Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 823
  1. #46
    Das ist noch aktuell! Vielen Dank für den Tipp, das werde ich gleich mal am Wochenende ausprobieren.

  2. #47
    Zitat Zitat von Sam Row Beitrag anzeigen
    Das ist noch aktuell! Vielen Dank für den Tipp, das werde ich gleich mal am Wochenende ausprobieren.

    Und? Hat's funktioniert?

  3. #48
    Ich bin nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Meine Lesezeit ist gerade etwas knapp bemessen. :fasnet:
    Aber sobald ich es probiert habe, gebe ich Bescheid!

  4. #49
    Ich bin ziemlich genervt.
    Mein Sony PRS 650 Reader ( gekauft Anfang Dezember ) hat am 4. meiner 17 Urlaubstage den Geist aufgegeben. Ich hatte natürlich keine Papierbücher dabei, das war ja schließlich Sinn der Reader Anschaffung.
    Der Akku war superschnell runter und das Ding lief heiß, kurz darauf war das Display defekt. Sieht aus wie gebrochen. Fall oder Druck kann aber ausgeschlossen werden. Das Ding wurde behandelt wie ein rohes Ei.
    Wir haben ihn gestern bei Media Markt reklamiert, nun wird edas Ding zu Sony eingeschickt.
    Der freundliche Herr meinte aber, daß wir nichts erwarten sollen, da es nach Displaybruch aussieht, würde Sony nichts machen.
    Ich bin echt sauer. Nun haben wir schon einschlägige Foren durchforstet und gelesen, daß es beim Vorgängermodell wohl recht häufig zu dem Problem kam. Sony hat sich bei betroffenen Usern stur gestellt.
    Ich bin mal gespannt und kann an dieser Stelle nur vom Kauf abraten.

  5. #50
    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    werde aber auf Bücher nie verzichten, einfach das Gefühl über ein geprägtes Buchcover zu streichen (die Amis können das wirklich gut) und auch die Aufregung wenn man sieht das man im buch immer näher dem Ende kommt (und das vorblättern auf die letzte Seite)...
    Zumindest bei ersterem kann ich vielleicht den Kindle- und Nook-Benutzern hier im Forum helfen: Ledercover von Oberon Design. Ich habe nebenan im Kindle-Thread schon davon geschwärmt. Ich bin total verliebt in die Teile und kann es kaum erwarten, endlich eins zu haben. Man flüsterte mir schon, dass die Geburtstagswichtel daran arbeiten. Also höchstens noch drei Monate.



    Das heisst, ich habe nur noch ca. zwei Monate Zeit, mich für eins zu entscheiden.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  6. #51
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Das sieht ja sehr edel aus


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  7. #52
    Southside
    unregistriert
    Ich lese eBooks über das iPad und somit bislang mit iBook von Apple (?).

    Da über Amazon nun auch Kindle verfügbar ist, habe ich mir das App und ein erstes Buch runter geladen und somit den direkten Vergleich:

    Apple ist sehr viel komfortabler und lesefreundlicher!

  8. #53
    Ich mag so gar nicht auf dem IPad lesen.
    Das gefällt mit im Vergleich zum E Ink lesen auf dem Sony z.B. absolut nicht.
    Sony hat meinen Reader übrigens auseinandergebaut ( und nicht mehr richtig zusammen! ) und behaupftet, der Defekt kämer durch einen Userfehler.
    Die Geschichte geht jetzt also in die nächste Runde. Ich kaufe nie mehr was von Sony.

  9. #54
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ich lese eBooks über das iPad und somit bislang mit iBook von Apple (?).

    Da über Amazon nun auch Kindle verfügbar ist, habe ich mir das App und ein erstes Buch runter geladen und somit den direkten Vergleich:

    Apple ist sehr viel komfortabler und lesefreundlicher!
    Also gegen ein Ipad ist ein Kindle absolut der König...leichter, besser lesbar und vorallem viel, viel günstiger...außerdem, nicht von Apple...

  10. #55
    Southside
    unregistriert
    Scusi, aber ich habe nur vom Kindle-APP geredet, nicht vom Gerät.
    Darüber kann ich nichts sagen.

  11. #56
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Scusi, aber ich habe nur vom Kindle-APP geredet, nicht vom Gerät.
    Darüber kann ich nichts sagen.
    Achso.....das Ipad ist ohne Frage ein gutes Gerät, aber als ebook-Reader halt imho zu schwer und unterfordert bzw. nicht sonnengeeignet...die Kindle-App hab ich auf meinem Handy, ja mei...der Kindle ansich ist mir lieber !

  12. #57
    *reinschnei*

    Falls es noch von Interesse ist..

    Ich hätte mir nie vorstellen können auf "so einem Ding" zu lesen, dann hat mir eine Bekannte ganz viele eBooks auf DVD geschickt.
    Also hab ich mich schlau gemacht, wer am besten mit allen Formaten zurechtkommt und bin auch bei Sony hängengeblieben, den Kindle und Oyo fand ich irgendwie unhandlich.

    Hab mir denn den Sony PRS 350 gekauft, der grössere war mir denn doch zu teuer, vor allen Dingen, wenn es denn doch nicht gefällt.


    Ich hätte es niiiiiiiiiiiiiiiiiiie gedacht, aber ich liebe das Teil.
    Er erkennt alle gängigen Formate (DOC, WORD, RTF, PDF ePUB) spielend, ist leicht, hat einen Touchscreen und das Umblättern geht echt fix.
    Bringt ein eigenes Programm mit, die "Reader Library" und das Verwalten geht fix per Drag&Drop. Der Akku hält echt lange, was will man mehr.
    Wie gesagt, ich hätte nie gedacht, das ich so erfreut umsteige



    @ Duese
    Gibts schon was neues?
    Das ist ja wirklich ärgerlich.

    Ich bin nicht schwerhörig - Ich ignoriere Sie einfach.

  13. #58

  14. #59
    Spiegelt das Display?

    Von Sony gibt's nichts neues.

  15. #60
    Wie sieht man den bei diesen ebook-Readern, auf welcher Seite man gerade ist? Für mich ist das immer wichtig zu wissen, daß ich jetzt soundsoviel geschafft habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •