Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1482
  1. #1051
    Hoffentlich ein Song für ein neues Album!

  2. #1052
    Wow, langweiliger konnte der Song nicht werden, oder?

  3. #1053
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Letzteres macht aber wenig Sinn.
    Wenn die Downloads und Streamings (Die es zu Zeiten von Ring frei auch noch gar nicht gab) so zusetzen, dann sollte sich das eher auf die Verkäufe, aber nicht auf die Chartplatzierungen auswirken, was bei ihr aber definitiv zutraf.
    Downloads haben ja eher dazu beigetragen, dass die Verkäufe für Songs wieder hochgingen, nachdem die Single Maxi Cds Verkäufe ab 2003 fast ganz tot waren und Streaming ist erst seit 2015/16 wirklich relevant. Sie war halt ein Teeniestar, der begrenzte Haltbarkeit hatte, aber das wird sie ja nicht wirklich selber so sehen.

  4. #1054
    Der Song ist richtig unspektakulär.

  5. #1055
    Schlecht. Ist Eloise hier schon angelangt?

  6. #1056
    Ich singe momentan mit meinen Kindern in der Schule (vor Corona) "Ich bin" von LaFee und mache kleine Bewegungen zum Refrain. Für mich bis heute fraglich, warum sie mit dem Song keinen Erfolg gefeiert hat.

    Ich höre die alten Alben und erinnere mich an meine Jugend zurück :-D

    PS: Ich war mit Christina damals an derselben Grundschule in einer Stufe :P

  7. #1057
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich singe momentan mit meinen Kindern in der Schule (vor Corona) "Ich bin" von LaFee und mache kleine Bewegungen zum Refrain. Für mich bis heute fraglich, warum sie mit dem Song keinen Erfolg gefeiert hat.

    Ich höre die alten Alben und erinnere mich an meine Jugend zurück :-D

    PS: Ich war mit Christina damals an derselben Grundschule in einer Stufe :P

  8. #1058
    Hach, durch den Popstars-Thread wurde ich wieder an Lafee erinnert. Jetzt höre ich wieder ihre Alben

    Laut Spotify war 'Ich bin' auf Platz 3 meiner Top Songs 2020. Habe es aber allein hunderttausend mal in der Schule mit den Kindern gehört

  9. #1059
    LaFee unterschreibt bei 221 Music
    221 Music ist neuer Labelpartner von LaFee und veröffentlicht im Lauf des Jahres das neue Album der Sängerin, "Zürück in die Zukunft". Am 26. Februar erscheint bereits als erster Vorbote die Single "(Ich bin ein)
    Mehr auf Musikwoche
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #1060
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie jemals nochmal als Sängerin Erfolg haben wird.

  11. #1061
    Cool! Heute ist der Druck doch auch nicht mehr so groß. Schön für sie. Und wie hübsch sie aussieht. Die Single heißt "Material Girl". Video kommt nächste Woche.

  12. #1062
    "Ich bin ein" Merkwürdiger Titel.

    Wird natürlich eh floppen. Mit AWZ hat sie es ja auch nicht noch einmal nach oben geschafft.

  13. #1063
    Da steckt der selbe Typ wie bei den No Angels dahinter. Das wird wohl so ein Cover Album ala Giovanni....


    OK ich will Natasha Thomas zurück ja?

  14. #1064
    Sie singt Songs der 80er und 90er im neuen Gewand. Die erste Single ist also ein deutsches Madonna Cover. Das wird so trashig.

  15. #1065
    Ob die damit am Samstag schon beim Silbereisen auftreten darf?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •