Seite 7 von 125 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1867
  1. #91
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    "I Will Love You Monday (365)" ist ja auch überhaupt nicht repräsentativ für das Album.
    Fiel mir auch auf, als ich dann das Album gekauft habe. Hätte ich es mal vorher besser durchgehört.
    Aber so schlimm finde ich das auch nicht. Hätte es nur etwas anders erwartet.

  2. #92
    Ich finde das Lied langweilig und blöd... und völlig unverdient auf Platz 1... lieber Lady GaGa mit Bad romance!!! aber da kommt ja diese Aura xD ich finde die wirklich nicht toll... tut so einen auf GaGa in ihrem Song...

  3. #93
    Zitat Zitat von Darknis Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lied langweilig und blöd... und völlig unverdient auf Platz 1... lieber Lady GaGa mit Bad romance!!! aber da kommt ja diese Aura xD ich finde die wirklich nicht toll... tut so einen auf GaGa in ihrem Song...


    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  4. #94
    Zitat Zitat von Darknis Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lied langweilig und blöd... und völlig unverdient auf Platz 1... lieber Lady GaGa mit Bad romance!!! aber da kommt ja diese Aura xD ich finde die wirklich nicht toll... tut so einen auf GaGa in ihrem Song...

  5. #95
    Gaga? Hat doch gar nichts mit Gaga am Hut

  6. #96
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Gaga? Hat doch gar nichts mit Gaga am Hut
    Mittlerweile ist doch inzwischen alles eine Gaga Kopie. Selbst Marit Larsen.

  7. #97
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Auras Single ist von der diesjährigen Singer-Songwriter Welle die erste, welche ich mir gedownloadet habe. Finde ich sehr Ohrwurmig und das Video ist auch toll.

  8. #98
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist doch inzwischen alles eine Gaga Kopie. Selbst Marit Larsen.

  9. #99
    Aura Dione kommt jetzt gleich bei der Oli Pocher-Show.

  10. #100
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    kann man die original-version ohne diesem 365-refrain irgendwo hören? ich finde bei youtube nur videos mit dem refrain.
    /watch?v=T8P1mrQ6aoY

    finde es mit dem 365 Refrain allerdings besser

  11. #101
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Der Popel singt Playback

  12. #102
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Der Popel singt Playback
    Dachte ich mir auch gerade.
    Bei Pocher hat doch bisher eigentlich jeder live gesungen, zumindest in den Sendungen, die ich gesehen habe. Und dann ausgerechnet die superauthentische Singer-Songwriter-Ische nicht.

  13. #103
    ohja... das ist niemals live.

  14. #104
    Marcello02
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darknis Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lied langweilig und blöd... und völlig unverdient auf Platz 1... lieber Lady GaGa mit Bad romance!!! aber da kommt ja diese Aura xD ich finde die wirklich nicht toll... tut so einen auf GaGa in ihrem Song...
    Die zwei ähneln sich mal gar nicht

  15. #105
    Ich mag diese Skandinavier-Brünette-Singer-Songwriter-Chicks einfach nicht. Vor Allem nicht auf der #1. Emiliana Torrini, Marit Larsen, Aura Dione... etc Das beste aus Skandinavien heuer war echt Agnes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •