da muss ich mir wohl mal meine cam schnappen und der bild ein paar pics liefern

  5. #125
    Zitat Zitat von La Bella DeLune Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht mal gesagt, sie wolle Kindergärtnerin werden, wenn die Musikkarriere vorbei ist?
    Wer bitte stellt den Queen Bitch persönlich ein, um auf Kinder aufzupassen.

  6. #126
    Muffin
    unregistriert
    Also ich würde auch eher Lady Bitch Ray als LaFee als Babysitterin einstellen.

  7. #127
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    besonders mit Mitternacht.


    Ernsthaft: Mach es besser.
    Du willst mir doch nicht jetzt erzählen das die singen konnte? Ich bitte dich!

  8. #128
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht jetzt erzählen das die singen konnte? Ich bitte dich!
    Das hat Heike Makatsch auch nicht davon abgehalten erfolgreich Musik zu veröffentlichen.

  9. #129
    A.E.I.O.U. Avatar von Arcadian
    Ort: depths of cooterlicious
    Zitat Zitat von Immortal Beitrag anzeigen
    Ein Best of nach 2 regulären alben
    Bei Extrabreit hiess schon die erste LP "Ihre grössten Erfolge"
    My name is Maikel Wändler and I have an order.

  10. #130
    Muffin
    unregistriert
    Ich verstehe nicht, wieso auf der OFFIZIELLEN HP so abwertend über sie geschrieben wird. "Wenn man der Bravo glauben darf"... Sorry, aber eine HP eines Künstler müsste doch die Infos aus erster Hand haben, oder?

  11. #131
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso auf der OFFIZIELLEN HP so abwertend über sie geschrieben wird. "Wenn man der Bravo glauben darf"... Sorry, aber eine HP eines Künstler müsste doch die Infos aus erster Hand haben, oder?
    Wenn man genau hinsieht ist das eine FAN-News...

  12. #132
    Muffin
    unregistriert
    Das heißt??

  13. #133
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen
    Das heißt??
    Das heißt, dass LaTrull offensichtlich keine Admin.-Rechte für ihre Homepage hat und keine Beiträge ihrer Fans löschen kann.

  14. #134
    Dome
    unregistriert
    Die Fans schreiben das aber ziemlich mies.. so "Die dumme fette schl*mpe sind wir jetzt los" .. das ist total mies... und warum haben ihre Fans da adminrechte?

  15. #135
    Zitat Zitat von Dome:> Beitrag anzeigen
    Die Fans schreiben das aber ziemlich mies.. so "Die dumme fette schl*mpe sind wir jetzt los" .. das ist total mies... und warum haben ihre Fans da adminrechte?
    Weil ihre Fans anscheinend intelligenter sind, als sie selbst.
    Oder sie nur einen Second Hand Computer hat, der nicht Internet fähig ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •