Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1482
  1. #1456
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Sie kriegt die Wuhlheide nächsten Sommer bestimmt voll, im Gegensatz zu den Engeln!
    Was haben die nicht Engel mit LaFee zu tun?

  2. #1457
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich fand schon, dass das ein Hammer-Gag war. Sorry.

  3. #1458
    Ich wusste es doch, im IOFF darf man einfach nichts vergleichen

  4. #1459
    Sie hat Geheiratet

  5. #1460
    Wunderschöne Bilder

  6. #1461

  7. #1462
    Wisst ihr, was sich bei ihr vertraglich geändert hat? Ihre alten Song sind alle bei Spotify verschwunden. Ich ärgere mich gerade sehr.. finde es wirklich schade. Eine Erklärung finde ich aber nirgends.

  8. #1463
    Da will der Rechteinhaber sicherlich viel Cash machen und spekuliert, dass jemand den Katalog erwirbt. Vielleicht erbarmt sich ja BMG.

  9. #1464
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Da will der Rechteinhaber sicherlich viel Cash machen und spekuliert, dass jemand den Katalog erwirbt. Vielleicht erbarmt sich ja BMG.
    Da kann es ja nur um Millionen gehen...

  10. #1465
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was sich bei ihr vertraglich geändert hat? Ihre alten Song sind alle bei Spotify verschwunden. Ich ärgere mich gerade sehr.. finde es wirklich schade. Eine Erklärung finde ich aber nirgends.
    Die Songs sind wieder online. Gerade auf Spotify zufällig gesehen.

  11. #1466
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Als Christian Geller letztens gepostet hat, dass er sich ein Tonstudio bauen lässt, hat er seine Künstler darin markiert. Lafee wurde nicht markiert. Wenn man danach geht, ist die Zusammenarbeit wohl beendet.

  12. #1467
    Oh danke für die Info!

    Stimmt, bei LaFee hatte ich auf Instagram auch gesehen, dass sie wieder mit jemand anderem im Studio ist. Allerdings hatte sie dort alte Songs aufgenommen... wäre schön, wenn sie nochmal neue Musik machen würde

  13. #1468
    Was macht sie denn aktuell im Studio? Alle alten Songs neu aufnehmen? Ich finde nicht, dass sie sich mit den Videos bei Instagram einen Gefallen tut

  14. #1469
    Wie sie hinten raus die Wörter rausknattert

  15. #1470
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Was macht sie denn aktuell im Studio? Alle alten Songs neu aufnehmen?

    Bekommen wir bald "Virus (LaFee's Version)"?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •